Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!


Boeing777

Empfohlene Beiträge

Darf ich in der Zwischenzeit deinen Heli ausführen?

 

Naja, kommt drauf an was "ausführen" ist.....

Putzen, schmieren, polieren, pflegen ...... nur zu :D :D

 

Ach ja: Den Hallenschlüssel kannste bei Ben Air holen.

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar!

Aber wenn du bis dann schon einen gekauft hast, dann melde ich mich jetzt schon als Beifahrer und *ganzscheuch* vielleicht auch als Fahrer :D

 

@Sandra

Nichts gegen deinen TS!!! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Auto- und Töff-Freaks

 

Wie wärs, wenn wir im Frühling, wenn das Wetter wieder besser wird und die Strassen wieder trocken sind, eine kleine Flightforums-Ausfahrt machen würden ? Jeder nimmt seinen aufgemotzten (oder nicht aufgemotzten) Wagen, sein Töff, oder was auch immer und wir machen ne gemeinsame Ausfahrt. Ob nun Passfahrt, oder Ausfährtchen im Jura, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich stell mir vor, dass wir im Konvoi, oder in kleineren Gruppen (Raser voraus :D), irgendwohin fahren und uns da zum Mittagessen und Plaudern treffen. Dann könnten auch mal Nichtpiloten das Steuer übernehmen. :) Bei Interesse kann ich mir mal Gedanken darüber machen. Eilen tuts ja nicht, momentan hats noch genug Schnee, Matsch und Salzreste auf der Strasse :D

 

Gruss

 

Wilko, TS-Fahrer (nicht Raser :))

 

Hey " du NichtSchnellFahrer "

Dieser Vorschlag kam zuerst von mir

Also hinten anstellen !!!

 

Aber die Idee ist gut... Ich und mein Yaris TS sind dabei

 

 

@ Tobi

da du mit Jenny fahren willst, kann ich mein Baby selber steuern

 

@Jenny

ich weiss dass ich nicht mit einem Z350ger mithalten kann

aber du weisst schon was dir blüeht wenn Tobi Fahrer ist ?

Ich weiss wo von ich rede ...

 

Gell Tobi *retourkutsche-verteil* :003:

 

Eine schönen Abend wünscht Eu die NichtLangsamFahrerin Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

 

Was hälst du davon, wenn wir uns den Z350 mieten und den Anderen zeigen, was ein Auto ist?

 

@Jenny

ich weiss dass ich nicht mit einem Z350ger mithalten kann

aber du weisst schon was dir blüeht wenn Tobi Fahrer ist ?

Ich weiss wo von ich rede ...

 

Was ist das?

 

 

Ich kenne nur den 350Z!!

 

Den hier:

 

350z_001.jpg

 

350z_002.jpg

 

Bin ich mal testgefahren, muss mal gesagt werden :) :D :cool: :009:

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fürwahr- ein heisser Bolide. Sieht richtig lecker aus, diese Porsche- Imitation.

Ob der auch einen Bremsweg von 29 Metern aufweist von 100 bis Null :rolleyes:

 

Aber Ihr James Dean- Jünger habt nur eins im Sinn: Viel Potenz am Wagen, die Ihr andernorts kläglich vermissen lässt :D :D :D

 

Ihr faselt über Beschleunigungswerte, dabei wäre ein kurzer Bremsweg viel wichtiger, um Euerer Beifahrerin den Weg zur romantischen Kuschelecke abzukürzen. Und während die einen von Euch immer noch am verzögern sind, sind die wahren Gentlemen schon am Kerzen anzünden bei selbstgemachten Ravioli und Schampus. :005:

 

Gruss Walti, ...schade weiss man immer erst Bescheid, wenn man nicht mehr weiss, wo man das Feuerzeug hingelegt hat :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Bilder von solcher Art Statussymbol-Schüsseln sehe, dann kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen. Das Geltungsbedürfnis muss schon arg Schräglage haben dass man sich mit sowas blicken lässt.

 

Zumal die Fahrt an einer hohen Borsteinkante, einer Tempo-30-Schwelle oder einer Tiefgarageneinfahrt aprupt endet. Alles schon gesehen.

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn wir im Frühling, wenn das Wetter wieder besser wird und die Strassen wieder trocken sind,

 

 

Wieso erst im Frühling?? ;) Letzten Montag Mitternacht Heimfahrt von Thun nach Cham über Schallenberg-Schangnau-Entlebuch war wunderschön : Tiefverschneite Landschaft, tiefverschneite menschen- und Autoleere Strassen und ein Evo 8 mit neuen Winterreifen :005: (Innerorts natürlich immer langsam und vorsichtig, man weiss ja nie bei Beizenschluss..)Sogar Fliegen ist nicht immer schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das?

 

 

Ich kenne nur den 350Z!!

 

Den hier:

 

350z_001.jpg

 

350z_002.jpg

 

Bin ich mal testgefahren, muss mal gesagt werden :) :D :cool: :009:

 

Grüsse

 

Adi

 

Morgen Adi !

 

Ja habe auch dieses HammerAuto gemeint :o

Du bist ja schon alles probegefahren, unglaublich

 

Ich träume immernoch von einer EVO VIII Ausfahrt :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Wenn ich Bilder von solcher Art Statussymbol-Schüsseln sehe, dann kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen. Das Geltungsbedürfnis muss schon arg Schräglage haben dass man sich mit sowas blicken lässt.

Interessant, dass einem immer sofort Geltungsdrang, geringe Potenz oder zu kleine Genitalien attestiert werden, wenn man Freude an schönen Autos hat und gerne fährt. An was liegt das ? Neid ?

 

Gruss

 

Wilko, dem der Z350 übrigens auch sehr gut gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wär's, gell, das mit dem Neid? Von körperlichen Merkmalen habe ich aber nichts gesagt.

 

Ich gönne jedem seinen Spass. Seinen Genuss am schönen Auto. Am cruisen. Am flanieren. Am polieren. Am besitzen. Am Hingucker besitzen...

 

Trotzdem ist da immer dieses Schmunzeln wenn ich so eine getunte Schüssel erblicke. Das Schmunzeln kommt nicht aus der Situation heraus, sondern aus der Erfahrung vom Vergleich Fahrzeug und Person. Was mit der Zeit dieses Klischee vom Geltungsbedürfnis hervorgebracht hat. Und das ist es dann auch was das Schmunzeln auslöst. Weil's einfach immer ein bisschen passt. So ist meine Beobachtung.

 

Einzelfälle und Anwesende natürlich ausgenommen. Denn bei denen ist es immer anders. Aus Erfahrung. :009: :007:

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urs:

Ist was dran.

Mit der Hälfte der hier vorgestellten Autos würde ich mich nicht ohne vorne verdunkelte Scheiben auf die Strasse trauen.... :D

 

Aber wie heisst es so schön: Chacun a son gout... ;)

 

 

 

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ganzes Lebe träume ich nicht

es gibt einfach Träume die es im Moment bleiben werden

 

Fast, fast wurde er einmal wahr ! :o Knapp vorbei ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, wie ich ein Bild einfügen kann. Bin für Tipps dankbar. Mein Traumauto erscheint hier:

http://193.175.5.135/german/che/carreragt/default.htm

Ich habe aber 1. Nicht den richtigen Beruf..und 2. Meine Frau würde sich sofort scheiden lassen!!

Ich träume weiter und fahre den VW Polo mit grossem ILS-Signet an den Türen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alfred

Bilder direkt einfügen:

 

 

http://www.10thhussar.co.uk/Carrera%20GT.jpg[/img.]

 

Einfach beim [/img.] den Punkt zwischen G und ] wegmachen den ich gepostet habe, dann klappt es ;)

sonst: Schau einfach mal bei einem Beitrag mit einem bild, gehe auf "Zitieren" und du siehst dort wo das Bild wäre genau den Text :)

Bilder kannst du im Forum auch einfügen indem du auf "erweitert" gehst und dort das Teichen mit den Bergen (oder was das sind :S ) klicken (Grafik einfügen heisst es )

 

Dann musst du dort nur den kompletten Link zum Bild angeben z.b. :

http://www.10thhussar.co.uk/Carrera%20GT.jpg

 

Hoffe es klappt :)

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alfred

Bilder direkt einfügen:

 

 

http://www.10thhussar.co.uk/Carrera%20GT.jpg[/img.]

 

Einfach beim [/img.] den Punkt zwischen G und ] wegmachen den ich gepostet habe, dann klappt es ;)

sonst: Schau einfach mal bei einem Beitrag mit einem bild, gehe auf "Zitieren" und du siehst dort wo das Bild wäre genau den Text :)

Bilder kannst du im Forum auch einfügen indem du auf "erweitert" gehst und dort das Teichen mit den Bergen (oder was das sind :S ) klicken (Grafik einfügen heisst es )

 

Dann musst du dort nur den kompletten Link zum Bild angeben z.b. :

http://www.10thhussar.co.uk/Carrera%20GT.jpg

 

Hoffe es klappt :)

 

mfg m.

Merci Martin. Werde es ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich noch ganz genau erinnern, wie Ihr kürzlich fast unisono einen der Eurigen in einem Megathread niedergemacht habt, nur weil der sich geoutet hat als totaler Autofan mit Ambitionen und mit engagierter Fahrweise- und was sehe ich da?

Lauter aufgemotzte Rennschüsseln mit Drehmomenten, die 10 Schilthorn- Restaurants auf einmal in Bewegung setzen könnten :001: :001: :001:

 

Aber Ihr Charakter- Herkulesse würdet damit natürlich nur 125 auf der Bahn und 82 ausserorts als adäquate Geschwindigkeit angeben, Ihr Angeber :005: :005: :005:

 

Gruss Walti, Kilometermillionär auf zusammengezählt über 5000 Ps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei dem wagen fehlt nur noch eine Flash animation mit dem sound..."wir sind die coolsten wen wir cruisen wen wir durch die city düssen, wir sind die coolsten nie am losen wen die ladys uns mit küssen grüssen"

 

Pimp it up .... but nice car buddy

 

 

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...