Zum Inhalt springen

Allgemein Helicopter coming up


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Habe die Maschine AS350 BA (Version Ecureuil B2) mal runtergeladen, installiert und probegeflogen und gleich wieder deinstalliert.

 

Mein Fazit:

Natürlich will ich die Leistung der Freeware-Entwickler nicht schmälern, aber ich persönlich bevorzuge da doch ganz eindeutig die FS9-Payware HD - EUROCOPTER AS 350 B3 ECUREUIL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Langsam darf man konkret werden. Offiziell ist es erlaubt zu werben, da das Gerät "free4all" sein wird, zu haben entweder auf AVSIM, FLIGHTSIM, Hovercontrol, o.ä., je nach dem wofür sich die developer entscheiden. Es handelt sich hierbei um eine EC135 für den FS9 (FSX ist in Arbeit), hergestellt von den fleissigen Bienen von ICARO (wir kennen ja die BK117 und die AW139).

 

Es sieht folgendermassen aus (kleine Auswahl, Bilder/Pictures: ICARO Group);

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

 

Modellpalette;

 

ADAC D-HBLN Winch norm clock1 pw

ADAC D-HBYF Radar Nose norm glass pw

ADAC D-HDEC Sandfilter norm clock1 pw

ADAC D-HGWD middle clock1 pw

ADAC D-HRET norm clock1 pw

ADAC D-HWFH norm clock1 pw

Bavarian Police D-HBPD middle glass/TCAS pw

BMI HEMS D-HZSL high glass/HELLAS arrius

BMI HEMS D-HZSL Winter high glass/HELLAS arrius

Bond G-DORS norm glass UK arrius

BPOL D-HVBR high glass/HELLAS/TCAS arrius

DRF D-HDRP norm clock pw

DRF D-HDRU Winch norm clock pw

Elitaniana I-PNTA Floats norm glass arrius

HEER 82+60 high glass arrius

ICARO HB-MUH middle glass pw

Life Flight D-HBYE Radar norm glass pw

PHI N301PH middle glass big pw

POL Brandenburg D-HBBZ norm glass/TCAS pw

REACH N86RX middle glass half pw

STAR ZS-RSR Sandfilt norm clock1 pw

STAT_MED N533ME norm clock half pw

Carolina Air Care N861NC middle glass half arrius

ÖAMTC OE-XEP norm clock1 arrius

ÖAMTC OE-XEP Winter norm clock1 arrius

 

 

25 Modelle mit 10 unterschiedlichen Cockpits

 

Wird aufgeteilt in zwei Packs

 

Über den Zeitpunkt ist nichts konkretes da, allerdings vermuten die developer dass es nächste Woche "heiss" werden könnte.

 

Seien wir gespannt, es wird ein absolut geniales Werk, sehr detailgetreu!

 

Gruess;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Here it is! Die neue EC135 ist in 2 Paketen auf Hovercontrol zu haben, und zwar hier.

 

Happy landings, ich freu mich auf den Feierabend!

 

Cheers, Pascal :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here it is! Die neue EC135 ist in 2 Paketen auf Hovercontrol zu haben, und zwar hier.

 

Ist vorerst "nur" die FS9-Version. Ich bin gespannt auf die FSX-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder interessant, wie es Leute schaffen Flieger und Helis mit Standard-Panels an den Mann zu bringen die auch noch Geld kosten...

 

die dann absolute miese!!! Frames haben würde ich noch ergänzen wollen....

Nemeth ist regelmässig ein performance Albtraum:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neue Bell 47 bei Simmarket, der Heli ist von Flysimware. Habe noch nie davon gehört aber die Bilder gefallen mir. Ich überlege mir ihn also zu kaufen. Leider wohl mit R22 Sound.

 

http://secure.simmarket.com/flysimware-bell-47g-sioux-h-13-fsx-2012-%28de_5908%29.phtml

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nemeth Designs AS350 ist in der Beta-Phase und soll um Weihnachten erhältlich sein. Im Package ist sowohl die B1- und die B3-Version des "Eichhörnchen" enthalten.

 

Die zweimotorige AS355 soll ein paar Wochen später erhältlich sein.

 

Da bin ich ja mal gespannt :009:

 

Hier der LINK zu Nemeth Designs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler
Nemeth Designs AS350 ist in der Beta-Phase und soll um Weihnachten erhältlich sein. Im Package ist sowohl die B1- und die B3-Version des "Eichhörnchen" enthalten.

 

Die zweimotorige AS355 soll ein paar Wochen später erhältlich sein.

 

Da bin ich ja mal gespannt :009:

 

Hier der LINK zu Nemeth Designs.

 

Das ist ja wirklich mega Geil :) in dem Fall kann ich meine Arbeit an Updates für die HD AS350 B3 Ecureuil einstellen...

 

Aber echt cool ich denke jetzt kann ich das auch sagen denn ich hab vor 1 1/2 Jahren schon einmal bei ND angefragt wegen einer Ecureuil für den X'er und hab ebenfalls gemein das ich Ihnen diverse sehr detailierte Bilder des Cockpits senden könnte... darauf hin kam die antwort das was im Bau sei und ob ich Ihnen nicht Bilder zukommen lassen könnte und so hab ich 250 Cockpit aufnahmen an die verschickt... aber von denen kam sofort das es streng geheim sei und man ja nichts erzählen sollte ja und anscheinend hat es gefruchtet :)

 

Am geilsten ist das ich damals den Wunsch geäusert habe das sie doch statt der AS350 B3 gleich die modernere AS350 B3+ machen sollen weil ich damals nur Detailierte Cockpit aufnahmen einer 1 Woche alten B3+ hatte :) ja und siehe da das Cockpit ist 1:1 das der B3+

 

Ich kann es jetzt schon kaum abwarten endlich die Turbinen einer voll funktionären B3 im FSX zuhören... geil geil geil :005:

 

Wird definitiv ein Weihnachtsgeschenk an mich selber sein :)

 

Gruss Philipp

 

2 x Real

cimg0783.jpg

cimg0787h.jpg

1 x Sim

as35011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

Ach ja und die angebliche B1 schau mir aber tortz allem verdammt nach einer B2 aus Cockpit technisch wie äuserlich... aber naja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zämä

 

 

Habe das Eichhörnchen der Nemeth-Brüder gekauft und installiert.

 

Habe jetzt die B3-Version einem ausführlicheren Test unterzogen.

 

Mein Fazit:

 

Das B3 Nemeth-Modell ist, meiner Meinung nach, dem FS9 B3-Heli Development-Modell in einigen Punkten unterlegen.

 

Trotzdem empfehle ich die ND AS350 allen Virtual-Helipiloten zum Kauf.

 

Sehr schade das eine 100% funktionierende Adaption der FS9 HD AS350B3 für den FSX irgendwo versickert ist. Obwohl viele Helisimmer immer noch sehnlichst darauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Da schliesse ich mich Bruno an, Nemeth Design hat noch etwas zu tun. Aber irgendwie habe ich gar nichts anderes erwartet. Der Sound ist für mein Geschmack eine Katastrophe im Cockpit kann ich GPS und Funk gar nicht bedienen, da bin ich aber noch nicht sicher dass, das ein installationsfehler meinerseits war. Imerhin irgendwie gefällt mir das Flugverhalten.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

 

 

Habe das Eichhörnchen der Nemeth-Brüder gekauft und installiert.

 

Habe jetzt die B3-Version einem ausführlicheren Test unterzogen.

 

Mein Fazit:

 

Das B3 Nemeth-Modell ist, meiner Meinung nach, dem FS9 B3-Heli Development-Modell in einigen Punkten unterlegen.

 

Trotzdem empfehle ich die ND AS350 allen Virtual-Helipiloten zum Kauf.

 

Sehr schade das eine 100% funktionierende Adaption der FS9 HD AS350B3 für den FSX irgendwo versickert ist. Obwohl viele Helisimmer immer noch sehnlichst darauf warten.

 

Salü Bruno

 

danke für die ersten Einschätzungen.

 

Kannst du etwas detailierter erklären was denn genau schlecht ist und was gut?

 

Z.B, ist ein realistisches Start-up Procedure möglich? Funktionieren die Systeme realitätsgetreu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Nun je länger ich das Ecureuil fliege um so mehr mag ich ihn. Optisch ist für mich der Heli toll, die B3 Version könnte ein paar Versionen mehr haben, aber kommt ja vielleicht noch, das Cockpit für mich aber ein Traum kommt gute Stimmung auf.

 

Zum System, ich kenne die echte B3 kaum. Aber wen ich die FADEC Simulation anschaue, war diese der HD Ecureuil eindeutig besser, könnte aber schlimmer sein, das einzige was mich stört ist der Sound, ich habe ihn etwas prepariert und ist so etwas besser, gibt zwar kein unterschied zwischen Idle und Flight. Die Rotorbremse dürfte etwas schärfer sein, bei der B2 version ist diese besser, keine Ahnung warum. Das Avionikproblem konnte ich lösen in dem ich eine Taste zugeordnet habe funktioniert nun alles. Das flugverhalten gefällt mir irgendwie noch gut, der Heli kann man sehr fein fliegen macht spass, wie das mit der Power ist keine Ahnung. Für eine Simulation finde ich es aber gelungen.

 

Kurzum ist halt ein Nemeth Heli wie man sie halt kennt, aber ich bereue den kauf nicht, ist warscheinlich auch eine Geschmacksache ob man ihn mag oder nicht, aber wie gesagt je länger ich ihn fliege um so mehr mag ich ihn. Ich freue mich schon auf die ersten Paints hoffentlich wird es wieder ein Swiss Heli Pack geben :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

Hallo Zämä,

 

also ich möchte auch noch kurz meinen Senf dazugeben :) Ich bin die AS350 B3 Ecureuil in Realität schon 2 Flugstunden selbst geflogen... klingt jetzt nicht wahnsinnig viel aber es reicht aus um sagen zukönnen das die Fludynamik ohne die 206FD zu Installieren dem Realen Eichhörnchen sehr nahe kommt... Aber wie das halt so ist 100% realistisch wird mann die Flugdynamik nie hinbekommen darum ist es ja auch ein Simulator und kein echter Heli :005:

 

Doch 1 was stört mich einfach soooooo unglaublich... und das ist der Sound!!!!!!

Für die B1 mag er ja noch ganz nett sein... doch wie kann ND einfach den Sound der B1 für die B3 verwenden:confused: das ist mir einfach ein Rätsel... der Sound von B1 und B3 unterscheidet sich doch erheblich... ich habe nun den Sound der B3 durch Reale Sounds ersetzt somit hört sich der Heli super Real an und ein unterschied zwischen FLY und IDEL ist auch zu vernehmen :)

 

Im Großen und ganzen ist es ein schöner Hubschrauber und definitiv zum Kauf empfohlen :)

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zämä,

 

ich habe nun den Sound der B3 durch Reale Sounds ersetzt somit hört sich der Heli super Real an und ein unterschied zwischen FLY und IDEL ist auch zu vernehmen :)

 

 

Hallo Philipp

 

Wo bekommt man diese "Reale" Sound-Files der B3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp

 

Wo bekommt man diese "Reale" Sound-Files der B3?

 

Gute Frage, ich habe die Sounds von TSS verwendet diese gefallen mir sehr gut. Ich weis aber nicht wie diese anpassen dass es mit Anlasen IDLE und so klappt.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

Die Sound Fiels sind teils teils von mir und aus anderen quellen ich bastel eig. grad noch mit nem Kollegen an dem sound n bissle rum doch bei mir ist grad funkstille was das Internet betrifft... hat aus unerklärlichen gründen den Geist aufgegebn... Morgen sollte der Techniker vorbei gekommen sein und das ganze behoben haben... sobald es wieder läuft bastel ich den Sound fertig und stelle Ihn dan zum Download irgenwo hoch

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich versuche gerade ein eigenes Paint zu erstellen, meine grosse Frage. Wie male ich den Heli schwarz an so das man die Nieten noch sieht? :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...