Zum Inhalt springen

13. Dezember 03 Flug nach Samedan


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es war wirklich ein super Tag, mit einem super Flug zu einem super Flugplatz. War echt toll, euch alle zu treffen. Sowas müssen wir bald wiederholen, egal wo.

 

Vielen Dank noch an Copi Beni, Tobias und Holgi. Es war lässig, dass ihr mitgekommen seid.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch einsame Spitze! Hat Spass gemacht bei Wilkoair zu fliegen! Das nächste mal aber mit einer hübschen FA! :D

Danke nochmals und af bald!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani

 

Tja, das war so eine Sache. Ich wollte eigentlich mit einem Kollegen kommen und er hat bei seiner Fluggruppe den Flieger reserviert. Leider kam ihm etwas dazwischen (weibliches Wesen). Und da dann leider schon alle Flieger meiner Fluggruppe verbucht waren, gab es keine Möglichkeit mehr für mich zu kommen.

 

Aber es gibt sicher bald wieder eine Möglichkeit, hoffe ich zumindest. Spätestens an der GV.

 

Liebe Grüsse

 

Ariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von simia

Leider kam ihm etwas dazwischen (weibliches Wesen).

 

Jaja, immer die Weiber :D

 

Gruss

 

Wilko

 

PS: Adi, wo bleiben die Bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, bevor ich den Zorn unserer holden Wettergöttin auf mich ziehe muss ich mich verteidigen. :D Ich meinte eigentlich mehr deinen Kollegen, der dich wegen einem weiblichen Wesen versetzt hat ;) Den Ausdruck Weiber meine ich eigentlich nie böse, wie könnte ich auch :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja Wilko, das verhält sich demnach bei dir wie mit dem Essen, ohne geht es nicht :D :D :D

 

Jetzt muss dann aber ich aufpassen, dass ich nicht deinen Zorn auf mich ziehe;)

 

Ich fühle mich eh nie angegriffen, bin sowieso ein halber Mann :D

 

Ariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja Wilko, das verhält sich demnach bei dir wie mit dem Essen, ohne geht es nicht

Absolut korrekt, Essen und Frauen sind Grundbedürfnisse :D :D Das Eine etwas mehr als das Andere. Ich überlasse das jetzt eurer Fantasie.

 

Ich fühle mich eh nie angegriffen, bin sowieso ein halber Mann

Oje, nur nicht. Bleib bitte 100% Frau ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nei nei just a joke. du kennst mich ja schliesslich. das mit dem halben mann war eher wegen meinem militärischen hintergrund. ach ja, war übrigens cool mit dir zu telefonieren in grün:D bist du immer in alpnach stationiert?

 

ariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von simia

nei nei just a joke. du kennst mich ja schliesslich. das mit dem halben mann war eher wegen meinem militärischen hintergrund. ach ja, war übrigens cool mit dir zu telefonieren in grün:D bist du immer in alpnach stationiert?

 

ariella

 

Immer nicht, nur drei Wochen im Jahr :D :D Nächstes Jahr werd ich wieder Anfangs Oktober das Telefon dort hüten. ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts und vor allem Jimmy, der kaum auf die Bilder warten kann

 

Ich hatte heute ja frei (haben alle Jus-Studenten im ersten Semester). Da könnte man meinen, dass ich genug Zeit gehabt hätte, die Bilder online zu stellen.

 

Nun, ich hatte alle Hände voll zu tun und die Zeit wird sogar knapp, um hier dieses Posting zu Ende zu schreiben.

 

Aber keine Angst. Am Mittwoch werde ich hoffentlich die Zeit finden, einen Bericht zu machen oder wenigstens einige Eindrücke zu zeigen.

 

Voraussichtlich werde ich sie im Spottercorner zeigen, da dieser Thread schon lang ist und irgendwie gefällts mir besser, wenn ein Bericht so als einzelnes dasteht. Wenn ich nur einige wenige Bilder zeige, kommen sie in diesen Thread. Aber das will ich nicht hoffen, dass es sich nur um wenige Fotos handeln wird :D. Noch Einwände? :)

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Hans Peter:

 

Du hast den ersten Preis gewonnen.. Du darfst dem goldenen Cherry eine ganze Stunde lang den Bauch mit einem Putzlappen kraulen...:D :D

 

Danke schon zum voraus !

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den ersten Preis gewonnen.. Du darfst dem goldenen Cherry eine ganze Stunde lang den Bauch mit einem Putzlappen kraulen...

Absolute Spitzenklasse! Soviel Grosszügigkeit wirft mich ja förmlich vom Hocker :D.

Nur eine kleine Bedingung hätte ich da noch: Mach vorher noch die Tanks voll und lass den Zündschlüssel stecken während Du mit Joachim das Bier trinken gehst...:D :D.

 

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme, melde mich doch auch noch...

 

@HaPe: Nix Probleme mit irgendwelchen Flugkünsten, sondern mit dem Blitz deiner Kamera! Da sollte man unbedingt eine Warnung einbauen, bevor der kommt! :D

 

@Ariella: Von wegen ohne Frauen geht es nicht, ohne wärs ja eben gegangen :D Hättest deinem Kollegen halt schönere Augen machen müssen (den UOf-Wimpernschlag 03 nicht im Griff?) ;)

 

Original geschrieben von Adi

Am Mittwoch werde ich hoffentlich die Zeit finden, einen Bericht zu machen oder wenigstens einige Eindrücke zu zeigen.

 

Für die welche Adi noch nicht so gut kennen: Wenn er Mittwoch sagt kann das irgendein Mittwoch sein. Vielleicht aber auch Freitag, Montag, oder sogar Donnerstag...Adi, chunnt devo wänn mer überall chli am scharre isch :D

 

@Dani Novet: Confirm 21? :D

 

@alle anderen: Es war wieder mal toll mit euch & ich hoffe man sieht sich bald mal wieder! Die Mini Fly-Ins werden ja schon fast zur Tradition!

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ariella:

Das war in dem Fall ja echt schade...

Ääh, und was hab ich da gelesen? Uof? In dem Fall - hüstel,hüstel,räusper - Für Sie Ruhn, Rest C-Alarm! Greetz vom Oblt Novet... :D

Bist in dem Fall schon mal provisorisches Mitglied des "high society clubs of small flyins within switzerland"... :D

 

@Flo: Von wegen 21 oder 28, könnten wir bitte die Details lassen? Ich war immerhin in Gedanken schon mal aufm rechten flugplatz... ;) Und wenn das -Zensur- Servinfo ja Samedan kennen würde, könnte ich ja des öfteren auch mal diesen controllen... Dann gäbs immerhin nicht immer so Stress mit clrearances... ;)

 

An unseren Coordinator Wilko: Wieder mal FlyIn? Wann? Wo? Was? Wie? Warum? Wieso?

 

@Adi:

Du sollst nicht sabbeln sondern Bildern online stellen! Nu mach ma hinne! ;) Und sagtest du nicht, du wolltest nix von ihr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani: Danke, dass du mich vor dem C-Alarm bewahrt hast. Hab ich diesen sommer genug gemacht, und werde nächsten sommer in der OS sicher auch noch eimal eine überdosis bekommen, so wie ich meine Instruktoren kenne.

Danke für die provisorische Aufnahme. Ich schaffe es bestimmt nocht.

 

Flo: das habe ich leider nicht trainiert....so ein mist aber auch;) muss ich unbedingt nachholen, sonst klappt das nie mit den männern:D :D :D

 

 

schöns tägli allne

 

ariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adi, nun mach mal hinne.

Vorschlag:

Bei Mini-Fly-In's werden nur noch Passagiere mitgenommen, welche zuvor schriftlich bestätigt haben, ihre Pics innerhalb 24h nach der Landung zu posten, ansonsten sich der Flugpreis nach Ablauf dieser Frist automatisch um 5%/je weitere Wartestunde erhöht.

 

Die Einnahmen werden dem FOVA (Fonds für Opfer Vorenthaltener Airpics) zugeführt und den Geschädigten am nächsten ILS Event daraus die Teilnahme an einer kostenlosen Biertherapie ermöglicht.

 

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DNovet

@Hape, zu deiner Idee:

 

Stiftung Danitest, Urteil: Sehr gut!

Yep!!

Gehe mit erhöhe um 5 :D:D:D

 

Best Regards

Jimmy, Foundation of Gagatest.... icon22.gif:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adi

Aber keine Angst. Am Mittwoch werde ich hoffentlich die Zeit finden, einen Bericht zu machen oder wenigstens einige Eindrücke zu zeigen

 

Adi,

 

we are still waiting .... und können es kaum erwarten!! :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...