Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!


Boeing777

Empfohlene Beiträge

Wilko, ich denke eher, dass so ein Prozer Auto (schau nur mal auf den Preis!!) was für Leute mit einem zu kleinen Schw... ist :D. Angeben mit Prestige, Preis, Reichtum usw. Der Evo VIII kostet ja fast die Hälfte! Viele junge Schnösel, Lehrlinge, die noch nicht mal einen Fünfliber auf dem Konto haben, träumen von einem RS4 oder so. Alle zu kleine Dicks. Vom Evo VIII träumen Leute, die realistischer denken, Understatement lieben --> genau das Gegenteil von Protzen :).

 

Schau Dir nur mal alle RS4-Fahrer an, das sieht man denen gleich an :D Sorry, aber Du bist ja noch keiner, hehe, hast also noch alles in Der Hand ;)

 

Wie Du gesagt hast, kommt es nicht nur auf die PS-Zahl an. Wichtig ist heute auch das Design und die Ausstattung.

 

"It's a world of aluminium and fat tires, where the show matches the go" (Das Vorwärtskommen paart sich mit dem Design soll das heissen)

 

Grüsse

 

Adi (ich würde mir an Deiner Stelle lieber ne P.-Vergrösserung machen lassen als einen RS-4 kaufen, wegen dem Auto wird er auch nicht grösser :D ;)):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hier noch zwei weitere Bilder meines Traumautos...

 

murcielago1.jpg

murcielago2.jpg

 

Aber das design gefällt mir trotzdem...

 

Francis

 

*proud economic Yaris 1.0 -driver! *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da muss ich doch gleich auch mal noch mitreden! :D

 

Nr. 1!! (Traumauto, welches ich mir niemals leisten kann, aber egal...)

 

http://www.wallpaper.net.au/wallpaper/automotive/Maserati%203200GT%20-%20800x600.jpg

 

http://www.aragonauto.com/coches/salon%20del%20automovil/fotos/Maserati%20Coup%E9%20GT.jpg

 

Greets, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber Adi! Jeder weiss das der Evo gut 70000 Sfr kostet. Hingegen der Subi nur bisschen merh als die hälfte, und du redest von realistisch? der RS4 wirst du zur zeit günstiger als einen neuen Evo kriegen...

 

Und ausserdem, das Fahrwerk des Evo ist das letzte! Für einen Rennbetrieb völlig ungeeignet, was man vom RS4 nicht sagen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Evo VIII kostet neu genau 52'660.- SFR und damit weniger als ein vergleichbarer Subaru. Uebrigens seit 2004 offiziell im Verkaufsprogramm des Importeurs mit 3 Jahren/100'000km Garantie.Wenn jemand Lust hat (mit RS4 oder sonst irgendetwas) am 4. Juni an einem Fahrkurs auf der Rennstrecke in Dijon anzutreten : Herzlich willkommen. Ich kenne RS4 und Porsche GT3 und staune über den Evo VIII.

 

PS1 : Mit einem dezenteren kleineren Flügel wäre er mir lieber....

 

PS2 : 4 Türen, 5 Plätze, brauchbarer Kofferraum, dahinrollen mit 2000 U7min ohne weiteres möglich, kurz Preis-Leistungsverhältnis schwer zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ha da kann ich nicht mithalten mit den vielen Aston Martin's, Ferrari's und Bentley's.

Mein Traumauto wäre klein und schnell, ein Smart Roadster :):)

2003-Smart-Roadster-Picture.jpg

Smart_Roadster_av_mn.jpg

smart_roadster9.jpg

 

Oder höchstens(wenn es mein Portmonet zulässt) ein Mercedes der E Class wie die "Kollegen von Alarm für Cobra 11" fahren!

2003_Mercedes_Benz_E_ClassT.jpg

kep_het_kep_03_04_amg_e-class_55_nagy.jpg

 

Aber da muss ich mind. noch 4 Jahre warten:D

 

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steffi

 

Ein Maserati? Nicht erschwinglich? Wenn ich mal als Jurist genug verdiene kaufe ich Dir zu Weihnachten einen ;). Zum Geburtstag dann das Cabrio (aber Occasion) :D.

 

Sooo teuer ist er nun auch wieder nicht, da kostet ein Ferrari wesentlich mehr. Von Rolls Royce wollen wir schon gar nicht sprechen. Aber der Maserati, die günstigere Variante, doch für mich etwas zu protzig :D ;). Nein, Spass bei Seite, ein schöner Wagen! Von der Kraft her, ein starker Motor, aber zum fahren eher schwerfällig. Da ist die Konkurrenz wesentlich besser mit der Strasse verbunden.

 

Übrigens, ein fast neuer Maserati (ca. 20'000 Km Laufleistung) dieses Typs bekommst Du z.T. schon für ca 80'000 CHF.-! Ich denke, dass es sich bei diesem Betrag um etwas erschwingliches handelt. Ich selbst habe das Geld momentan nicht, doch es gibt viele Personen, die sich so was locker leisten können. Wenn Du in Zukunft nicht alles verfliegst, wirst Du vielleicht auch mal in einem Maserati durch die Gegend gleiten!

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dominic: Mit Bemani Kompressor geht mit Deinem Lexus noch mehr die Post ab! Hast Du schon mal davon gehört? IS300 mit Bemani, steht bei unserem Händler in Wetzikon!

 

Ich mag den IS300 sehr, fahre auch einen! Ein Modell 1:10 (elektro von Hasegawa), der 65Km/h macht :). Nicht so schnell wie der Grosse, aber auch sehr schnell für ein Modell!

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adi:

Nein, von einem Bemani Kompressor habe ich noch nie etwas gehört. Aber ehrlich gesagt reichen mir die 215 PS völlig :cool:, denn für eine doch eher kleine Limousine ist der IS300 ja nicht gerade untermotorisiert. Sonst kommt Wilko wieder mit seinem Argument :D.

 

Also ich hab mich in den IS200 "verliebt" als ich mit diesem in Neuseeland Autofahren lernte, und hab mich dann sehr gefreut als endlich der IS300 in der Schweiz erhältlich war.

Wie ich sehe gefallen dir auch eher die Japaner (ist ja vielleicht kein Zufall wenn man in dein Profil schaut ;) )

Ich kann mit deutschen Autos auch nicht so viel anfangen; einen BMW fährt hier ja jeder "krasse Hip-Hop-Gangsta" (oder einen tiefergelegten Golf GTI ;) ) und bei einem Merz gehts nicht lange bis jemand den Stern wegreisst. Aber nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich würde jederzeit einen Mercedes SL als Geschenk entgegennehmen...:D

 

PS: Hab gar nicht gewusst dass es neben Zürich und Winterthur noch einen Lexus-Vertreter im Kanton Zürich gibt. Werde bestimmt mal in Wetzikon vorbeischauen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ach, Ihr Ignoranten, redet nur von Spoilern und Kurvengier.

Habt halt den Film meines Autos nicht gesehen;)

Derweil ich als Bandit den Stetson abnehme und mit der völlig hin- und hinübrigen Sally mich in die Büsche schlage, wo wir bestimmt für eine Zeit lang nicht mehr über PS und Kurvenlage reden:rolleyes:

Und wenn beim wiedereinsteigen ein Spoiler vorbeizischt, denken wir nur darüber nach, was der versäumt.

Der Weg ist das Ziel, und dies lässt sich nun mal in einem Transam besser erblubbern, als in einem synthetischen Plastikbomber aus Hoshigushi.

Status und Nimbus lässt sich zum Glück nicht am Computer herstellen und so werden Mitsuyota und Nissaburu noch lange ihrer ersten Legende nachhecheln....vergeblich, wie ich freudig befürchte:D :D :D

 

Gruss Bandit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Traumautos...

 

Ich fahre meines aktuell, einen kleinen Opel Corsa mit 82 PS und bin zufrieden damit. Sobald dann aber in ein paar Jahren meine Potenz etwas nachlassen wird :D, werde ich mir als Ausgleich zusätzlich einen knallroten gebrauchten Ferrari 308 GTS zulegen. Den gleichen wie Magnum hatte, als er damals in den 80ern von einer hawaiianischen Ecke in die andere fuhr. Jawohl.

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für den Alltag fahre ich einen SEAT Leon TDi (110PS) und bin absolut zufrieden damit :)

 

Mein Traumauto wäre allerdings für die 25.000km pro Jahr auch zu schade :

Ein Jaguar 420 ("Fourtwenty"), wie er zwischen 1966 und 68 gebaut wurde. Der 420G oder Mk X sind auch recht schön...

 

Bilder gibt's z.B. hier

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Leute

 

Wollte diesen Thread wieder mal beleben, da ihn vielleicht auch ne Menge nicht gelesen hat und auch ihren Senf dazugeben will :D

 

Mein Traumauto und auch der Wagen den ich seit Dezember fahren, einen Mazda 6 :) :

 

pic01.jpg

 

pic14.jpg

 

pic12.jpg

 

M6-1.jpg

 

m6-2.jpg

Innenraum

 

m6-3.jpg

Felge mit Bremsanlage

 

m6-4.jpg

Xenonlicht (nicht gut sichtbar auf diesem Bild)

 

m6-5.jpg

(all pictures copyright by A.Raths)

 

 

Wilko, damals haste ja von Deiner Kanonenkugel geschwärmt :D, nun hast Du sie :) und kannst sie präsentieren :cool:

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pic01.jpg

 

Und welche Bank hast du ausgeraubt? :005: :p

 

Nee, mir ist mein Geld für so ein Auto echt zu schade! Aber eben, jedem das seine. Ich flieg in paar Jahren vielleicht auch mal in einem tollen Flugobjekt umher :005: *träum*

 

lg beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

TS FOREVER :D Damit auch das gesagt ist.

 

und kannst sie präsentieren

Kommt, kommt. Momentan ists noch die normale Serienversion. Aber bald sind die Scheiben getönt und der Auspuff getauscht. Dann gibts dann ein paar Bilder. Muss das noch mit meiner privaten Fotografin absprechen :D

 

Aber eben, jedem das seine

Genau :D Ich würde aber nie aufs Fliegen verzichten wegen dem Auto.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die das Traumauto bereits in der Garage stehen haben. Allerding lege ich auch keinen grossen Wert auf Desgin, PS und so. Mehr so die praktischen Werte wie Versicherungskosten und Verbrauch spielen bei mir eine Rolle ;) Auto ist so ein Faktor, wo ich gar nicht gerne Geld ausgebe. Schliesslich bringt mich das Gefährt nur von A nach B, meinen Lifestyle definierts sich mehr abseits der Strasse :007:

Die Vollkaskoversicherung kostet inkl. Bonusschutz und weiterem Gmües gerade mal läppische 420.00 CHF. Das solle in anderes Modell erst mal nachmachen!

 

Das ist mein treuer Begleiter: Smart Cabrio, cdi-Turbodiesel, 3.4l/100km

cabrio_home.jpg

Ich habe das Teil allerdings in 100% schwarz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da schliesse ich mich doch gleich an:

 

Auch auf die "Gefahr" hin, dass ich mich eventuell zum "Exoten" in dieser Umfrage oute - mein Traumauto ist momentan der Citroën C5 HDi Diesel.

 

Zum Glück ein erschwinglicher Traumwagen und deshalb absolute Realität in meiner Garage :005:

 

Citroën bietet ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, und das ist mir viel wichtiger als PS und (deutsches) Markenimage. Und vom sprichwörtlichen Komfort muss man hier wohl nichts erwähnen. Ist so bequem wie die Relax-Class der Belair 767 !!!!!!

 

Wünsche euch allzeit gute Fahrt & Gruss

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mein "Traumauto" wechselt in etwa so häufig wie meine Unterhose ;)

In meiner Jugend besass ich mal einen VW Polo GT, ein spassiges Gerätchen. Ich find das Teil einfach "fägig". Deshalb hier im Bild ein "Traum", den ich mir mittelfristig mal erfüllen werde:

vis_models_gt_03_big.jpg

vis_models_gt_02_big.jpg

Etwas mehr Ausstattung, aber nur mit 100PS Benziner, trotzdem kostet die Kiste 18'000EURO :eek:

Naja, wie gesagt, mittelfristig :006:

 

PS: die Farbe heisst Ravennablau *anbet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...