Zum Inhalt springen

Allgemein Helicopter coming up


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan

 

Die Screens der Bell 407 sehen toll aus.

 

Die Modelle Aussen wie auch Innen der meisten Developer sind mittlerweile sehr genau und detailliert. Ich denke das ist nicht mehr die grosse Challenge.

 

Ich meinerseits wünschte mir nebenher auch eine hohe und realistische Systemtiefe, wie sie z.B. die Helis von Peter Salzgeber alias FSHeli, Dodosims Jet Ranger oder auch die Copter von CERA aufweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno

 

Wohl das bekannte übel... Es sind ja noch einige Produkte in der Pipline die uns erfreuen lassen sollte. Mal schauen was aus der Bell wird, wen sie einiger Massen fliegbar wird lasse ich mich halt von der Optik berauschen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep haserecht!

 

Nemeth ist einfach ein Arroganter Laden geworden... Wobei es mich extrem verwundert hat, dass sie mal auf ihre Kunden gehört habe und die B3 gscheid ausgebaut haben... Wobei dann wiederum die Flugdynamik von Scott nicht dabei war...

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Consti

 

Wobei dann wiederum die Flugdynamik von Scott nicht dabei war...

 

Ich habe die AS350 von ND auch in meinem virtuellen Hangar, aber ich fliege sie sehr selten. Die Flugdynamik ist mir entschieden viel zu agil für einen virtuellen Heli. Habe beide Flugdynamiken, also die "Originale" und B206 getestet, aber ich bin mit keiner glücklich geworden.

 

Was ist speziell an der Flugdynamik von Scott?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt an die EH101 Flugdynamik angelehnt, auch rel. Agil jedoch ohne das blöde "unendliche Sinkgeschwindigkeit bei 0° Pitch" Ich hab sie dann einfach ein wenig entschärft. Bei dem Low Realism stability in der AC.cfg auf 0.5 statt 0.3, oder so...

 

Geil ist halt, dass das Drehmoment bei der 206 dynamik simuliert wird.. zumindest Ansatzweise.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hoi Marco

 

Bin absolut deiner Meinung: Eine Eurocopter 130 T2 wäre verdammt gut...

 

Ist wirklich ein toller und eleganter Drehflügler...

 

Aber da läuft ja was in der Richtung Link Wobei, die mittlerweile komischerweise wieder am Ecureuil B3 herumbasteln...Gibt es doch schon, na ja, einigermassen tolle Versionen für den FSX....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler
Wobei, die mittlerweile komischerweise wieder am Ecureuil B3 herumbasteln...Gibt es doch schon, na ja, einigermassen tolle Versionen für den FSX....

 

Hey Bruno,

 

du sagst es "einigermaßen"!!! Wenn wir mal ganz ehrlich sind wissen wir alle das die

AS350 B3 von Nemeth Design im Großen und ganzen (sehr direkte gesagt) einfach

total S****** ist!!!! Die Flug Dynamik, das aussehen, System tiefe, Sound, etc. Ist einfach

richtig schlecht!!!

 

Darum find ich es sehr schön das sich doch noch jemand bereit erklärt eine gescheide

AS350 B3 für den FSX zu entwickeln. Denn die schaut finde ich sehr viel versprechend aus

und das Grundmodel ist wirklich sehr gelungen!!! Nicht so wie bei ND.. Die nur noch auf

Absatz aus sind und nicht mehr auf Kunden zufriedenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal echt auf die 407 gespannt...

Und die B4 wär auch was feines.

 

Joar... Nemeth... ich lad die halt dann via Torrent xD

 

 

Übrigens gehts auch mit der Huey für DCS World ordentlich voran, wie ich gelesen habe... Gibt glaub ich bald mal eine BETA... :008:

 

lgc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Mich wundert dass so ein Projekt hier noch nicht erwähnt wurde, ich hoffe Thomas hat nichts dagegen. Warum es hier noch nicht bekannt ist liegt wohl das die BK-117 C1 bei uns nicht so bekannt ist ausser aus dem Fernsehen. Ich gehöre wohl noch zu der Medicopter Generation und mag diesen Heli sehr. Thomas werkelt an einer Neuentwicklung, die es wohl auch für den FSX geben wird. Die Bilder sprechen für sich, Top Arbeit. Für mich ist Thomas und sein Team eines der genialsten Freeware Entwickler schlecht hin. Doch schaut selbst wie die gute BK ihren Prozess durchgeht und sich stetig entwickelt. Das Ding hat jetzt schon Charm :)

 

Hier der Link: http://forum.va-luftrettung.de/showthread.php?t=6764&page=15

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zämä

 

 

(Hoffentlich... :rolleyes:) Bald wird von Milviz die Bell 407 erhältlich sein.

 

Für alle die sich mit der 407 vorab vertraut machen möchten, habe ich ein LINK zum Flight Manual.

 

Damit könnt ihr euch theoretisch vorab auf das Type-Rating vorbereiten :005: Übrigens, damit ihr nicht lange suchen müsst: Die Checkliste (mit Engine Start etc.) findet ihr unter Section 2 [ab PDF Seite 61]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

 

 

(Hoffentlich... :rolleyes:) Bald wird von Milviz die Bell 407 erhältlich sein.

 

Für alle die sich mit der 407 vorab vertraut machen möchten, habe ich ein LINK zum Flight Manual.

 

Damit könnt ihr euch theoretisch vorab auf das Type-Rating vorbereiten :005:

 

Weist du etwas was wir nicht wissen? :) Das Manual ist ja riesig, stellt sich die Frage wie viel davon wirklich brauchbar ist im Sim. Ich freue mich auf diesen Heli mal etwas neues :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hoi zäme,

 

jetzt lieferbar am Flightsim.com. Repaint von Swisscreations (Michele Ceresa und Alex Quanchi)

 

hbzia.jpg

Air Zermatt

 

hbznd.jpg

Air Grischa / Swisshelicopter

 

hbzni.jpg

Swisshelicopter

 

thumbnailrn.jpg

Rhein Helikopter / Swisshelicopter

 

thumbnaillt.jpg

Air Evolution

 

hbzie2.jpg

Eliticino / Swisshelicopter

 

thumbnailjw.jpg

Heli-TV

 

thumbnailpn.jpg

Heli-TV

 

thumbnaildp.jpg

Heli-TV

 

thumbnailwl.jpg

Heli-TV

 

thumbnailfz.jpg

Heli-TV

 

19.06.2013 update links AS350B3 Heli-TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Alex

 

Herzlichen und grossen Dank für deine Repaints.

 

Kannst du bitte noch erwähnen zu welchen Heli's deine Repaints passen (ND, HD, oder...??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...