Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!


Boeing777

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann
eine Fernost Plastikschleuder

An meinem Corolla ist genau so viel Metall, wie an deinen Alfas :)

 

oder könnt ihr koreanisch, japanisch, chinesisch usw.

Kann ich nicht, dafür autofahren :D

 

Und man versteht das Auto auch

Da japanische Autos praktisch keine Probleme haben, muss man sie auch nicht verstehen können, um zu erfahren, was ihnen fehlt :D:D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wilko

Naja, ich sagte nicht, dass Bemani Blech baut! Jeder Umbauer muss selbst wissen, ob er vor dem Kunden und dem Amt bestehen kann. IdR sind Turbos und Kompressoren aber dem Verschleiss alles andere als dienlich. Natürlich werden keine empirischen Messungen durchgeführt, so dass beide Aussagen stimmen können... :(

 

Wer mal eine alte Alfetta in gutem Zustand sah, hörte und roch, der versteht Martins Aussagen... Aber die stehen natürlich nicht in Konkurrenz gegen modernes Blech aus Fernost, höchstens gegen die ganz alten Celicas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich glaube hier gewisse Antipathien gegen diese Marke spüren zu können, hier auch noch mein All-Time-Favorite (mit oder ohne verlängerten Gliedmassen :p ):

 

bmw850.jpg

 

Günstige Angebote am liebsten für einen handgeschalteten, schwarzen 840Ci werden jederzeit gerne entgegengenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Ui, und da habe ich mich noch gefragt, wann der erste BMW erscheint. :D Mist, ohne Ärger mit dem Präsi zu bekommen, kann ich meinen Lieblings-BMW-Spruch nicht bringen (gell Sandra, du weisch, wani main :D).

 

Aber fairerweise muss ich sagen, der 850er war noch schön. Die neuen 7er und 5er sind ja echt zum ko.... :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
IdR sind Turbos und Kompressoren aber dem Verschleiss alles andere als dienlich

Das liegt eigentlich weniger am Turbo, sondern eher an der, zum Verschleiss im reziproken Wert stehenden Fahrweise des Besitzers :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traumauto ist ein... Hummer H 2

Getunt von Westcoast Customs:D ;)

Dann würde mich keiner überholen... Aber ich hätte einige Probleme beim einparken:D :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wilko, den bringen wir jetzt nicht

 

Aber er ist echt der Brüller, den Spruch. BMW finde ich nur den 1ner optisch ansprechend. Habe auf einem 330ger die Prüfung machen "müssen"

Bockige Auto's ... Sehr launisch, passt überhaupt nicht zur mir :007:

 

Pimp my Ride ist der Hammer, schaue es immer wieder gerne.

Jenny hast du gesehen wo sie den VW Bus eines Surfes gepimpt haben ?

:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Europäer bauen auch nicht sparsamere Autos, siehe Porsche Cayenne, BMW X3/5, Volvo XC 90.... In Europa gibt es genau so viele Leute mit einem Auto das soviel säufft.

 

Aber es stimmt schon, dass dies ein grosses Problem der Amis ist. Deshalb werden die Asiaten auch in den USA immer stärker. Chevrolet versucht dem entgegenzuwirken, indem die GM Marke Daewoo abgeschafft wurde und die Autos als Chevrolets verkauft werden.

 

Mein Onkel arbeitet bei GM als Chef in der Türkei, und die verkaufen seit ca. 1 Jahr die Daewoos als Chevrolets und zwar sehr erfolgreich. 10000 Stück von insgesamt 70000 verkauften Autos waren ehemalige Daewoos letztes Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung: bei PIMP MY RIDE auf MTV melden, die arbeiten mit West Coast Customs zusammen :005:

 

Herrliches Thema, genau meine Kragenweite.

 

Grüsse

Jen

 

kennt jemand "elbcoast psycles"? die deutsche antwort auf westcoast customs ;) :D

 

die machen solche sachen:

 

cust_03.jpg

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat ein ergiebiges Thema hier...

 

Aber was es mir genauso angetan hat, sind die Zweiräderchen. Auch wenn ich im Moment nur einen Roller fahren darf, das Kurvengefühl schlägt so schnell kein Auto!

*thumbs up*! Gibts noch mehr Zweiradfahrer hier? Nicht nur das Kurvengefühl, sondern auch das Beschleunigungsgefühl und - am krassesten - das Parkiergefühl sind viel besser als bei PWs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich melden sich auch die Töfffahrer zu Wort :)

 

ich bin im Moment (noch) angefressener 125er-Fahrer (Yamaha TDR 125R).

 

Mein Traummotorrad werde ich mir hoffentlich nächsten Herbst anschaffen: die Yamaha TDM 900A.

2005_TDM900A_Color_Diamond-Black_tcm40-49981.JPG

 

0-100km/h in 3.5 sec, Verbrauch so um die 5l/100km :D :p

 

Das Feeling beim Motorradfahren ist für mich nur seeeehr schwer zu übertreffen, sich in die Kurven hineinlegen (Lenker nach links = Töff fährt nach rechts und umgekehrt ;) :D) ist etwas vom Schönsten!

 

Kurz vor dem letzten Winter habe ich die Freude am Fahren auf den schweizer Pässen entdeckt (v.a. im Kt. Graubünden (Albula, Flüela, Julier, Bernina)). Einfach herrlich dort oben in unserer schönen Bergwelt! (motorbike.go-around.ch)

 

 

Im Sommer werde ich sehr wahrscheinlich mal eine Töff-Ausfahrt für unsere Forumsuser mit 2-Rädern organisieren, es gibt nämlich noch einige mehr hier... :)

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend Leute, wirklich ein interessantes Thema und unterhaltsam.

 

@Sandra: Du hast im Sommer ein Toyota drive-out angesprochen. Jen und ich fahren mit Euch mit, mit unseren Mazdas :), also Ihr fahrt mit uns mit in unseren Rückspiegeln ;), gell Jenny, hehe :D :cool:

 

Im Sommer kommen bei mir mal nur noch die Sommerschlappen drauf und kleinere Sachen werden gemacht. Ok, Wilko, die Scheiben, ich weiss. Aber das Geld muss auch zuerst verdient werden.

 

Gibt's Bemani auch für den Mazda 6?

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloss mal eine Nebenfrage an etwaige Audikenner unter Euch:

 

Die "Perleffekt"-Farben von Audi... inwiefern unterscheiden diese sich von nromalen Metallicfarben? Und sind sie Schmutz/kratzeranfälliger als Metallic- oder Normallacke?

 

Ich habe ja selbst einen silbernen Seat.... der schaut immer sauber aus, auch wenn er den ganze Winter über keine Waschstrasse gesehen hat :) Dunkelblau Perleffekt dürfte da doch schon schwieriger sein, oder nicht?

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morge Adi

 

Ja das machen wir ... Überlegge mir noch was hübsches ( Routenmässig ) Passfahren macht MIR meisten Spass

:D

 

Da kann ich zeigen was es heisst en GR ( Gebirgs-Raudi ) zu sein !

 

Zuerst muss ich aber noch in Friederichshafen inspirieren lassen

Tuningmesse mit viel schönen Auto's und mehr :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für manchen vielle. schon etwas zu bieder, aber trotzdem ein heißes Wägelchen. Da bleiben dann auch Mazdas im Rückspielgel :D Kostet leider schlappe 64.000 Euronen.

 

2004_s4cabrio_grand.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Tja, so verschieden können Träume einer Sprit-Kutsche sein. PS, Nm, Spoiler und Effekt-Lack sagen mir nix, als 4-Rad-Globetrotter kommt für mich nur dieses Teil in Frage :

 

DSCN8274.jpg

Auch wenn's sich so liest, ist kein MANTA, ist ein gemoddeter Mercedes Sprinter.

 

Das Teil kennt keine verstopften Strassen...

BIG%20MANTRA%204x4%20Camping%2004.jpgBIG%20MANTRA%204x4%20Camping%2003%20low_480.jpg

 

Die eidgenössische und edlere, aber um fast 50kCHF teurere Lösung :

Duro01fq.jpg

 

Aber eigentlich ists viel günstiger wenn man seine Traumkiste schon hat :009: :

1952austinchamp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als absolut energiesparenede Alternative (bekannt aus der Jugendzeit) kann ich so etwas noch in Erinnerung rufen:

 

09Dsc00008.jpg

 

Favorit bleib jedoch die rüstige Dame hier (die im Vordergrund)

 

22257.jpg

 

(Bild: Daniel Schärer)

 

Fahrkomfortmässig und in Sachern Leistung hat die junge Dame hier aber mehr zu bieten:

 

11154.jpg

 

(Bild von M. Hugentobler)

 

Selbstverstänldich serienmässig mit Klimaanlage, Diagnosesystem, Luftgeferdertem Sitz, Gleit- und Schleuderschutz, elektrischer Bremse und beheizter Frontscheibe/Seitenspiegeln. Führerstand aus Kohlefaser, 6400kW Dauerleistung, abgeregelt bei 230km/h und ein Drehmoment von 300kN von 0 - 80km/h, Gewicht 84t :cool: Dazu noch hergestellt in good old Switzerland :rolleyes:

 

Liebe Grüsse, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

So, nachdem am Samstag so schönes Wetter war, hab ich mit meiner "Privatfotografin" eine kleine Ausfahrt gemacht. Dabei sind folgende Bilder meines aktuellen Traumautos entstanden:

 

schraegfront.jpg

 

schraegheck.jpg

 

logo.jpg

 

Und nach etwas basteln sieht er dann so aus:

flash2.jpg

 

Bald werd ich dem Kleinen noch ein paar Extras spendieren :D:D

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...