Zum Inhalt springen

Allgemein Helicopter coming up


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

@Marco:Vielen Dank, genau dass was ich gesucht habe!Jetzt steht dem Repaint nichts mehr im Wege bald releast zu werden!

 

@Philipp: Hab das neue Paint gesehen.Das Repaint davon überlasse ich jemad anderrm.Voraussichtlich mein letztes Repaint für eine Weile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Betroffenheit muss ich euch mitteilen, dass EthanW einer der talentiertesten Designer Anfang März, den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Mich macht es sehr betroffen, da ich persönlichen E-Mail Kontakt zu ihm hatte.

 

Besser bekannt war sein aktuelles MD600/ MD500 Projekt:

http://www.hovercontrol.com/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=18925

 

 

Mitteilung hovercontrol (englisch)

http://www.hovercontrol.com/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi?;act=ST;f=1;t=21049

 

 

Mein Beileid an die Angehörigen.

 

In stillem Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

coming soon repaint heli bernina by productionmusic.ch / philipp schwegler beta tester of this products

 

9791145xoi.jpg

 

9791147arx.jpg

 

9791150pun.jpg

 

9791134jty.jpg

 

9791130swu.jpg

 

9791148rcm.jpg

 

9791151iof.jpg

 

9791158gld.jpg

 

9791161ucb.jpg

 

9791165gvt.jpg

 

9791167kqx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

Hallo zäme,
das Repaint wird in einem kleinen Paket erhältlich sein: beinhaltet das BOHAG Repaint, HeliBernina Repaint und ein Soundupdate im Cockpit! Das Paket wird für einen symbolischen Unkostenbeitrag von CHF 5.00 ( die investierte Zeit dafür ist nicht zu rechnen...)erhältlich sein... Gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,
das Repaint wird in einem kleinen Paket erhältlich sein: beinhaltet das BOHAG Repaint, HeliBernina Repaint und ein Soundupdate im Cockpit! Das Paket wird für einen symbolischen Unkostenbeitrag von CHF 5.00 ( die investierte Zeit dafür ist nicht zu rechnen...)erhältlich sein... Gruss philipp

 

Ciou Philipp

 

Coole sache, mit den Sounds wirst du sicher auch vielen ein Gefallen tun. Ich finde 5.- auch ok, weni ich sehe was die TSS ohne Paints kosten :) Wo wird dies erhältlich sein, weist du das schon?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Merci für die Links, schade wurde von den Mountainflyer nicht die HB-ZTM gepaintet... Aber schön sind die Paints auf jeden Fall. Danke!

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und auch die CERA BlackHawk nimmt Gestalt an: GEIL!

 

http://www.sim-outhouse.com/sohforums/showthread.php?64746-Cera-SimAircraft-Sikorsky-UH60L-Blackhawk

 

Das beste an der MilViz Chinook: Keine bekackte EH101 Flugdynamik ala Nemeth-Bastelbude.

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an der MilViz Chinook: Keine bekackte EH101 Flugdynamik ala Nemeth-Bastelbude.

 

Hallo Consti

 

 

Bist du da sicher? Es ist ja wieder ein gemeinsames Produkt von MilViz und ND.

 

Also ich persönlich bin jetzt ziemlich skeptisch und werde mir den Kauf eines neuen Heli's von ND ziemlich gut überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Consti

 

 

Bist du da sicher? Es ist ja wieder ein gemeinsames Produkt von MilViz und ND.

 

Also ich persönlich bin jetzt ziemlich skeptisch und werde mir den Kauf eines neuen Heli's von ND ziemlich gut überlegen.

 

Hmmm... Ich stehe jetzt auch grad ein wenig auf dem Schlauch, da mir auf HC der MilViz Mann gesagt hat, dass es keine FDE von B06 und der EH101 geben wird...

Ich lass mich mal überraschen...

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die das HeliBernina Repaint möchten inkl. Soundupdate, können sich via Kontaktformular auf http://www.productionmusic.ch melden.

 

 

Ausser ihr wollt das Gelaber im Cockpit weiterhin geniessen:005:

 

Hallo Marco

 

 

Wäre toll wenn du ein File reinstellen könntest wo wir euren neuen Sound hören könnten. Speziell auch Startup und Shutdown. Kann Video- oder auch nur MP3-Datei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Als erstens muss ich mal sagen, das Soundupdate für das Ecureuil hat sich gelohnt, klingt viel angenehmer :) Und die Paints von Marco sind auf gelungen. Merci nochmals.

 

Ich wollte mal die Paint Profis fragen, ist es möglich die Innentexturen zu verändern? Ich denke da an die HB-ZAM der Mountainflyers, klar das wäre das Tüpfchen auf dem i aber eben :) Gestern habe bei der Internetrecherche festgestellt, das dieser Heli wirklich ein B3 Cockpit hatte aber eine B2 war.

 

Ist es sogar möglich in einem B2 sogar FADEC einzubauen, oder geht das Triebwerktechnisch nicht? Das habe ich leider noch nicht herausgefunden.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Weis jemand ob es ein Tool gibt, der bei RH22 oder RH44 den Governor anständig zum funktionieren bringt? Der im FSX ist ja für die Katz :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Philipp Schwegler

Hallo Zäme,

 

hab heut mal ein kleines Update für den Helicoptere Service Hangar von Sion gemacht und die Fassade mal auf den neuesten Stand gebracht ;) Download Link folgt in kürze ;)

 

10416105to.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lade in ILLEGAL herunter... :D

 

nei, seich ^^

 

ich wart mal und sehe, wie das gemotze so aussieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...