Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!


Boeing777

Empfohlene Beiträge

Da mein Yaris TS noch nicht so wirklich präsentationsfähig ist

( Wilko ich schemme mich langsam au dermit so ummeds fahre :002: )

 

Meine " neuen " Bilder folgen dann einmal, wer weiss :rolleyes:

 

 

Anbei noch was zum träumen ( mir geht es so wenn ich diese Autos anschaue )

Und die müssen gar nicht unbezahlbar sein :007:

 

*knurr*

http://arco.nillahood.net/pub/evo8/evo8_10.jpg

http://arco.nillahood.net/pub/evo8/evo8_12.jpg

http://arco.nillahood.net/pub/evo8/evo8_9.jpg

 

Schönes FamlienAuto :cool: Mit ganz viel Power unter dem Hinterteil

Und das ist überhaupt KEINE Sch...Verlängerung, zumindest nicht für uns Frauen

:D

http://www.motordesktop.com/wallpaper/luxurycars/Audi%20RS6%20Wagon%20Black%20-%201024x768.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlich zu sehen was ihr für autos fahrt, und gerne fahren möchtet! Das het ich dem ein oder andern nie zugeteilt;-) Naja ich bin immernoch beim Escalade und Chevy TrailBlazer-ES Extra Size. Noch ein jahr und ich mache die Strassen auch in EU unsicher :008:

 

 

Grüsse Thomas der gespannt ist was für wagen noch kommen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich bin auch in der glücklichen Situation meine beiden Traumautos schon fahren zu können.

 

Da wären einmal mein Fiesta 2004 mit etwas sportlicherer Ausstattung, fehlt eigentlich nur noch der Sportauspuff und dann der Mondeo tdci von meinen Dad. :005:

 

Fotos habe ich jetzt leider im mom keine da, da ich an der Uni bin und die Fotos zu Hause auf der anderen Festplatte sind. :mad:

 

Werd aber heute Abend mal uploaden :)

 

mfg

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GO- Kart Feeling, trotzdem bequem gefedert

Vier- Rad Scheibenbremsen wie ein teurer Grosser

Verstellbares Lenkrad

Zentralverriegelung mit Funkfernsteuerung

Klima- Anlage

Von 100 auf Null in 39 Metern

Radio, CD. MP3 und 6 Lautsprecher

Drei lange Jahre Vollgarantie

Front- und Seiten Airbag's

el. Fensterheber

40/ 60 % geteilt oder voll umklappare Rückbank

Nebelscheinwerfer

5 Plätze, alle mit 3 Punkt- Gurten

Vorne mit Gurtstraffer

Seitenaufprall- Verstärkung in den Türen

Unter 5 Liter Durchschnitts- Verbrauch :008:

5- Gang Getriebe

Der erste Service erst nach eineinhalb Jahren

Pfiffiges Design

und noch einiges mehr für rund CHF 15'000.-

 

Ja, das ist mein neuer Darling in Ferrari- rot

mein KIA- Picanto !

 

Soll meine Frau doch den Benz nehmen...

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Und das ist überhaupt KEINE Sch...Verlängerung, zumindest nicht für uns Frauen

Brustvergrösserung ? :D:D:D

 

Sandra, dein TS muss unbedingt bald ne Lackreparatur erhalten. Alles andere ist unwürdig :D Meiner wird momentan auch gerade teilweise frisch gespritzt. Leider trägt nicht jeder so Sorge zu unseren Autos wie wir.

 

Für alle Motortuningfans hier noch ein Leckerbissen: Bemani. Übrigens ne aargauer Firma, sorry Zürcher :D

 

Gruss

 

Wilko, der nächstens ne Probefahrt macht und hoffentlich innert Jahresfrist Bemani-Kunde wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange viele Autofahrer ein mulmiges Gefühl haben, wenn sich ein solches Teilchen von hinten nähert, habe ich freie Fahrt!

2659229.jpg

 

Doch künftig soll es noch etwas höher gelegen sein, man wird ja auch älter...

2463229.JPG

 

Mit Motorenleistung mag ich nicht prozen, ich liebe Understatment! Lieber trockne ich den einen oder anden ab... :cool:

 

Gruess Brünu, car in black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilko : Ja diesen MUSS ich machen. Warte noch auf den Bescheid vom der CarrosserieFirma aus Chur. Muss mal meine Beziehnungen spielen lassen

 

Ich gebe meinem Baby sehr Sorg. Was man von einigen Männern :eek: nid sagen kann ... Für mich ist es eben mehr als en Gebrauchsgegenstand. Ich liebe und pflege und hege es

 

http://www.tcc.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Jenny du GlückKind du, ich muss es selber blächen

:002:

im Sommer wenn wir alle Auto's wieder sauber und geflickt haben

machend wir ne Tour ... Toyota Gäng :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warne dich nur mal vor :D

Ich habe ebenfalls ein Auto in einer ähnlichen Farbe. Zwar sehr schön, doch habe ich mit dieser die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Höchstempfindlich, sofort Kratzer drin, sehr pflegeaufwändig ohne ersichtliche Verbesserung... Naja, nur als Vorwarnung.

 

Merci! Naja, ich denke, bei 14-täglicher Handwäsche dürfte sich die Chose in Grenzen halten. Gegen unfähige Parkierer und sonstige Gefahren ist man so oder so nicht gefeit.

Silber/schwarz haben alle (viele [die meisten]), Rot hatte ich schon und gelb (etwas aufdringlich) hatte mein Mami :cool: :

capri_side_tn.jpg

(klick) ...leider HATTE. Jetzt fährt sie nen Corolla (soviel zur Toyroschtagäng)...

 

@cedric: geeeeil! Hoffentlich rostfrei :005: !

 

@wilko: Bemani Kompressor, 272 PS, gell :002: Hoffe nur, dass sich die Halbwertszeit des Motors dann nicht gleich halbiert :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@wilko: Bemani Kompressor, 272 PS, gell :002: Hoffe nur, dass sich die Halbwertszeit des Motors dann nicht gleich halbiert :009:

 

hallo zusammen

 

die Halbwertszeit eines Toyota TS -Motors liegt bei ca. 200 Jahren... da dürfen die Enkel von Wilko (hat er einmal Enkel??? ) noch fahren dürfen, auch nach Halbierung der Halbwertszeit! :D:D

 

saludos

 

Francis

 

Yaris 1.0 -Fahrer! dieses Auto ist aus Gummi, da hat sogar ein Esstisch, Kühlschrank oder eine Bettmatraze platz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welch ein pfiffiges Thema :008:

 

hier meine Traumwagen, die erfreulicherweise nicht nur ein Traum blieben:

 

Renault Alpine A110 1600S (Gruppe5, lightweight), 625kg, 180PS, 0-100 = 6 sec. Vmax 235kmh,

Vorteil: exzellentes Rennsportfahrzeug mit Strassenzulassung, im Motorsport unschlagbar Anfang der 70er Jahre,

Nachteil: Getriebe oft defekt, Qualität: ohne

 

Morris Cooper S (Downtown Tuning/1600), 610kg, 158PS, 0-160 = 12 sec., Vmax 185kmh

Vorteil: unfassbare Strassenlage, ging auf Landstrassen wie die Sau, sehr gutes Sportgerät Mitte der 70er Jahre

Nachteil: nicht vollgasfest, häufige Motorschäden (Risse im Block)

 

Ferrari 246 GTS, 950kg, 180PS, 0-100 = 6 sec. Vmax 236kmh

Vorteil: sehr schöne Optik, hervorragende Fahrleistungen, extrem hohes Überholprestige, best möglicher Wiederverkaufswert in den 80er Jahren

Nachteil: Rost, mäßige Verarbeitung, sehr teurer Unterhalt

 

Lotus Super Seven, Cosworth Turbo, 571kg, 240 PS, 0-200 = 11,8sec., Vmax 239kmh,

Vorteil: brutal, schneller als viele offene 750er Motorräder oder Supersportwagen Ende der 80er Jahre

Nachteil: leider immer kaputt, Reifensatz hinten (285/40) hielt nur ca. 3000km

 

Jaguar XJS V12 Cabrio(Convertible), 2100kg, 293PS, 0-100 = 9sec, Vmax 235kmh

Vorteil: ein schwarzer Traum in Chrom und cremefarbigem Conolly-Leder, wunderschön zum stilvollen Gleiten, max. Elegance in den 90er Jahren

Nachteil: soff 20ltr/100km, nicht zum "rasen" geeignet, extrem hohe Unterhaltskosten, unfassbarer Wertverlust

 

Smart Passion AMG, 580kg, 118 PS, 0-100 = 9,1 sec., Vmax 193kmh

Vorteil: der Kleine, der totale Verblüffung bei anderen Verkehrsteilnehmer auslöste, Riesenspaß auf der Autobahn,

Nachteil: sehr, sehr teures Umbauvergnügen auf höchstem Niveau, soff wie ein Loch (13ltr/100km), häufige Kontrollen durch die Autobahnpolizei auf Legalität

 

Mercedes SLK32 AMG, 1400kg, 325PS, 0-100 = 5,6 sec, Vmax 250kmh (abgeregelt)

Vorteil: bester Allround-Zweisitzer dank genialem Verdeck, sehr gute Fahrleistungen, völlig Alltagstauglich, perfekt in jedem Detail, wenig auffällig

Nachteil: hoher Kaufpreis, teure Versicherungen

 

Gruß Peter,

der nun einen A170CDI als Alltagsauto fährt und noch nicht fassen kann, wie preiswert, geräumig und zuverlässig Autos sein können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

ALFA - Auch Laien fahren Auto :D

 

Mit Italienern kann ich eben gar nichts anfangen :)

 

@wilko: Bemani Kompressor, 272 PS, gell Hoffe nur, dass sich die Halbwertszeit des Motors dann nicht gleich halbiert

Naja, Francis hats angetönt. Die Halbwertszeit von Toyotamotoren beträgt 200 Jahre und falls sich diese nach einem Bemaniumbau auf 100 Jahre verringert, dann haben meine Enkel immernoch Freude dran. :D

Im Ernst: Bemani hat in den letzten Jahren etwas über 45 Corolla TS umgebaut. Und bisher traten keine Probleme auf. Bremsen, Getriebe, alles wie es sein soll. Anders bekäme der Wagen gar keine CH-Strassenzulassung.

Einzige Mühseligkeit: Nach jeder Fahrt all die GTI's aus dem Luftfilter zu kratzen :D:D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabricca Italiana di Automobili Torino Fiat

(Società) Anonima Lombarda Fabbrica Automobili A.L.F.A

Nicola Romeo Romeo

1915 aufkauf ALFA's durch Romeo, nachher nur noch Alfa-Romeo's

Ferrari, Alfa-Romeo, Lancia, Maserati, Iveco gehören Fiat (Also fast alle Italienischen Auto Marken ;) )

 

Und jetzt Ruhe :D

 

Lieber ein richtiges Auto als eine Fernost Plastikschleuder ;)

Und man versteht das Auto auch, oder könnt ihr koreanisch, japanisch, chinesisch usw. ?

Italienisch verstehe ich wenigstens :)

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...