Zum Inhalt springen

SINGAPORE A380 Sammelthread..


A330-800

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchet hier und jetzt, einen Sammeltheard für den 28.März 2010 in LSZH.

Hier könnt Ihr alle eure A380- Bilder posten.

Kann die Fotos kaum abwarten....

Ich hoffe es sammel sich viele, schöne Bilder der A380.

Das Wetter soll ja nich der obermässige Hammer sein, deshalb hoffe ich doch, dass jemand hingeht..

Freue mich auf Fotos.

 

Schönen Tag wünsche ich all denen, die nach morgen LSZH fahren.

Und schönen Abend allen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch ein paar Bilder von mir. Leider sind nicht alle so scharf wie die in den vorherigen Posts.

 

Kurz nach 7 Uhr wurden die Landescheinwerfer des Riesenvogels am Horizont sichtbar.

dsc0011h.jpg

 

Das imposante Flugzeug kommt näher.

dsc0014yb.jpg

 

dsc0024y.jpg

 

dsc0028zk.jpg

 

und dann ging alles sehr schnell

dsc0029a.jpg

 

dsc0033d.jpg

 

Die Flughafenfeuerwehr begrüsste den neuen Gast.

dsc0046vm.jpg

 

Am Dock E 67.

dsc0093zl.jpg

 

Im Hintergrund rollt eine Maschine der American Airlines nach ihrem Flug von New York nach Zürich.

dsc0074oe.jpg

 

dsc0056ra.jpg

 

dsc0057hr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter war dann beim Abflug doch ziemlich genial...vorallem mit dem schönen dunklen Hintergrund! :008:

 

a380h.jpg

 

a3802.jpg

 

Freue mich auf weitere Ausbeute von euch...

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christian

Da sag ich einfach nur Wao!!!!!! :) An solche Fotos von Zürich kann man sich sicher leicht gewöhnen :005:

Mit den dunklen Gewitterwolken im Hintergrund und dem guten Licht siehts echt genial aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war auch ich Heute dort, da ich beim Erst Besuch des A380 zu Testzwecken nicht konnte, liess ich mir heute die Gelegenheit nicht entgehen.

 

nhjxlf9e.jpg

 

a2dn76c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz neue Perspektiven :D

 

4.jpg

 

Rising excitement (wer sieht sich? :p) !

 

5.jpg

 

Bad in der Menge :)

 

1.jpg

 

Super Stimmung!

 

2.jpg

 

Einfach der Wahnsinn - Volksfeststimmung am Airport!

 

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter war dann beim Abflug doch ziemlich genial...vorallem mit dem schönen dunklen Hintergrund! :008:

Gruss Christian

 

Voll getroffen!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich lies mir das nicht entgehen und machte mich doch noch auf den Weg nach Zürich.

 

dsc07352c.jpg

 

dsc07360n.jpg

 

immer wider erstaunlich wie fiele Menschen sich doch für die Fliegerei interessieren.:005:

 

dsc07364v.jpg

 

dsc07366l.jpg

 

dsc07379.jpg

 

dsc07386a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter war dann beim Abflug doch ziemlich genial...vorallem mit dem schönen dunklen Hintergrund! :008:

 

Schöne Bilder die ihr uns hier zeigt!

 

Absolut, da kann ich nur beipflichten, war sehr schönes Licht...:)

Hier meine kleine Auswahl...:008:

 

Singapore Airlines - Airbus A380-841 - 9V-SKD

jr6uew.jpg

 

bet1fr.jpg

 

25s7edf.jpg

 

ezep0j.jpg

 

Hoffe sie gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die hervorragenden Bilder. Hoffentlich bleibt uns der A380 längere Zeit erhalten, so dass ich ihn auch einmal noch erwische. Stimmt es, dass er nun täglich um 08 Uhr landet? Wann startet er denn? Und sind diese Zeiten die ganze Woche über gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...