Zum Inhalt springen

Allgemein Helicopter coming up


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Die Farbe der Nieten ändern, z.B. auf grau sollte helfen, aber fragt mich nicht, wie das jetzt genau gehen soll :D

 

Im Nemeth-Forum gibt's außerdem ein Air Zermatt Repaint.

 

Danke für den Tipp das Paint der Air Zermatt ist der knaller. Ich bin gerade die HB-ZTM der Mountainflyer pinseln, deshalb die Frage nach den nieten. Hoffe mal das kommt gut.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit längerer Zeit habe ich mich wieder einmal an ein Repaint gewagt.

 

Es handelt sich hierbei um die HB-ZKT der BOHAG. Welche erst kürzlich im Sommer 11 die Taufe erlebt hat. Repaint noch in Arbeit. Seriennummer auf Fin inkl. Original Ecureuil Schriftzug.

 

hbzkt3.jpg

 

hbzkt2.jpg

 

hbzkt1.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Paint Marco :) Mir scheint aber hier gerade auffällig, dass das Auslassrohr der Turbine zu gross geraten ist, oder täusch ich mich so?

 

Stefi: Ist denn wie bei den Nemeths üblich nicht auch noch ein Paintkit enthalten? Da kann man auf verschiedenen Ebenen malen und dann die Details (Nieten, Türschienen etc.) am Schluss auf die Lackierung drüberlegen. Darfst dich ansonsten bei mir melden!

 

Die Rückmeldungen erstaunen alles in allem nicht, wie man halt die Paywareaddons der Nemeths gewöhnt sein muss. Ich würde auch nicht darauf hoffen, dass in Form eines Updates weitere Modelle dazustossen. Das machten sie noch nie, höchstens den 1. Patch zeitgleich mit dem Addon veröffentlichen ;)

Naja, vielleicht wage ich doch noch eine gute Tat für Ungarn und bestelle mir den Heli trotzdem. Dem Reiz eines Ecureuils kann man nur schwer widerstehen ;-)

 

Ich würde mir wünschen, dass es beispielsweise mal zu einer Allianz zwischen den Nemeths und dem Dodosim-Team kommt. In Design sind die Nemeths nämlich unbestritten, in der Gründlichkeit Dodosim! Die Helis würden dann aber wohl nicht mehr im Eiltempo releast...! :(

 

Gutes Neujahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

@Marco: Freude herscht, gleich alle lieblinge am Anfang :) Freue mich auf dein Paint.

 

@Adrian: Nun ich glaube ich beanspruche deine Hilfe, ich bringe es nicht fertig, es gibt ein Paintkit komme mit dem aber nicht zu recht. Ich bearbeite das zeugs mit Gimp, bin aber noch nicht geübt. Habe gestern versucht mal einfach so Logo und Schrift zu kopieren, das ging aber irgendwo hin aber nicht da wo es sollte. Wen ich schon dabei bin, hast du erfahrung mit dem Dodo Ranger? Ich möchte wens mim Ecureuil klappt dann noch den neuen der Mountainflyers bemahlen, bin ihn gestern kurz begügseln geganen. Schöner Heli muss ich echt sagen.

 

Gruss und Guten Rutsch wünsch ich euch.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Marco

 

Das Paint sieht schon jetzt super aus, ich freue mich darauf ein neues B3 in BOHAG farben zu haben. Ich konnte mal mit der ZEL mitfliegen leider noch eine ältere Version, wen du noch Bilder benötigst ich hätte irgendwo noch welche zum teil mit der ZIG mit Detailaufnahmen, weis aber nichtmehr genau was alles.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Stefan

 

Danke für das Angebot. Ich habe eine volle CD mit Schweizer Ecureuils (div. Operators) inkl. Detailaufnahmen:005:

 

Noch besser :D ich gebe mich geschlagen :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ich habe zwar (noch?) keine XPlane-Vollversion installiert, aber hier erschien jüngst ein Exot und Aushängeschild der Schweizer Heliszene zugleich - der K-Max :007:

 

screenshot_543.jpg

 

http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=343

 

Weiter gibt es auch noch ein Helog-Repaint (Vorgängige Betreiberin HB-ZGK) und wohl einmalig: Im Modell sitzt eine Pilotin!

 

Bin auf jeden Fall gespannt ob es Rückmeldungen zur Unterlastfunktion gibt. In Sachen Physik wäre ja dem XPlane einiges mehr als dem FSX zuzutrauen!

 

Gruss Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Es gibt ein erstes Update:

 

http://www.nemethdesigns.com/blog/entry/18-as350-patch101-b206-v2-released.html

 

The first patch (1.01) for the Aerospatiale AS350 Ecureuil (FSX) and a revised version (V2) of its optional flight dynamics has been released.

 

The Patch 1.01 fixes the following errors:

 

- Incorrect rotor blade sounds while the engine is shut down.

 

- Multiplayer and shared cockpit problems

 

- Inoperative interior lights

 

Hat jemand die neuen Flugdynamiken schon ausprobiert?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop... Speziell... Aber ich vertraue auf Scott :)

 

Besser als die bekackte EH101 Dynamik...

 

gruss consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop... Speziell... Aber ich vertraue auf Scott :)

 

Besser als die bekackte EH101 Dynamik...

 

gruss consti

 

Na dann vertraue ich jetzt mal dir, und probiere diese auch mal aus. An der EH101 Dynamik hat mir gefallen dass der Heli sehr wendig war, auch wen das ganze etwas unrealistisch rüber kommt, da kamm mir das Bell verhalten richtig lahm über. Mal schauen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä,

finde den patch nicht so doll,

mit der neuen Flugdynamik komme ich nicht wirklich klar.

Musste sie neu installieren, nun gefällt mir das Eichhörnchen wieder.

 

Besten Dank noch an Marco für sein hammer Bohag repaint.

 

Gruss Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä,

finde den patch nicht so doll,

mit der neuen Flugdynamik komme ich nicht wirklich klar.

Musste sie neu installieren, nun gefällt mir das Eichhörnchen wieder.

 

Besten Dank noch an Marco für sein hammer Bohag repaint.

 

Gruss Manu

 

Ich schliesse mich dem an, bin mit den neuen Flugeigenschaften auch nicht zufrieden. Habe wieder die von der EH101 in gebrauch, so übel fliegt sie gar nicht mit denen, aber das ist wohl geschmacksache.

 

Andere frage an euch, bei der B3 Version zieht die Rotorbremse nicht richtig, kann man das irgendwie selber ändern?

 

Auch von mir ein danke an Marco du hast wirklich ein sehr schönes Repaint erstellt, nur ein kleines detail stimmt nicht :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Weis jemand von euch ob es ein Repaint von der Air Zermatt für die B3 der Nemeth?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es!

 

http://aussiex.org/forum/index.php?/topic/10555-started-repaint/

 

Unter anderem auch die HeliTV

 

http://aussiex.org/forum/index.php?/topic/10953-as350b1-b3-my-repaint/page__pid__85952__st__40#entry85952

 

 

Tipp: Schau dich in diesem Forum von Zeit zu Zeit um.Dort gibt es laufend neue Repaints!

 

Übrigens HeliBernina Repaint in der Endphase.Sieht heiss aus!Sogar mit Rot/Grauer Rotorbemalung wie das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Marco

 

Merci für den Link, die Susi kenne ich, diese gehört aber für mich zu einem B2 Cockpit :) Cool wäre wen man für die B3 Version die ZKF oder so machen könnte, ich werde versuchen mal die Susi auf das B3 Model zu packen.

 

Ich freue mich auf ein weiteres Paint von dir, dieser Heli ist zwar nicht aus der Gegend wo ich sonst fliege, aber ansehen möchte ich es trotz dem. Ich habe das Painten aufgegeben ist nichts für meine Nerven :) Deshalb bin ich sehr dankbar für die Arbeit die ein jeder leistet beim Pinsel. Einfach merci.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Repaint von Heli-TV ich habe mit karmanik gesprochen und er hat gemacht.

 

Ich habe die Repaint in meine Fsx installiert und läuft gut (B3 Transport). Mit die B1 winch ich habe gesehen eine kleine Probleme in die Schwanz. Ich will eine lösung mit karmanik finden und später sie haben die möglichkeit zu herunterladen.

 

Eine andere Freund (Marius Krämer), er macht die Repaint von EliticinoTarmac HB-ZLK und Heli Rezia HB-ZCM .

 

LG Alex

 

Ja gibt es!

 

http://aussiex.org/forum/index.php?/topic/10555-started-repaint/

 

Unter anderem auch die HeliTV

 

http://aussiex.org/forum/index.php?/topic/10953-as350b1-b3-my-repaint/page__pid__85952__st__40#entry85952

 

 

Tipp: Schau dich in diesem Forum von Zeit zu Zeit um.Dort gibt es laufend neue Repaints!

 

Übrigens HeliBernina Repaint in der Endphase.Sieht heiss aus!Sogar mit Rot/Grauer Rotorbemalung wie das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Wo krieg ich das schöne Heli-TV Repaint her? Ist es schon erhältlich?

 

 

hbzis2.jpg

 

Fast fertig!

der gewifte Heli-Fan erkennt, dass noch ein kleines Detail fehlt. Der Rotorkopf sollte auch noch gelb werden. Allerdings finde ich diesen nicht auf dem Paintkit:(. Hat mir jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

Habt ihr schon die neue AS350 B3e HB-ZMY von der HeliBernina gesehen? Die ist ja nicht nur niegel nagel neu sonder hat auch ein neues Design :)

 

hb-zmy01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...