Zum Inhalt springen

Swiss 777


MichiEDDS

Empfohlene Beiträge

Und ein Mal LHR

 

Planmässig? Letzten Sonntag (18.12.) war soviel ich weiss eine 777 anstelle A320 aufgrund eines zuvor gestrichenen Fluges eingesetzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planmässig? Letzten Sonntag (18.12.) war soviel ich weiss eine 777 anstelle A320 aufgrund eines zuvor gestrichenen Fluges eingesetzt worden.

Nein planmässig. Hab grad keinen System-Zugriff, ist irgendwann im Februar wenn ich mich nicht täusche.

11. Februar 2017.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Update HB-JNG, LN1471: C2 Flight (2. Kundenflug) am 12. Februar absolviert - ready for delivery (am 16. Februar 2017 ?)

Update HB-JNH, LN1484: in Pre-Assembly in Everett, Roll Out sollte im März 2017 erfolgen 

 

Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der guten Ordnung halber: HB-JNG ist am 15. Februar 2017 ausgeliefert worden. Anbei zwei Bilder vom Take-Off im Regen in Everett, herzlichen Dank an Matt Cawby für die Fotos.
... Die neueste Triple Seven ist ab heute im Einsatz: erster Linienflug, nach Bangkok. 

 

Bilder:

http://paineairport.com/images/kpae14221x.png

http://paineairport.com/images/kpae14225j.png

 

Peter

Bearbeitet von GE90_v1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HB-JNA wird am 22. Februar ihr Kleid verlieren. Geniessen wir's noch...

Am 22.2. am frühen Nachmittag verlassen die Gesichter zum letzten Mal ZRH, freue mich auf den Flug:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso in Dublin? Sie wurden ja in ZRH aufgetragen. Sind ja hohe Kosten für ein paar Kleber zwei Leerflüge zu unternehmen. Hat SRT keine Kapazität? Oder wird am Ende in Dublin ein Alpaufzug sufgeklebt/gepinselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich lohnt es sich oft, für Lackierarbeiten grosse Umwege zu machen. Das ist zwar ökologisch unsinnig, aber kann sich ökonomisch rechnen. Ausserdem dürfte in Dublin eine Lufthansa-Firma die Arbeit machen. Und SRT ist heutzutage ein Konkurrent von DLH Group.

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ...für ein paar Kleber...

 

Ein Team von 20 Personen wird 3 Tage im Schichbetrieb beschäftigt sein die "paar" Kleber zu entfernen (Gesamtfläche 450 qm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man eigentlich, wie sich die Kapazitätserweiterung auf dem Markt absetzen lässt? Sprich sind die neuen grossen Maschinen voll? Und auch mit gut zahlenden Passagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man eigentlich, wie viele Passiere sich das 3-4-3 Gedränge ein zweites mal antun, und wie viele das nächste mal bei der bequemeren Konkurrenz buchen?

 

Wenn man sich die Preisentwicklung anguckt, müssen die Flieger völlig vollsein. Meine typischen Flüge sind satt teurer geworden (knapp 20%), seit sie mit 777 bedient werden (und da ich fast immer das selbe fliege, sind die Preise sehr stabil)

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man eigentlich, wie viele Passiere sich das 3-4-3 Gedränge ein zweites mal antun, und wie viele das nächste mal bei der bequemeren Konkurrenz buchen?

 

Wenn man sich die Preisentwicklung anguckt, müssen die Flieger völlig vollsein. Meine typischen Flüge sind satt teurer geworden (knapp 20%), seit sie mit 777 bedient werden (und da ich fast immer das selbe fliege, sind die Preise sehr stabil)

 

Gruß

Ralf

Zumindest bei ein paar Leuten (Schweizern) aus meinem Umfeld ist ein Direktflug (viel) mehr wert als eine Umsteigeverbindung mit vielleicht leicht bequemeren Sitzen. Eco ist halt Eco, plus minus. Das ist natürlich eine Haltung und ein kleines, nicht statistisch brauchbares Sample.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...