Zum Inhalt springen

Was fährt so im FF.ch rum?


azm

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann
Aber Wilko... gerade DU solltest doch ein Auto mit Elektromotor fahren... sitzt doch sozusagen an der Quelle des Stroms?

Kann ich mir für denn Alltag tatsächlich vorstellen. Wenn dann mal mein Corolla als Arbeitsauto ausgedient hat und es gescheite Gebrauchte gibt, warum nicht :) Den Strom dazu krieg ich aber trotzdem nicht billiger als andere :)

 

@all: Honda ? Nööö :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Also, es wird so einer:

 

1022169408_LpU5n-L.jpg

 

Ihr dürft mich jetzt steinigen, kreuzigen, auslachen, beschimpfen oder auch ganz einfach beglückwünschen :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher kein Japaner fan, aber der Scooby sieht doch heiss aus, wird er auch weiss? mir gefällt er und leistung hat er ja auch ein bisschen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Nö, Weiss ist mir zu auffällig :) Er wird Schwarz. Das ist meine Farbe :) Und im Sommer kommen dann noch schwarze Felgen mit Edelstahltiefbett drauf :)

Leistung hat er genug, aber Steigerungspotential ist vorhanden, ich wüsste auch schon wie und wo. Mal sehen, eines ums andere :D Ich wollte eigentlich nichts an der Karre machen, aber irgendwie gibts einfach zu viele Möglichkeiten :D Ein Tunerschlitten wirds aber sicher nicht, ich will fahren und nicht Angst haben, dass mir Teile abfallen oder der Motor hochgeht :)

 

@Oli: Was leisten deine Kisten eigentlich mittlerweile ? Da wird ja kaum nur Originalware dran sein :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko weisse Felgen! das kommt richtig gut;-)

 

Fredy Hans als analufstelle fürs Tuning oder?

 

 

Leistung meiner? hmm, Focus mehr wie orginal und der Mach1 hat noch alles orginale drine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
weisse Felgen! das kommt richtig gut;-)

Nee, das gefällt mir nicht. Ok, deine OZ sehen schon gut aus. Aber auf nem schwarzen Auto ? Nee, da bleib ich bei schwarz :) Schwarze Felgen auf weisse Karre, doch, dass würde mir gefallen :)

 

Focus mehr wie orginal

Das würde mich eben wundernehmen und was er dazu für eine Kur verpasst bekam. Auch gern via PN, wenn du willst, man legt ja nicht immer gerne alles offen ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, auch ein Camaro lässt sich etwas pimpen, doch dabei steigt die Leistung im Quadrat, was einem zu einem Knochenkotzer werden lassen könnte:005:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Bilder von diesem Sommer (nahe Flughafen, vielleicht erkennts jemand :p)

 

VW Polo 6R

 

http://www.jugi-nord.ch/screenshotbericht/6R1.jpg

 

http://www.jugi-nord.ch/screenshotbericht/6R2.jpg

 

Supi Michael, endlich ein vernünftiges :005: Auto. Wie hielten wir schon früher fest: Car of the Year 2010!

 

Gruss vom 86C, 6N und 9N Fahrer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt alles, was Ernst aufwärmt (gääähn) und ich schäme mich kein bisschen:cool:.

 

Ich bin auch nur ein Mann, aber zusammen mit meiner Fahrmaschine werde ich gefühlvoller, als die hingebungsvollste Frau:D.

 

 

Gruss aus dem Drehzahlkeller

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachen die Neider und wollten den Aufstand....

 

Naja, Statussymbole werden sie erst durch andere und nicht durch einen selber;-)

 

Ich liebe den V8 und dieses Feeling kann nur jemand verstehn das weiss was es heisst einen V8 zu fahren, gäll Walti und Wilko;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einem Ford ein bisschen mehr Luft und zu essen gibt, dann tönt er auch ein bisschen weniger gemütlich. Wie hier:

Hans

PS: Ob der Ford dieselbe Belastung wie die wildgewordene APU dieselbe Zeit übersteht, bleibt mal aussen vor.

Wildgewordene APU:

http://www.youtube.com/watch?v=R0flRAlwrlc&feature=fvst

Wenn man die APU auch mit ein bisschen Druckluft versorgt dann kann man sogar Wheelies machen, nach etwas Anlauf.

http://www.youtube.com/watch?v=gpQP4v_Z0nQ&playnext=1&list=PL0DAD8FDA8E3FF6C3&index=22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Rotorchopf

...ist doch alles Plastikchaschperglump ...

 

...auch wenn nachfolgender Diffsperrenverweigerer als Vegetarier unter den Grobianen zu verstehen ist, braucht es nur ein 6-Zylinder-2.8L-Diesel mit Lader um das Vergnügen zu verfeinern...

 

 

Rohred wie Bulldozer... :007:

 

Patrol Y60:p... alles andere ist Plunder...:006:

 

Gruess Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Rotorchopf

Momol Roy, ist halt die Kunst des Genusses herum zu (Pa-)trolen, das andere ist eher Fastfood...

 

und datt jeht soo..

 

oder so...

 

Gruess Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
und datt jeht soo

Also ich bevorzuge da eine herkömmliche Waschanlage :D Der Subaru ist zwar ein Rallye-Fahrzeug, aber man muss ja nicht übertreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Rotorchopf
herkömmliche Waschanlage

 

Na ja, die ist ist nur um das Sichtbare aufzuhübschen; Innenreinigung, Hohlraumspülung (und für Raucher: Aschenbecherentleerung in den Innenraum) sind da inklusive...

 

Nachteil: Auch die Elektrik wird "gewaschen" :eek:

 

Gruess Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.In Sri Lanka fahre ich dieses treue Ding:

neuwagentipps-nissan-tiida-3.jpg

 

Ein super Ding :) :cool:

 

Jetzt bin ich vier Monate zu Hause und komme mal wieder in den Genuß "meines" Autos. Einen C320 CDI, 239 PS, 589 nm und das bei 1800 U/min. Habe mir sogar zwischenzeitlich schon überlegt, ob ich ihn nicht verkaufen sollte. Habe ihn 2008 neu gekauft, und bei meinem Händler mit 435 km abgeholt. Jetzt zeigt die Uhr gerade mal 8.934 km. Die Leistungssteigerung ist in der Garantie mit drin und auch eingetragen. Sollte mir jemand genug bieten, gebe ich ihn her :D

War von vornherein ein Fehler, das Auto zu kaufen. Nichts gegen das Auto selbst: Ein echter Feger, sieht gut aus (AMG-Optik) und macht Spaß zu fahren, sehr zuverlässig. Aber teuer für das, dass ich ihn nie fahre.

 

Männer halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...