Zum Inhalt springen

13. Dezember 03 Flug nach Samedan


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Joachim, gute Idee...!

 

Bin auf dem Weg zur Zapfsäule, Flo, gehst du mal zum Kühlschrank? Oder ist der immer noch leer? *G*

 

Und hat vielleicht noch jemand so Knabber-Gebäck zur Hand? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Pics Ade :D

 

Sie sind daa!!!! Die Bilder!!!

 

Schluss mit Bierchen und Wein trinken. Fertig mit dem Gesaufe :D

 

Also, hier ist der Link. Geniesst sie! Ich habe mir alle Mühe der Welt gegeben, schnell zu sein. Aber Eure Theorien waren lustig! :)

 

Habe mich kaputtgelacht und habe nicht gewusst, dass ihr so abhängig von mir seid :D.

 

Die Bilder

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich genialöse Bilder, lieber ADI! Was für ein Kontrast zu Deinem Concorde-Abenteuer!

Oder etwa doch nicht, wenn man sich das Wort Concorde af Euere Avgas-Stube andenkt;)

 

@HaPe: 15 Käsedollars Modem-Miete:confused: :confused: :confused:

 

Wohnst Du denn in einer eigenen Kaschemme?

 

Im Block ist's gratuit. Nur 45 CHF für einen 500-er Saugrüssel.

Im nächsten Frühjahr soll noch eine Null mehr hintendran kommen :D :D :D

 

Gruss Walti, saugt nur von seriösen Anbietern (kein Hühnerstall, kein Gelächter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Block ist's gratuit. Nur 45 CHF für einen 500-er Saugrüssel.

 

@Walti

 

Das wage ich zu bezweifeln. Wenn auch Du zwischen PC und Kabel-Steckdose ein "Kästchen" hast, das fröhlich vor sich hinblinkt, dann wäre dies das Kabelmodem. Bei den aktuellen Angeboten wird die Miete (wahrscheinlich um dem bisherigen Ärger vorzubeugen) nicht mehr separat aufgeführt. "Netto", oder mit eigenem Kabelmodem (was CC aber aus "verständlichen" Gründen nicht zulässt) würde Dein Abo lediglich F. 30.-/Mt betragen.

 

Gruss

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...