Zum Inhalt springen

FSX release Date 27.10.06 ??


Rahim

Empfohlene Beiträge

Stefan Gschwind
Hallo Stefan,

 

du brauchst dir doch nur das Datum(04.09.2006) der neuen FSX.exe anschauen, um festzustellen, das das eine neue Version ist.

 

*g* Das Datum einer Datei sagt aber nicht sehr viel über die Version der Software aus. Die Vorhergehende Demo war ja als Beta eingstuft. Demnach könnte diese Demo nun das Endprodukt sein wie es in die Läden kommt. Darauf ziehlt meine Frage ab...

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Hat sich etwas ausser Versionsnummer und Datum geändert? Warten oder ausprobieren ...

 

[X] ausprobieren

 

 

Es kann ja nur besser werden :005:

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thali bietet an:

 

PC Flight Simulator X - Deluxe Edition (D) zum Preise von sfr. 99.-

PC Flight Simulator X - Standard Edition (D) zum Preise von sfr. 79.90

 

verfügbar ab 13.10.06, als DVD Box

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Wenn's noch jemand für Fr 87.- inkl. Porto (in der Schweiz) möchte (Deluxe-Version, Deutsch oder English), PM genügt :D (ist mein Einkaufspreis + eine einmalige Bestellung). Bitte bis Mittwoch mittag Bescheid geben.

 

Gruss

Johannes, wie ein Kind vor Weihnachten :008: :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon so aus als ob die Demo Final wäre, immerhin heisst es, wenn man sie installieren will, man solle die 'prerelease' Version deinstallieren, bevor man die... wie hiess es jetzt.. official? Demo installieren könne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist immer noch die gleiche Umgebung. In dieser Demo hats einen Helikopter und wenn ich mich erinnere war der in der ersten nicht dabei. Ansonsten habe ich die Demo genau einmal gestartet und hab mich dann wieder mit Freude zum FS2004 zurück begeben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir ebenfalls die neue Demo (direkt bei MS) gesaugt (scheinbar ist dies jetzt die richtige Demo, die andere war, wie ich durch den Dateinamen vermute die "prerelease-demo" oder sowas). Ich habe nur 4 Unterschiede festgestellt:

- anderes Symbol

- 2 neue Flugzeuge (Learjet 45 und Robinson Heli)

- das Wasserflugzeug (weiß nichtmehr welches das war) fehlt

- es gibt eine weitere Mission (Landung mit der CRJ in St. Maarten)

 

Aber mir ist grad an sich nochwas aufgefallen: die Triebwerke hören sich je nach Position (davor oder dahinter) etwas anders an :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die LAndung in St.Maarten war schon in der prerealease demo vorhanden soweit ich mich erinnern kann;) . Macht mal diese Mission, ist nicht so schwierig und die ATC ist einiges einiges einiges viel besser:008: :008: . Wäre es doch auch im normalen Modus so klingen würde:001: :003: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also die LAndung in St.Maarten war schon in der prerealease demo vorhanden soweit ich mich erinnern kann;)

 

Hoppla, dann hab ich diese wohl übersehen, sorry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...