Zum Inhalt springen

SINGAPORE A380 Sammelthread..


A330-800

Empfohlene Beiträge

Hey Thomas

Sieht echt stark aus :cool:

Erinnert ihr euch noch an das Fake Foto vom A380 SQ, das mal vor einigen Monaten hier kursierte? Sieht fast genau so aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey er kam heute um 11Uhr und landete auf 14.

Auch Air Canada kam heute erst um 11.15Uhr stat um 7Uhr.

 

 

 

________

gruss Andri

 

 

Hallo Andri

 

Die Air Canada kommt durch den ganzen Sommer durch 10:45-13:30 rein und nicht um 07:00 wo du meinst.

 

Gruss Stefan :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere Sache zum Singapore-Flug: weiß jemand, warum die Flugnummern SQ345 und 346 sind? Ich hab's bei meinen Flügen eigentlich immer so beobachtet, daß der Flug von der Heimatbasis die gerade Zahl hat und der Rückflug die nächsthöhere ungerade Zahl (als Beispiel: SIN-KUL: SQ 106, KUL-SIN: SQ107)

Weiß jemand, warum hier der Rückflug die SQ345 und nicht SQ347 hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olaf

 

Die Flugnummer SQ347 ist schon vergeben :D ... Athen nach Singapore mit B777.

 

http://www.flightstats.com/go/FlightStatus/flightStatusByFlight.do;jsessionid=FAB4153B4BB5324E750A2AAC0DD0573D.web2:8009?airline=%28SQ%29+Singapore+Airlines&flightNumber=347&departureDate=2010-04-05

 

Aber auch als SQ noch mit einem täglichen Flug kam, waren es (glaube ich :confused:) schon immer diese Flugnummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere Sache zum Singapore-Flug: weiß jemand, warum die Flugnummern SQ345 und 346 sind? Ich hab's bei meinen Flügen eigentlich immer so beobachtet, daß der Flug von der Heimatbasis die gerade Zahl hat und der Rückflug die nächsthöhere ungerade Zahl (als Beispiel: SIN-KUL: SQ 106, KUL-SIN: SQ107)

Weiß jemand, warum hier der Rückflug die SQ345 und nicht SQ347 hat?

Ist mit Frankfurt genau das gleiche:

SIN-FRA-JFK SQ26

JFK-FRA-SIN SQ25

 

bzw.

SIN-FRA SQ326

FRA-SIN SQ325

 

Das scheint wohl nicht die Ausnahme zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn da zusammengebastelt...?!

 

Was ächt Rolf:

den Super Jumbo wo immer in der Presse erwähnt wird!!!

 

Das ist ein Flieger das andere ist doch eine missbildung :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.04.2010

 

Auch noch zwei von mir...

Ich war wahrscheinlich der einzige Spotter vor Ort der sich über das Wetter gefreut hat :009:, denn keine Sonne = kein Flimmern!

 

Singapore Airlines - Airbus A380-841 - 9V-SKJ

 

2ezquf8.jpg

 

20s6e6h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme!

Nun hat mich das 380er Fieber auch gepackt, dehalb hier noch mein Beitrag. Die Bilder sind heute entstanden.

 

9vskj2.jpg

 

9vskj1.jpg

 

Einen schönen Start in die verkürzte Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst Dietikon

Ich sah heute die A380 vom Butzenbüel aus starten. Rein nach meiner subjektiven Empfindung ist das Flugzeug recht leise. Nun gab es im Vorfeld des geplanten Einsatzes nach Kloten Diskussionen über den zu erwartenden Lärm. Nun müssten eigentlich seither Lärmmessungen vorliegen. Nur konnte ich darüber nichts finden.

 

Gruss

Ernst Dietikon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar Golf Alfa zuerst musst du deinen richtigen namen nennen und das benutzerbild gegen eins von dir selber tauschen, vorher gibts keine hilfe*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...