Zum Inhalt springen

Was fährt so im FF.ch rum?


azm

Empfohlene Beiträge

@ Hans-Ruedi:

 

Wieso hast Du denn den Wagen als "Burgtler" in Summiswald angemeldet ? Ist dort die Hagelversicherung für Draussenparker billiger:005:?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans-Ruedi:

 

Wieso hast Du denn den Wagen als "Burgtler" in Summiswald angemeldet ? Ist dort die Hagelversicherung für Draussenparker billiger:005:?

 

Gruss Walti

 

Hallo Walti.

ja, Das auch, aber Summiswald lieg etwas höher und das Auto kann nicht schwimmen. Die letzte Überschwemmung liegt noch nicht so lange zurück. :005:

Zudem gibt es hier am Wohnort zu viele ausländische Autotransportuere. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine neueste Aquisition...auf die Dauer hilft nur Bauern-Power...somit zeige ich mal meinen Nachbarn was "Ackern" heisst und nicht nur "Gackern"...:rolleyes::007::cool:

 

Huge Fendt tractor

 

...meine Daten

207 hp - 380 hp

50 km / h

340 liter diesel tank

895 NM torque

4.75 m long

2.57 m wide (without the double wheels)

Empty weight 7.185 kilograms

12.500 authorized weight

(With additional weights, front loader, etc)

Base price: 152.787 euros

with the usual helpful extensions: 161.111 euros

 

salve

Edy

"der Dorf-Schreck"...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist übrigends das Vertriebs-Showcar von Daimler :009::):004:

 

Nun, die Ducati, respektive das Bild davon, welches ich in diesem Thread zeigte, war auch nicht meine Duc. Ich hatte insgesamt drei, nur von der ersten ist per Zufall ein einziges Bild da. (Nicht die gezeigte) 14 Jahre Citroen XM, fantastisches Auto, kein Foto. Einfach nix. Die einen hegen, pflegen und fotografieren ihr Gefährt, die anderen heizen damit über die Nordschleife. (Auch die Zitrone habe ich rumgeprügelt!)

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist übrigends das Vertriebs-Showcar von Daimler :009::):004:

 

...aber sicherlich nur dann, wenn Hans-Ruedi lieber sportlich mit dem Bugatti unterwegs ist und den Maybach ein paar Tage entbehren kann.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Tische auf den Rücksitzen ok? :008:

 

Ich kann dir nur sagen: Das Auto ist (m)ein Traum.

Das ist eine Dimension für sich.

Eine Flight Attendant gehört natürlich auch zum Service.

(Gehört aber nicht zur Standardausrüstung.) :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luxus pur, da hast du recht, aber ich bin eher der fahrer und da sagt mir die kiste nicht zu, auch wenn die tische zum teil aus meinen händen kommen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luxus pur, da hast du recht, aber ich bin eher der fahrer und da sagt mir die kiste nicht zu, auch wenn die tische zum teil aus meinen händen kommen;-)

 

Oli, kleiner Hinweis zu Deiner verlinkten Seite "hotcarpics.ch". Da bist Du offensichtlich noch zu stark im Fliegerjargon gewesen beim Erstellen der Seite, oder warum erscheint bei den Sortiermöglichkeiten "Airline" oder "Registration" als Auswahl :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian

 

ich habe damals die Spotterbrowser umgeschrieben für meine Auto Bilder, leider habe ich noch einige Details die noch nicht korrigiert sind, wie dein gefundenes, sorry. hoffe aber du hast trotzdem einige schöne Autos gesehn;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben meinem Hurrican leg ich mir noch diesen Kleinwagen für den Stadtverkehr - und so - zu. Für Kurze Strecken, enge Verhältnisse (Parken wo kein Parkplatz ist oder auf Wanderwegen fahren) nehm ich den. Da kansch so locker um die ecken flitzen und dich zwischendurchdrängeln... einfach praktisch... ach und den Fahrer hab ich gleich mitbestellt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=PnNWamZnk9Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein zuverlässiger Begleiter auf allen Strassen:

 

156378_1618662740322_1049004171_1747597_961335_n.jpg

 

Bald durch was Neues ergänzt, wird er nur noch den täglichen Arbeitsweg bewältigen müssen :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sibyllinisch;).

Obwohl ein V8 Donnervogel wäre wohl gegen Jacky's Vernunft:005:.

Somit werde ich wohl meine Fahrmaschine mal ausleihen zwecks "Grüsse aus dem Drehzahlkeller" oder Hubraum statt Wohnraum (Zitat PG).

 

Gruss Camaro Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, Walti, unterschätze da Jacky mal nicht :) Ein V8 wirds dennoch nicht gerade, da lasse ich mich gerne mal von deinem "Ami" soundmässig verwöhnen :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...