Zum Inhalt springen

Was fährt so im FF.ch rum?


azm

Empfohlene Beiträge

Mein Auto ist das da:

DSCF0001-l.jpg

Audi S6 (daneben noch der Mercedes E430T der so unser 'Alltags Auto' ist.

Hat jetzt leider auch schon 10 Jahre auf dem Buckel, aber... ist immer noch ein Super Auto, 'klebt' am Boden wie nix anderes und dank 4x4 kriegt er auch die Leistung auf den Boten.

 

Das ist beim SL500 meiner Frau leider anders, bei dem bin ich mehr mit 'rutschen verhindern' beschäftigt als mit sonst was.

IMG_4876%20-%20Arbeitskopie%202.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick

rutschen kann doch auch lustig sein. :005:

hast du das Fahrwerk extra für die Schotterstrassen hochgemacht? :p

 

@Walti

da fehlt irgendwie noch der Sound! :cool:

 

mal schauen wie sich der hier schlagen wird:

BMW_E60_04.jpg

BMW 530i mit 231PS und 300 Nm bei 3500 U/min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick

rutschen kann doch auch lustig sein. :005:

Ist es schon, ist es schon. Aber manchmal auch stressig. Und kürzlich hab ich auf einem Steinstrand geparkt und es hat leicht geregnet -> Ich wäre da allein nie mehr raus gekommen. Der nette Pakistani von meinem Stamminder hat's zum Glück gesehen und hat mich angeschoben ;) Mit dem Audi so dermassen absolut kein Problem, dass es mir nie eingefallen wäre, dass der SL da solche Probleme haben könnte.

 

hast du das Fahrwerk extra für die Schotterstrassen hochgemacht? :p

k.A. ob's auf dem Bild hochgestellt ist. Wegen der vielen fiesen Schwellen die die Spanier hier hinpfuschen (da gibt's solche, da ist 40 angeschrieben und wenn du da mit 20 drüber fährst schrottest du dir schon das Auto) stell ich die Karosserie oft hoch, runter fahr ich sie dann nur für die hübschen kurvigen Strecken ;) - oder natürlich auf der Autobahn.

 

mal schauen wie sich der hier schlagen wird:

Ja, bin gespannt. Gestern kam in Grip grad ein Vergleich 'alter' 5er gegen den Neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Da liegt ja richtig Kohle im FF :)

 

Ich hab mir vor ein paar Wochen so einen in weiss zugelegt. 3.5 Diesel,

 

http://www.bmw.ch/ch/de/newvehicles/x5/x5/2006/introduction.html

 

da es ja immer mehr Id..... auf der Strasse giebt.

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=77575&highlight=autofahrer

 

Will einfach nach möglichkeit heil rauskommen, wenn da so ein möchtegern Schumi in mich rein rast.

 

Gruss

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henning: Zu dem Bild wäre der Kommentar "klein aber stark" passender gewessen:cool: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henning: Zu dem Bild wäre der Kommentar "klein aber stark" passender gewessen:cool: :p

 

Hehe! :D

Ich habs damals "Kraftpaket" getauft - war auf dem Heimweg von nem Footballspiel und vorher war dort alles dichtgeparkt gewesen, ich stand ne Handbreit vor dem Anhänger und aus dem Winkel musste ich da einfach n Foto von meinem Wagen machen... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem hohen Alter und meinem jetzigen Lebenswandel entsprechend besitze ich kein eigenes Fahrzeug mehr, ich lasse mich fahren. So kann das aussehen:

 

IMG_0591.jpg

 

Früher, bis vor 10 Jahren, war ich mit einer Hailwood Replica anzutreffen.

81_ducati_mike_hailwood.jpg

 

So ändern sich die Interessen!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touni, mit 20 schon ein 5er BMW? Fährt man den nicht erst ab so +50? :cool:

 

hehe, meine erste Wahl wäre es auch nicht gewesen. Der neue Z4 hat mir beim testen deutlich mehr Spass gemacht. Aber bei dem guten Angebot, wäre ich dumm gewesen Nein zu sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrrad und auch ein Mofa hatte ich auch mal.... allerdings ein PuchMaxi S :)

 

Man wird älter und die Anzahl benötigter Sitzplätze steigt stetig... und nun bin ich bei einem Opel Zafira gelandet... mein erstes Auto mit Diesel Motor... und ich bereue es nicht. :D

 

zafizens.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touni, mit 20 schon ein 5er BMW?

Ab 18: 3er (möglichst 325i oder Cabrio), dann mit 20 ein 5er (530i) oder ein M3, spätestens wenn Familie kommt, muss mit 22 dann ein M5 her. :005: Erst den X5 kauft manN sich im Seniorenalter, je nach dem irgendwann nach 35. :007:

 

Das ff.ch ist eben schon witzig: Innerhalb einer Seite ist von SUV hin zu Sportwagen über Limousine hin zu Familienauto und Kleinwagen bereits alles vertreten, was 4 Räder hat - damit aber nicht genug, auch motorisierte und nichtmotorisierte Zweiräder sind dabei, dazu Carsharing und öV. So verschieden sind die User ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Privat (solange es keine CO2-Strafsteuern gibt :005: ) - Schlechtwetter- und Schönwettergefährt (Symbolfotos).

DC-10 und Lockheed Jetstar der Straßen ;)

 

 

 

Gruß

Johannes

 

Ein sehr schönes Auto :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...