Zum Inhalt springen

Was fährt so im FF.ch rum?


azm

Empfohlene Beiträge

Doch noch ein Volvofahrer............geiles Teil, der 850 T5.

 

Ich fahr 2 neoklassische schwedische Backsteine, Volvo 940 Kombi (genannt 945) Polar S LPT, Modelljahr 1996, je ca. 207'000 km.

 

Gruss

 

Martin

 

...und nochmals ein Volvofahrer. Ich fahre auch einen Polar, Jahrgang '96 mit aktuell 235'000km.

Übrigens, den Vorgänger, ein Volvo 740 Kombi, habe ich mit 308'000km weiter verkauft... (und zwar nicht an die Versicherung :D)

Gruss

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein "Postauto" (Schinggweschento) mein lieber "Post-Kart"...:005:

 

dsc00639m.jpg

 

und mein C-Crosser (Citroen) für meine "Ausflüge"...:cool:

 

2008citroenccrosser22hd.jpg

 

ein perfektes "Duo"...ma certo!

 

Edy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

92008782.jpg

1. Hauptfahrzeug: Audi A6 3.0 TDI

 

swisssmart.jpg

Spassfahrzeug: Smart Fortwo!

 

vwt4.jpg

Wenn mal was grösseres transportiert werden muss... VW T4 Transporter

 

meili.jpg

Täglicher/Nächtlicher Begleiter im Winter

 

porsche911q.jpg

Hie und da mal auf dem Klausen zu sehen, aber nur wenns schön ist :005: Porsche 911 SC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr ganz neu, aber immerhin kommt man damit zumindest auf den Flugplatz.

 

fifo18.jpg

 

Ach, waren das noch Zeiten... :rolleyes:

 

ich nehme jetzt mal an dass der "ergraute" Herr der Gentleman Driver ist und beim Fahren gerade den Sonntagsblick liest und der Herr nebenbei versucht die Gänge reinzulegen...!:cool:

 

...das nennt man Teamwork...:005:

 

...schöne Aufnahme und vielleicht noch etwas mehr technisches über diesen Oldy but Goldy...

 

salve

Edy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein "Postauto" (Schinggweschento) mein lieber "Post-Kart"...:005:

 

dsc00639m.jpg

 

 

Aber immer schön das Fenster zu machen, sonst verwechslungsgefahr mit einem Briefkasten!! :005:

 

gruss rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Gefährt (Yamaha XTZ750 Super Ténéré) muss ich mich noch ein gutes Jahr beschäftigen, dann darf etwas grösseres ran:cool:

 

xtz750019u6sf.jpg

 

 

Nebenbei fahre ich noch einen Fiat Stilo (Kombi) und einen alten Renault Clio meiner Eltern. Diesen Sommer kommt dann wahrscheinlich noch unser Classic Car zum Zug:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch ein Volvofahrer............geiles Teil, der 850 T5.

 

Ich fahr 2 neoklassische schwedische Backsteine, Volvo 940 Kombi (genannt 945) Polar S LPT, Modelljahr 1996, je ca. 207'000 km.

 

Gruss

 

Martin

 

na klar, ich übrigens auch,

ist das beste Auto was ich bisher hatte. ich bin seeehr zufrieden.

Z.zt. habe ich den V70 2.4 Turbo Diesel 278.000 KM. Mein nächster wird, ja genau: V70 2.4 Turbo Diesel:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch ein Volvofahrer............geiles Teil, der 850 T5.

 

Ich fahr 2 neoklassische schwedische Backsteine, Volvo 940 Kombi (genannt 945) Polar S LPT, Modelljahr 1996, je ca. 207'000 km.

 

Gruss

 

Martin

 

Bin ein EX-Volvo Fahrer, hatte einen s40 2.0 96 jahrgang..... War leider sehr krank, bin aber bei den Schweden geblieben!!

 

Jetzt fahre ich einen Saab 2.0T! Geiles Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaach Leutz,

 

das ist doch garnichts! Ich fahre einen 15 Jahre alten Mondeo und habe soeben einen 23 Jahre alten Toyota Carina II verschrottet. Ja und jetzt fährt meine Frau einen 20 Jahre alten Ford Fiasko, ohne Airbags.

 

Ach übrigens bei meinem Mondeo ist mir heut der Auspuff abgefallen, das war lustig.

 

Und stellt Euch vor, die Autos sind alle bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaach Leutz,

Und stellt Euch vor, die Autos sind alle bezahlt!

 

Und da ich nie Monopolygeld 1 zu 1 tauschen konnte und kein Begrüssungsgeld bekommen habe, brauche ich auch keine alten Autos fahren.

 

m+x.JPG

 

Beide bezahlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich nie Monopolygeld 1 zu 1 tauschen konnte und kein Begrüssungsgeld bekommen habe, brauche ich auch keine alten Autos fahren.

Wie ist das denn zu verstehen :confused: Begrüssungsgeld :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Wie ist das denn zu verstehen Begrüssungsgeld

In Geschichte gefehlt ? :007: Das wurde damals einreisenden DDR-Bürgern ausbezahlt. So als kleine Starthilfe im Westen :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wilko.

 

Haaach Leutz,

 

Und stellt Euch vor, die Autos sind alle bezahlt!

 

Und da ich nie Monopolygeld 1 zu 1 tauschen konnte und kein Begrüssungsgeld bekommen habe, brauche ich auch keine alten Autos fahren.

Mit anderen Worten, wer aus Ostdeutschland kommt, kann sich mit Mühe und Not nur alte Autos leisten - Westdeutschland sei dank. Da hat Uli aber schön Schwein gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier eine abstimmung einführen über die anzahl Auto im Besitze eines Fahrzeugführers? :confused: Sieht so aus als doch die meisten mehr als ein PW besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme jetzt mal an dass der "ergraute" Herr der Gentleman Driver ist und beim Fahren gerade den Sonntagsblick liest und der Herr nebenbei versucht die Gänge reinzulegen...!:cool:

 

...das nennt man Teamwork...:005:

 

...schöne Aufnahme und vielleicht noch etwas mehr technisches über diesen Oldy but Goldy...

 

salve

Edy

 

Der "ergraute" Herr ist der Copilot (rechtsgelenkter Amilcar) und versucht trotz sehr eingeschränkten Platzverhältnissen das Roadbook zu führen und die Stoppuhren zu bedienen an der Jungfrau-Stafette (Sion - Lausanne) Ueber das Auto kann der Fahrer Fifo genauere Auskunft geben.

 

Die mir gehörenden (alle bezahlt-good bye Rente) Fahrzeuge fahre ich meistens selbst :

 

Alltag Opel Vectra 3.0 Turbodiesel 2005

Hobby Fiat Ducato Camper + Daltec Imola2 Anhänger

Sport Mitsubishi EVO X Rennfahrzeug

Kurzstrecke Yamaha X-Max 250 Roller

Fitness Fahrrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier duellieren sich die zwei heissesten Geschosse dieses Threades:005:

 

Gruss Walti, zum Glück nur auf geradem Asphalt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...