Zum Inhalt springen

13. Dezember 03 Flug nach Samedan


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Immer diese Erwartungshaltung ...

 

Der Adi hat zumindestens nicht gesagt welchen Mittwoch er meint:D

 

Gruss

Joachim

 

 

PS: Adi, mach hin, sonst fliegst Du in Zukunft nur noch durch die Tür oder aus dem Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ja, ich hab's gehört und als Manchmal-Verspäter bin ich natürlich gegen die erhobenen Taxen von HaPe :D.

 

Gestern hätten die Bilder online gestellt werden sollen. Doch dazu sollte es nicht kommen. Als ich am Mittwochnachmittag nach Erledigen von Komissionen nach Hause zurückkehrte, funktionierte das Internet nicht mehr. Ich dachte, dass es sich wieder um eine ADSL-Störung handelte, die nach wenigen Minuten sowieso wieder vorbei ist. Doch sie dauerte bis in den Abend. Ich habe das Modem (Zyxel Prestige 642R-I) gecheckt. Alle 4 Kontrollleuchten (Power, System, LAN und ADSL) leuchteten normal auf. Danach griff ich zum Telefon, um Bluewin zu kontaktieren. Wie immer musste ich sicher 15 Minuten warten!! bis ich einen Menschen dran hatte. Nach erfolgloser Problembehandlung wurde mir gesagt, dass es am Switch liegen solle, der das Funktionieren unses Heimnetzwerks garantiert. Die Bluewin Komponenten seien völlig korrekt hiess es. Deshalb habe ich den PC sogleich direkt am Modem angeschlossen. Nichts ging. Auch mit Crossover Kabel nicht. Ein Kollege brachte dann um 22.00 Uhr noch schnell seinen Switch vorbei und es funktionierte dann auch mit diesem nicht. Zudem hatte ich vorgehabt, dass ich nach dem Onlinestellen der Bilder noch was für die Uni im Fach Wirtschaft tue. Dazu kam es leider auch nicht. Völlig genervt und voller Wut ging ich ins Bett. Der Abend war dahin (zudem noch Streit mit meinem Vater betreffend ADSL natürlich)!

 

Ich habe diese Sache meinem Vater überlassen und schreibe diese Nachricht nun an einem PC der Uni Zürich. Ob das Internet am Abend wieder funktioniert weiss ich nicht. Vor einem Jahr gings mal 1 Woche, bis Bluewin den Fehler beheben konnte.

 

Macht euch deswegen keine grossen Hoffungen. Ich hätte die Bilder auch gerne gezeigt. Es freut mich jedoch, dass ihr euch so interessiert, die Fotos zu sehen und dies motiviert natürlich wieder :).

 

Wer glaubt, dass sich diese ganze Geschichte um eine Ausrede handelt, soll's von mir aus glauben. Beweisen kann ich's ja sowieso nicht, aber so ein Kindskopf bin ich nun auch wieder nicht, dass ich solche Spiele mit Euch machen würde.

 

Ich hoffe, dass Ihr Suchtis :D noch etwas warten könnt. Auf's Wochenende wirds hoffentlich was. Hängt alles von Bluewin ab.

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach griff ich zum Telefon, um Bluewin zu kontaktieren. Wie immer musste ich sicher 15 Minuten warten!! bis ich einen Menschen dran hatte.

Darum hab ich mich gegen Kabel und für ADSL entschieden. So hat man immerhin die Möglichkeit den Provider zu wechseln.... ;)

 

Ok, ok, lassen wir taxenmässig nochmals Gnade walten, obwohl bis gestern 17h00 bereits ein Zuschlag von 360% fällig gewesen wäre... :D

 

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

hab zu eurem Flug auch noch ein kleines Bildchen!!! Da stand nämlich in Altenrhein ein Flieger rum der nur durch einen gwissen Wilko nach Altenrhein gekommen sein kann!! (Als man sich dann in Richtung Beiz drehte wurde dies sogleich bestätigt!) :D :D :D

 

23.jpg

 

Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du am Kabel bist, HAPE, dann kommst Du gar nie in die Lage, den Provider wechseln zu müssen.

Und nicht vergessen und dankbar niederknien: Ohne Kabler würdet Ihr noch jahrelang Euere überteuerten Langsamdownloadraten abdrücken.

Und wenn Ihr nächstes Jahr dann auch mal Schnellzug fahren dürft, werden die Kabler erst richtig zum Ueberholen ansetzen :D :D :D

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du am Kabel bist, HAPE, dann kommst Du gar nie in die Lage, den Provider wechseln zu müssen.
- OT ON -

Tja Walti, ob Du's glaubst oder nicht.... ich WAR bis vor einem halben Jahr noch "Kabler" :p und was ich dabei alles erlebt habe, will ich hier besser nicht schildern! Jedenfalls gewinnen seit meinem Wechsel die Worte "Stabilität" und "Kundendienst" langsam wieder an Bedeutung für mich.

Ich weiss ja nicht was Du im Internet alles "saugst" (auch so ein toller "Fachausdruck") und eigentlich möchte ich das auch lieber gar nicht wissen ;), aber für den "Normalgebrauch" ist 600/100 noch immer ganz ordentlich, auch wenn der Upload etwas mehr vertragen könnte.

 

Und nicht vergessen und dankbar niederknien: Ohne Kabler würdet Ihr noch jahrelang Euere überteuerten Langsamdownloadraten abdrücken.
Oh edles Volk der Kabler, mit Ehrfurcht senk ich mein Haupt zum Danke! Auf das Ihr noch lange Jahre mit 15.- Modem-Miete abgezockt werdet.... für etwas was bereits nach 8 Monaten amortisiert ist :D :D.

- OT OFF -

 

Gruss

HaPe - s. Z. zufriedener Adsler :cool:

----------------------------------------------

Mein Unwort des Jahres: Unwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adi Adi Adi Adi Adi Adi..... Olé super Adi olé olé olé super Adi olé olé

 

Vielleicht hilft das ja, wenn er merkt, dass wir auf ihn stehen! :D

 

Gruss Tobi

 

 

P.S. könnte mal eine Frau um die Pics bitten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tobisky

Vielleicht hilft das ja, wenn er merkt, dass wir auf ihn stehen! :D

 

Gruss Tobi

 

Naja, wegen ein paar Pics gleich das Ufer wechseln ? Neeee :D :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nur so tun als ob! :D :D :D

 

Nein eigentlich habe ich gemeint, dass wir auf seine Photos stehen und ohne sie fast nicht mehr schlafen können! :D

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...