Zum Inhalt springen

Allgemein Helicopter coming up


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex

 

Du scheinst ja da an der Quelle zu sein bei den Ecureuil Paints. Zuerst mal ein danke für die ganzen Bemalungen die es schon gibt, mir gefallen sie sehr gut. Ich habe noch eine kleine Frage. Die HB-ZUT fliegt ja zur Zeit bei der Air Glaciers in Lauterbrunnen, währe es möglich das Paint mit den neuen Air Glaciers Sticker zu bestücken? Wäre nur so das Tüpfchen auf dem i muss aber nicht sein :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

Leider noch nicht das einzige was ich weis ist von hier: http://www.swissheli.com/history/hb-zut.htm

 

Ich werde aber, wen möglich mal nach Lauterbrunnen fahren und sonst dann mal Fotos machen. Muss aber schauen wann sich Zeit findet, viel los zur Zeit. Ist auch nicht weiter schlimm, wen das Paint bleibt wie es ist :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

@Rune: Nein, ich glaube dieses Paint gibt es noch nicht.

 

In den nächsten Tagen wird Nemeth Designs ihre nächsten Projekte bekannt geben. Ich hoffe auf etwas aus dem Hause Eurocopter.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Philipp Schwegler

:( schade die Mil Mi24 könnten sie sich meiner Meinung nach sparren... die Bell 407 ist OK... Aber statt der Mil Mi24 könnten sie lieber eine EC155 oder ne KMax währ auch noch geil :) Aber die EC155 ist einfach ein wahnsinnig geiles Geschoss :D

 

Für alle die sich unter der EC155 auf Anhieb nichts vorstellen können... hab beim Letzten Bergwacht Einsatztraining mal ein paar Videos gemacht ;) Unter anderem ein Video wo ich an der offenen Tür durch die gegen geheizt bin ;)

Flug an der Offenen Tür

EC155 BPOL - Anflug und schwebender Abwurf von Luftrettungsbergesack

EC155 BPOL - Lande Einweisung und Abflug

EC155 BPOL - Start Up und Bergwacht Training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ich bedanke mich nochmals herzlich für jene, die meine Arbeit( HeliBernine Update Pack) mit einem kleinen Unkostenbeitrag unterstützt haben. Wie viele wissen, ist es sehr aufwendig ein schönes Repaint herzustellen was viel Zeit benötigt.

 

Zudem entschuldige ich mich für allfällige verspätete Reaktionen meinerseits mit dem Downloadlink :o

 

Zukünftig bin ich froh, wenn Ihr mich avisiert, sobald die Abwicklung stattgefunden hat. Damit ist ein reibungsloser Ablauf möglich.

 

Schritt 1: via http://www.productionmusic.ch Kontaktformular bestellen

Schritt 2: nähere Infos zum Packet seitens productionmusic.ch

Schritt 3: Überweisung des Mindestbetrages von CHF 5.00 oder einen Betrag den Ihr für die Arbeit als sinnvoll erachtet.

Schritt 4: Kurzes Mail an info(at)productionmusic.ch mit der Avisierung, dass der Betrag überwiesen wurde.

Schritt 5: Downloadlink

Schritt 6: GENIESSEN! :cool:

 

und nun viele "happy landings".

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Es geht etwas bei der Helisimmerei. Nemeth arbeitet an einem Expansionsmodell der B3

http://www.nemethdesigns.com/blog/entry/24-as350-expansion-coming-soon.html

 

Zudem wird wohl in den nächsten Tagen die ICARO EC-135FSX und die EC-145 FS9 veröffentlicht. Also fleissig bei Hovercontrol vorbeischauen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachter Andreas
Zudem wird wohl in den nächsten Tagen die ICARO EC-135FSX und die EC-145 FS9 veröffentlicht. Also fleissig bei Hovercontrol vorbeischauen.

 

Gruss Stefan

 

Sollte heute Samstag, 28.07.12 soweit sein, habe ich gehört :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Andreas

 

Stimmt, steht sogar im Video :) Das erste was ich versuchen werde ob die EC-145 auch im FSX mit den üblichen Einschränkungen funktioniert :) Das sind einfach zwei grossartige Helikopter die wir da Freeware bekommen werden. Ich freue mich darauf.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachter Andreas

Für Mitglieder der ICARO sind die beiden Helis jetzt im Downloadbereich.

 

Die EC135 FSX gibt es auch unter http://www.mijo-berlin.de

 

Die Veröffentlichung auf hovercontrol.com sollte im Laufe des Tages kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui, die Polizeigausrüstung stammt ja aus meinen Händen und die ADAC ausrüstung auch, zumindest die 1:1 version:-) Das ist dann ein Must Have die Kiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich würde sagen für uns Heli-Piloten war dieser Wochenende Weihnachten :)

 

Thomas hat gestern die EC-145 auf Avsim hochgeladen, weil Hovercontrol die Files noch nicht freigeschaltet hat.

 

Wie schon bei der EC-135 ist dieses Pack sehr vielseitig. In der Schweiz wird uns wohl das Regapack am meisten interessieren. Dort sind ziemlich alles ECs der Rega enthalten in wahlweise verschiedenen Modellen wie, Winde ohne Winde, Spiegel, Winterausrüstung, Suchscheinwerfer ect. Der Sound ist auch ganz gut gelungen. Trotz den Stimmen im Shut-Down, das belebt den Heli aber irgendwie :) Das erste was ich gemacht habe ist den Heli im FSX getestet, funktioniert soweit ganz gut, man muss halt leider auf die Lichter verzichten und halt das übliche bei FS9 Helis im FSX. Aus meiner Sicht aber ziemlich egal, ich finde den Heli so schön gemacht.

 

Hier der Link zum Regapack: http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004heli&DLID=170480

 

Zu der EC-135, dieser Heli schlägt die Nemeth Kiste um weiten. Was dort alles für Sachen eingebaut worden sind, unglaublich. Dieser Heli kann sich jeder so ausrüsten wie er will. Aber das jetzt hier alles beschreiben :)

 

Fazit zu beiden Helis: Ganz grosses Geschenk was uns da gemacht wurde. Zwei sehr schöne Helikopter und das Freeware! Ein grossen Dankeschön an die Entwickler, ich denke so etwas ist zu würdigen, das wir so etwas noch geschenkt bekommen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle, die bisher Probleme mit dem Download der H&S Design EC135 FSX hatten (oder evtl. vergeblich auf Hovercontrol warten), sollten mal http://www.flightport.de besuchen. Dort ist sie ab heute auch zu ziehen.

 

Alle drei Files sind notwendig.

 

Nach dem DL aller Files nur das erste File entpacken. Dann die *.exe (ggf. mit Administratorrechten) ausführen. Alle drei Files müssen im selben Verzeichnis stehen.

 

Viel Spaß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage zu der EC-135. Im Manual ist beschrieben dass man die EC Individuell ausstatten kann mit Hilfe des Ani-Panel. Ich habe Gegoogelt und gesucht aber finde keine Erklärung dazu. Wo finde ich das Panel? Ist das im FSX selber zu finden? Bin neu in der Flugsimulation Szene und hab daher noch ein paar Startschwierigkeiten.

Vielen Dank

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Dies kannst du über ein Unterpanel machen. Ich weis die Tastenkombination nicht auswendig, glaube aber mit shift+7 oder shift+8 so in dieser Region. Versuche es mal die Kombination kannst du zwischen 1 und 9 anwenden, sofern ein Panel zugeordnet ist. Ich hoffe du kommst nach was ich meine, sonst melde dich nochmals.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zämä

 

 

Die offizielle Site von den Entwickler des F&S Design EC135 FSX ist momentan nicht online.

 

Da diese Webseite Opfer eines Angriffs wurde, ist diese derzeit nicht verfügbar...

 

Wie ich weiss sind für die FSX EC135 bisher 2 Update erschienen.

 

Weiss jemand wo ich diese zwei Update sonst noch downloaden kann?

 

Ausserdem hätte ich noch Interesse am Repaint der Air Zermatt HB-ZEF.

 

Besten Dank für Hinweise.

 

Hat sich erledigt: Die offizielle Wesite der Entwickler ist wieder online
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...