Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!


Boeing777

Empfohlene Beiträge

Voll die Zuhälter-Kutsche *lach* :D

^

Schon mal im Zuhältermilieu Ausschau gehalten? :001: Dort sind ganz andere Autos vertreten. Namentlich deutsche Marken und Ferrari sind, nebst Bairischen Mistwagen und Stuttgarter Sternschnuppen, hoch im Kurs. :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch gelbe, blaue, oder weisse Feuerwehrautos auf der Welt. Bittest du aber jemanden, egal ob Kindergärtner oder Rentner, ein Feuerwehrfahrzeug zu malen so wird dieser einen Roten Farbstift in die Hand nehmen.

 

Genau so verhält es sich mit Klischee's wie von dem mit der Ludenkarre. Es mag einen geben welcher einen kartonschachteligen Fiat Panda fährt, doch die Vorstellung von der klassischen Pimp-Schleuder geht nun mal Richtung 70er-US-Kübel.

 

So wie der da oben. :D

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch gelbe, blaue, oder weisse Feuerwehrautos auf der Welt. Bittest du aber jemanden, egal ob Kindergärtner oder Rentner, ein Feuerwehrfahrzeug zu malen so wird dieser einen Roten Farbstift in die Hand nehmen.

 

Genau so verhält es sich mit Klischee's wie von dem mit der Ludenkarre. Es mag einen geben welcher einen kartonschachteligen Fiat Panda fährt, doch die Vorstellung von der klassischen Pimp-Schleuder geht nun mal Richtung 70er-US-Kübel.

 

So wie der da oben. :D

Gruss, Urs

 

 

Das Problem ist nur, dass diese Feststellung von Leuten kommt, die nicht einmal wissen, um was für ein Auto es sich auf diesem Bild eigentlich handelt. :001:

Das einzige was sie erkennen ist, dass dieses teil "Made in USA" ist. Sonst nichts. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Urs, nenn doch noch die Kubikzahl, dann meinen die Greenhörner hier, es handle sich um den Tankinhalt :D :D :D

 

Hier noch etwas für ein ähnliches Kult- Auto, erinnert Ihr Euch noch daran?

http://www.hansego.de/oa5599/oa5599.html

 

Gruss Walti, Viel Kubik ist gut, mehr ist besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt nur einen Supersportwagen, der diese Bezeichnung wirklich verdient und bis heute kommt kaum ein anderer an ihn heran: McLaren F1

 

Zur Zeit sogar gebraucht zu haben. Leider ist der übliche "Wertverfall" hier dann doch umgekehrt: http://www.mclarenf1.de/angebot01.htm

 

Wer mir nicht glauben möchte, ich habe mal ein 10 minütiges Video von einem Testbericht (aus den 90ern, BBC Top Gear - Tiff Needel am Steuer) auf meinen Webserver gelegt (27MB): (wg Traffic wieder entfernt, bei Interesse einfach per PM melden)

 

Anleitung:

1. Herunterladen

2. Auspacken

3. Anschauen

4. möglichst breit grinsen :005:

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Interessante Postings zum Bild meines 70er Jahre Traumwagens... ;)

 

Mir ist's eigentlich egal welches Image das Fahrzeug hat (oder haben soll). Tatsache ist, dass man nur noch sehr wenige Exemplare davon auf unseren Strassen findet (im Gegensatz zu Mercedes und Co.)

 

@Urs

Leider nicht ganz richtig. Beim abgebildeten Fahrzeug handelt es sich um ein ausgesprochen gut erhaltenes, originales Dodge Challenger Coupe, Jahrgang 1970. Das Fahrzeug war in den Motorisierungsvarianten V6 und V8 (289, 340, 383 und 427 Kubikinches) erhältlich.

 

Meiner ist mit einem leicht modifizierten 360 cui Motor, welcher 380PS und 650 Nm bei 2800 1/min abgibt, motorisiert. Ich kann nur sagen: Freude pur!

 

Vom Benzinverbrauch wird weder bei Ferrari noch Mercedes gesprochen. Es ist deshalb wohl auch in diesem Fall nicht nötig, oder :005:

 

Gruss

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist mit einem leicht modifizierten 360 cui Motor, welcher 380PS und 650 Nm bei 2800 1/min abgibt, motorisiert. Ich kann nur sagen: Freude pur!

 

Das glaube ich sofort...............solange die Strasse breit genug und gerade ist :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mich mal ganz bescheiden:

 

Hab mir am Donnerstag nen Golf V bestellt mit allem was ich von nem Auto erwarte, also Klimaanlage, Leichtmetallräder usw.

 

Kanns kaum erwarten ihn zu bekommen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen denn ? GTI ? :D:D

 

Nunja, der GTI hat mir nur solange gefallen, bis ich den Preis gesehn hab :D Nee ist ein "normaler" Golf V Trendline mit nur schlappen 102 PS :008:

 

 

Geschenkt nähm' ich so'n Modell wohl noch gerade...

 

Bei dem Preis den mir der Verkäufer gemacht hat, war er ja fast geschenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Urs und Markus:

Wollen wir nicht einen neuen "Chally"- Thread eröffnen, mir rollt's das Affengilet runter, wenn ich meinen Dreamcar neben Glfff Gtttiiiiiiiiiiiii gittt :002: :002: :002: wieder sehe...

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
erst für die amis.

Falsch, der ist bald hier erhältlich. Gestern hab ich den ersten berührt und den Motor gehört :D Und schweizkonform ist er auch schon zugelassen :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fals das stimmt hast du mir echt den freitag abend noch verschönert.. ;)

Sind den die mustangs hier nicht importiert??

Ford verkauft doch den gt in der schweiz "noch" nicht!??

 

oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Yo

 

GT-Mania. Der 300PS-Traum wird dann in Schwarz mega aussehen. Allerdings sind zuerst 50 Riesen auf den Tisch zu legen :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

Also wenn ich das richtig gelesen habe willst du in "kürze" ein Fort Mustang kaufen stimmt das?

 

Gruss, Marcel

 

PS: Wilko wirt sicher für dich den Fort Mustang kaufen. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht war ich doch unwissender als ich dachte...

 

also danke für eure infos :005:

 

wenn der erste von euch den gt gefahren ist ...sagt doch Bitte bescheid !! ok? :p

 

gruss Ybee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Wilko wirt sicher für dich den Fort Mustang kaufen

Neeee, doch nicht. Für die Kamera hats gereicht, aber nun bin ich Pleite :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...