Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!


Boeing777

Empfohlene Beiträge

Oh mann oh mann .....

 

Wenn ich hier so sehe, was für Kohle in Blechkisten gesteckt wird, dann legt Euch lieber einen kleinen, schnuckeligen Flieger zu. ;) ;) ;)

Da habt Ihr garantiert mehr davon, als von Auto-Massenware...... :cool: :cool: :cool:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
dann legt Euch lieber einen kleinen schnuckeligen Flieger zu

Tja, das würde man gerne, aber die Möglichkeiten reichen halt "nur" fürs Auto :D Und lieber ein rechtes Auto, als mit Mühe und Not ein fliegendes Schrottkistchen :D:D Jedem das Seine :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr schon mit euren Autos, (ich will niemand beleidigen) viellllllllll lieber ein Flugi das Brummt ganz bestimmt auch lauter ;-)

 

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch ich will euch mein "Traumauto" nicht vor enthalten :D

 

Die ersten beiden Bilder sind schon etwas älter aber das Letzte ist vom 21.1.05

 

SUBARU Impreza GT 2.0 Turbo AWD

 

pc2.jpg

 

 

pc4.jpg

 

 

DSC004092.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, der Lausbubenferrari schlechthin :D

 

Gruss

 

Wilko

 

 

Hallo Wilko

 

Tja lieber einen Lausbubenferarri als kein Ferarri :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jen, also Dass Du Wilkos Privat Fotografin bist ist mir klar, aber dass Du solch tolle Bilder schiesst habe ich nicht gewusst ;) :D (Bitte nicht böse werden, ist ja auch ein Kompliment :))

 

Die Fotos sind der HAMMER! Wie hast Du den Blitz reingemacht? Wie hast Du den Corolla so schön belichtet? Mit Folien oder Spiegeln gearbeitet?

 

Fragen über Fragen... Ich möchte auch solche Fotos von meinem M6 haben, kann man Dich dafür anstellen? Im Sommer am liebsten, wenn die Scheiben schwarz sind, dann können wir ja Corolla und M6 beide drauf nehmen :)

 

Ich geh auf Deiner HP noch etwas die Bilder checken und geniessen.

 

Am Anfang habe ich gedacht, dass Wilko Bilder von der Toyota Homepage geklaut hat, hehe :D, hätte man ihm zutrauen können ;) *sorry Wilko* :009:

 

Beste Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Ok, Pässe fahre ich auch gerne, kannst Dann wählen. Bin mal an einem schönen sommerlichen Tag mit einem Mx-5 über 4 Pässe gefahren, war super.

 

Grüessli

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Jen, das ist suuuper!!

 

Muss auch schnell basteln gehen, dann kann ich auch mit so tollen Fotos auftrumpfen. Ich habe Deine Erklärungen verstanden, aber ein Photoshop Leihe versteht da wohl nichts :D

 

Gute Anleitung, habe nun jeden Schritt am Corolla Foto nachvollziehen können.

 

Edit: Habe ich beim Surfen gefunden. Jen, ist das Deiner? Wäre toll!! :)

 

jennifer.jpg

 

Beste Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.... jetzt hast du mich ertappt :D

 

Tja, weisst du, bei so vielen Autos kann man schon mal den Überblick verlieren... :cool:

 

Spass beiseite, den würde ich auch noch nehmen.

 

Liebe Grüsse

Jen

 

Ja, sieht super aus, aber vorher noch tiefer legen!! :)

 

Übrigens, dieses Bodykit vom blauen 6er würde ich auch gerne haben, ist original von Mazda. Erkennt man hinten an den Aussparungen für die Auspuffrohre.

 

Grüssli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adi :

wir sitzen mal zusammen und schauen uns ne gute Rute raus

Habe mit Tobi diesen Sommer mal via Graubünden, Innerschweiz, Tessin retour via San Bernardino Pass nach Chur gemacht

war was Tolles und das Wetter, ein Traum

 

@Wilko : Schau mal habe da noch was für dich gefunden :

http://home.datacomm.ch/nitrolympics/auto_emotionen_03/1005large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Auto- und Töff-Freaks

 

Wie wärs, wenn wir im Frühling, wenn das Wetter wieder besser wird und die Strassen wieder trocken sind, eine kleine Flightforums-Ausfahrt machen würden ? Jeder nimmt seinen aufgemotzten (oder nicht aufgemotzten) Wagen, sein Töff, oder was auch immer und wir machen ne gemeinsame Ausfahrt. Ob nun Passfahrt, oder Ausfährtchen im Jura, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich stell mir vor, dass wir im Konvoi, oder in kleineren Gruppen (Raser voraus :D), irgendwohin fahren und uns da zum Mittagessen und Plaudern treffen. Dann könnten auch mal Nichtpiloten das Steuer übernehmen. :) Bei Interesse kann ich mir mal Gedanken darüber machen. Eilen tuts ja nicht, momentan hats noch genug Schnee, Matsch und Salzreste auf der Strasse :D

 

Gruss

 

Wilko, TS-Fahrer (nicht Raser :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze das wort Raser nicht Wilko, du weisst doch wie agressiv das wort einige machen kann, benutze doch schnellfaher/innen:-)

 

Aber wäre sofort dabei, sommer oder sobald es warm wird, das dach muss ja nicht oben bleiben;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adi leg dir lieber ein paar Steinplatten ins Auto, sonst saug ich dich noch ein, hab keine lust dauernd den Filter zu reinigen*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Auto- und Töff-Freaks

Wie wärs, wenn wir im Frühling, wenn das Wetter wieder besser wird und die Strassen wieder trocken sind, eine kleine Flightforums-Ausfahrt machen würden ? Jeder nimmt seinen aufgemotzten (oder nicht aufgemotzten) Wagen, sein Töff, oder was auch immer und wir machen ne gemeinsame Ausfahrt. Ob nun Passfahrt, oder Ausfährtchen im Jura, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich stell mir vor, dass wir im Konvoi, oder in kleineren Gruppen (Raser voraus :D), irgendwohin fahren und uns da zum Mittagessen und Plaudern treffen. Dann könnten auch mal Nichtpiloten das Steuer übernehmen. :) Bei Interesse kann ich mir mal Gedanken darüber machen. Eilen tuts ja nicht, momentan hats noch genug Schnee, Matsch und Salzreste auf der Strasse :D

 

Super Idee, das wäre doch was!

Natürlich komme ich mit meiner "Harley-Davidson" mit. :D :D :D

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...