Zum Inhalt springen

Allgemein Helicopter coming up


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hoi Alex

 

Herzlichen und grossen Dank für deine Repaints.

 

Kannst du bitte noch erwähnen zu welchen Heli's deine Repaints passen (ND, HD, oder...??)

 

Ciao Bruno,

 

Sorry, ich habe vergesse zu schreiben.

As350 ND

LamaX

Ec120 ND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hoi zäme,

 

jetzt lieferbar am Flightsim.com. Repaint von Swisscreations (Michele Ceresa und Alex Quanchi)

 

hbzia.jpg

Air Zermatt

 

hbznd.jpg

Air Grischa / Swisshelicopter

 

hbzni.jpg

Swisshelicopter

 

thumbnailrn.jpg

Rhein Helikopter / Swisshelicopter

 

thumbnaillt.jpg

Air Evolution

 

hbzie2.jpg

Eliticino / Swisshelicopter

 

thumbnailjw.jpg

Heli-TV

 

thumbnailpn.jpg

Heli-TV

 

thumbnaildp.jpg

Heli-TV

 

thumbnailwl.jpg

Heli-TV

 

thumbnailfz.jpg

Heli-TV

 

Hallo

 

Beim Heli TV As350 ist wahrscheinlich der link falsch

Der sollte funktionieren: http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=copyright&fid=173143

 

Gruss Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zämä

 

 

Nur am Rande: Von Nemeth Designs ist jetzt die MIL MI-24V "HIND E" für FSX erschienen.

 

LINK für Käufer

 

Ob das Interesse gross ist, kann ich nicht beurteilen. Ich werde mir das Ding bestimmt nicht anschaffen (nur schon weil es von ND ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ebenfalls Bruno

 

ND macht zwar schöne Modelle, aber die Flugphysik ist unter aller Sau... und wehe man sagt was im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zämä

 

 

Es gibt da eine interessante Neuigkeit, für mich persönlich mit einem weinendem :o und einem lachendem Auge :rolleyes::

 

ENDLICH wird die Eurocopter EC-130 für den FSX "gebaut"......

 

Developer ist zwar Nemeth Designs :eek::009::003: Na ja, lassen wir uns überraschen...... Vielleicht haben die mittlerweile was dazu gelernt... :005::007:

 

Na ja, zum Developen wird das nicht soooo schwierig sein (für ND)! Zelle ist vom EC-120 mit einem eingesetzten Mittelteil, und Heck (Tailboom) bzw. Fenestron vom EC-135.... (beide Maschinen hat ND schon mal herausgebracht) Jetzt geht es nur noch darum, die Leistungsparameter und den "real as it's get" zu finden..... und da ist ND ja noch nicht der grosse Durchbruch gelungen (siehe z.B. Lama X und Dodosim Bell 206
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand was mit der Milviz Bell 407 läuft?

 

In nächster Zeit werden wir wohl wieder reichlich "beschenkt". Wen man so sieht sind noch in Entwicklung:

Bell407

RH66

EC-130

AS350

 

Coole Sache =)

 

Gruss Stefan

 

PS: Der Black Hawk von Cera ist echt gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand was mit der Milviz Bell 407 läuft?

 

 

"We're getting closer from day to day..."

 

 

Mehr sagen sie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alabeo R66 coming very soon.......

 

Neuste Screens... Hier

 

Und auch die Milviz Bell 407 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen..... Neuste Screens hier

Ja, da sind wir Chopper-Piloten doch mal gespannt......:009::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal auf gute Flightdynamiks...

 

Yep.... und realistische Engine-Start und Shutdown-Prozedere :cool:. Sonst nützt aus meiner Sicht das schönste Aussen- und Innenmodell nicht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Bell 407 von Milviz wird ja von vielen heiss erwartet:

 

Die neuste Ankündigung von heute liest sich jedenfalls sehr vielversprechend...

 

FSX/P3D. As 2013 is pushing to it's close, developers are really pushing hard to get their products to release before Christmas. One of the most anticipated releases of 2013 is the MilViz Bell 407. This is likely to be one of the most realistic helicopter simulation for FS that we have seen in a very long time. It looks great and the systems are expected to blow us away. Time will tell, but till it does, here are some nice exclusive shots for ADX readers! Thanks much to Jerome as always!

 

Hier gibt es noch neue Screens zu sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie ich heute bei einem Kurzbesuch auf der Nemeth-Seite gesehen habe, wird es auch beim B4 anscheinend noch für "unter den Christbaum" reichen ;):

 

http://www.nemethdesigns.com/blog/entry/37-ec130fsx-entering-beta-stage.html

 

Tipp: Rechtsklick o.ä. auf die Bilder klicken und in neuem Fenster öffnen. Die Bilder sind zwar recht klein dargestellt, dahinter befinden sich aber HD-Auflösungen.

 

Zumindest ein schönes Modell einer wahren Rarität in den FS's wird es - alles weitere wird sich ja dann ohne gross hochgesteckte Erwartungen zeigen... :009:

 

Gruss Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich heute bei einem Kurzbesuch auf der Nemeth-Seite gesehen habe, wird es auch beim B4 anscheinend noch für "unter den Christbaum" reichen ;):

...

 

Gruss Adrian

 

 

 

Das allein sagt schon alles über die Qualität der Flugdynamik von der Büchse aus ;)

 

:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo zämä

 

 

Die MILVIZ BELL 407 ist jetzt im Vorverkauf erhältlich:

 

LINK

 

Guten Morgen Bruno

 

Nur zur Info, habe ich gestern versucht. Nach dem Kauf habe ich eine Mail bekommen mit:

 

Thanks for your pre-order of the MV 407!

 

When the product is ready for release, you will be one of the first (along with all the other pre-orders) to get your bird!

 

Nur das nichts falsch verstanden wird :) Heli gibt es trotz dem noch keinen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand was es mit diesem "BUY Now - Using F1" (linker Button) auf sich hat? Das ist ein toter Link, der aber direkt zu einem ZIP anstatt zu einer neuen Seite zeigt!

Habe nur gelesen, dass der Vorverkauf einen Preisvorteil bringe!

 

 

Gruss Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Adrian

 

 

So wie ich das verstehe, kaufst du damit eine "Geld-zurück-Garantie" die 30 Tage Gültigkeit hat. Das heisst du kannst innert 30 Tagen das Geld zurückfordern wenn dir das Produkt nicht gefällt, ohne Angabe von Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Adrian

 

 

So wie ich das verstehe, kaufst du damit eine "Geld-zurück-Garantie" die 30 Tage Gültigkeit hat. Das heisst du kannst innert 30 Tagen das Geld zurückfordern wenn dir das Produkt nicht gefällt, ohne Angabe von Gründen.

 

korrekt :)

 

lgC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...