A330-800 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo Ich möchet hier und jetzt, einen Sammeltheard für den 28.März 2010 in LSZH. Hier könnt Ihr alle eure A380- Bilder posten. Kann die Fotos kaum abwarten.... Ich hoffe es sammel sich viele, schöne Bilder der A380. Das Wetter soll ja nich der obermässige Hammer sein, deshalb hoffe ich doch, dass jemand hingeht.. Freue mich auf Fotos. Schönen Tag wünsche ich all denen, die nach morgen LSZH fahren. Und schönen Abend allen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Na dann wollmer mal beginnen. Das Wetter war ja äusserst besch.... aber seht selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey tolle Bilder ich hab ihn auch gesehen über mein Haus wunderschöner Anblick nur das Wetter war schei....... _________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo Zusammen Hier meine Impressionen des A380. Gruess, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo Zusammen, Hier mein Singapore A380 Bild.:) Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Schöne Bilder....Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-MFB Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hier auch noch ein paar Bilder von mir. Leider sind nicht alle so scharf wie die in den vorherigen Posts. Kurz nach 7 Uhr wurden die Landescheinwerfer des Riesenvogels am Horizont sichtbar. Das imposante Flugzeug kommt näher. und dann ging alles sehr schnell Die Flughafenfeuerwehr begrüsste den neuen Gast. Am Dock E 67. Im Hintergrund rollt eine Maschine der American Airlines nach ihrem Flug von New York nach Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Tolle Bilder! Wo warst du beim Anflug? Tolle Position.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das Wetter war dann beim Abflug doch ziemlich genial...vorallem mit dem schönen dunklen Hintergrund! :008: Freue mich auf weitere Ausbeute von euch... Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey Christian Da sag ich einfach nur Wao!!!!!! :) An solche Fotos von Zürich kann man sich sicher leicht gewöhnen :005: Mit den dunklen Gewitterwolken im Hintergrund und dem guten Licht siehts echt genial aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Natürlich war auch ich Heute dort, da ich beim Erst Besuch des A380 zu Testzwecken nicht konnte, liess ich mir heute die Gelegenheit nicht entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ZRH SONNTAG 28.03.2010 mit ein bisschen Verspätung hob die A380 9V-SKD auf der Piste16 ab, mit ca.467PAX ziemlich voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ganz neue Perspektiven :D Rising excitement (wer sieht sich? :p) ! Bad in der Menge :) Super Stimmung! Einfach der Wahnsinn - Volksfeststimmung am Airport! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Super Stimmung! Hi Tis, dieses Bild ist der Hammer! Alle schön in Reih und Glied am Zaun! :D Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zappi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ...sowie das ganze Spektakel von vorne: Gruess Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hat jemand noch ein Foto wo der Vogel nach dem Rotieren in die Kurve geht?:rolleyes: Der schönsten Anblick!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zappi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hat jemand noch ein Foto wo der Vogel nach dem Rotieren in die Kurve geht?:rolleyes: Der schönsten Anblick!:005: Du meinst sowas? Gruess Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das Wetter war dann beim Abflug doch ziemlich genial...vorallem mit dem schönen dunklen Hintergrund! :008:Gruss Christian Voll getroffen! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Auch ich lies mir das nicht entgehen und machte mich doch noch auf den Weg nach Zürich. immer wider erstaunlich wie fiele Menschen sich doch für die Fliegerei interessieren.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das Wetter war dann beim Abflug doch ziemlich genial...vorallem mit dem schönen dunklen Hintergrund! :008: Schöne Bilder die ihr uns hier zeigt! Absolut, da kann ich nur beipflichten, war sehr schönes Licht...:) Hier meine kleine Auswahl...:008: Singapore Airlines - Airbus A380-841 - 9V-SKD Hoffe sie gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Einen grossen Danke an all die, welche diese Superfotos uns präsentieren! Danke 700. Beitrag.....:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meine Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Herzlichen Dank für die hervorragenden Bilder. Hoffentlich bleibt uns der A380 längere Zeit erhalten, so dass ich ihn auch einmal noch erwische. Stimmt es, dass er nun täglich um 08 Uhr landet? Wann startet er denn? Und sind diese Zeiten die ganze Woche über gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja Ankunft ab Morgen 08:00 Uhr und Abflug gleich heute sprich 12:00 Uhr! Und diese Zeiten von MO-SO...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hey kommt der A380 von MO-FR über Süden oder Norden?Aber von SA-So kommt er über Süden. _________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.