Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!


Boeing777

Empfohlene Beiträge

glaube das hat viel mit dem Phänomen "Früher war alles besser" zu tun :009:

 

außerdem ist es bei jedem Auto so das erstmal alle Aufschreien "oh wie häßlich" und nach ein paar Monaten ist das die neue Designikone ;)

 

Ich liebe das Design vom neuen 5er :cool:

 

die einzigen Japaner die ich gut finde sind der Nissan 350Z, Mazda MX3 und MX8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ybee : NEIN,diesen würde ich nicht nehmen

Optisch spricht er mich ein wenig an, aber ich kann mit dieser Automarke einfach nichts anfangen

:(

daher würde ich sie auch nicht "freiwillig" fahren. Die Leistung, die dieser Mistwagen leistet bekommst du auch mit anderen Marken hin

Wenn nicht sogar mehr. Vorallem mehr an Fahrspass

 

@ OldChris : Eifersüchtig-gugg, ich wott au en EVO... Nimmst du mich mal mit ? :005:

Habe im Oesterreich ( in den Skiferien beweisen müssen, dass ich im Schnee fahren kann ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welch unschönen autos, ich seh zu wenig schöne autos:-)

 

mustangconv05_02.jpg

 

mustanggtr04_04.jpg

 

hab mich heute wieder ernsthaften gedanken gemacht doch den neuen Stang zu kaufen, aber eben, den wird jeder haben, aslo wart ich immer noch unguldig auf meinen Mach 1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem mehr an Fahrspass

 

mmh kann mir nicht vorstellen was mehr fahrspaß bietet als Hinterradantrieb + 507PS aus 10 Zylindern oder aber ein 800kg leichtes Auto mit 192PS und Hinterradantrieb, ohne ABS, ESP und Airbags... :008:

 

Aber eigentlich ist mir die Marke egal, solange ein Auto genügend PS und gute fahreigenschaften bietet...

 

Grüße

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastian

das ist alles AnsichtsSache. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen , ich hätte ein Problem mich mit einem BMW auf der Strasse sehen zu lassen

:o

 

@Markus Danhel : kann dieser Link deine Frage beantworten ?

http://www.bohp.net/html/newmodel040.htm

 

Habe leider nur das gefunden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ich den Mustang Gt auch klasse finde habe ich wohl schon oft genug gesagt!! :D

 

Thema Bmw, sage ich nur noch folgendes gute Autos die manchmal auch echt cool aussehen, auf alle Fälle Quälität!! :p

 

Zum evo gibt es eigentlich auch nicht mehr viel zu sagen er ist einfach genial!!

 

@ OldChris wenn du mal mit deinem evo in grächen bist sag mir bescheid!! .. :005:

 

 

evo-viii-1.JPG

 

Gruss elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Sandra sehr gut verstehen.

Ich durfte/musste bei meinem ehemaligen Arbeitgeber öfters 3er und 5er BMW fahren und konnte diesen Autos absolut nichts abgewinnen, weder vom Design her noch was den Comfort betrifft. Ich finde BMWs sind innen so zugebaut, dass man subjektiv sehr wenig Platzgefühl hat. Ganz ehrlich, mein nun ausgedienter Corsa wirkt innen um einiges geräumiger.

Der übertriebene Preis rundet die Unattraktivität der bayerischen Mistwagen perfekt ab.

 

 

Viele Grüße

Thomy, der einen geschenkten BMW sofort verkaufen würde und sich dafür ein gescheites Auto in die Garage stellen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
507PS aus 10 Zylindern oder aber ein 800kg leichtes Auto mit 192PS und Hinterradantrieb, ohne ABS, ESP und Airbags...

Tja, alles gut und recht. Aber den BMW M6 kann sich praktisch keiner leisten und der Lotus Elise wär mir schon fast wieder zu klein. Deshalb hab ich einen Kompromiss gemacht und den 192PS-Motor aus dem Elise verpackt im Corolla TS gekauft :D:D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hab ich einen Kompromiss gemacht und den 192PS-Motor aus dem Elise verpackt im Corolla TS gekauft :D:D

 

Elise-Motor in deinem Corolla TS ?

:confused: Ein Kompromiss zu einem BMW findet man noch schnell

gell Wilko ... TS Gäng lässt grüssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, 507 PS sind absolut notwendig, vorallem wenn man bedenkt, dass man innerorts damit volle 50km/h ausfahren kann/darf und auch außerorts kaum noch Straßen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung findet.

 

Wenn man es dann als den puren Fahrspaß bezeichnen will, an der Ampel mit Vollgas loszujagen um 200m weiter an der nächsten Ampel wieder zu stehn.... :D

 

Sorry aber wenn ich sowas hör, glaube ich, die Spritpreise sind immernoch nicht hoch genug :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OldChris : Eifersüchtig-gugg, ich wott au en EVO... Nimmst du mich mal mit ? :005:

Habe im Oesterreich ( in den Skiferien beweisen müssen, dass ich im Schnee fahren kann ) :D

Also viel Schnee hatte es ja nicht mehr, als du gefahren bist :p :D

Und wenn, dann...... dann war es seeeeehr angenehm auf dem Beifahrersitz. *schmeichel*

Aber so mit der Handbremse im Schnee.... Ach was wahr ich glücklich, als ich auf den leeren Parkplatz durfte :007:

 

Also Chris, wenn du deinen EVO VIII nicht mehr willst... :D

Meine Adresse kommt per PM :D

 

So jetzt wisst ihr's, ich steh auch auf den EVO VIII. Aber auch gegen eine Probefahrt mit dem Nissan 350Z, den Ford Mustang oder den Mazda RX-8 hätte ich nicht's einzuwenden :008:

 

Gut... mein absoluter Traum? Eine Mitfahrt bei Markus Grönholm.... *sabber* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, 507 PS sind absolut notwendig, vorallem wenn man bedenkt, dass man innerorts damit volle 50km/h ausfahren kann/darf und auch außerorts kaum noch Straßen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung findet.

 

Wenn man es dann als den puren Fahrspaß bezeichnen will, an der Ampel mit Vollgas loszujagen um 200m weiter an der nächsten Ampel wieder zu stehn.... :D

 

Sorry aber wenn ich sowas hör, glaube ich, die Spritpreise sind immernoch nicht hoch genug :001:

 

nun ja, wie Sandra schon sagte: Ansichtssache und wenn du schon 507 PS zuviel findet was sagts du dann erst zum Bugatti Veyron? 1001 PS aus 16 Zylindern mit 1250 Nm Drehmoment.

 

Noch kurz was zum Inhalt deines Posts: auch wenn ich nach 200m wieder stehen müsste, das Gefühl beim Beschleunigen möchte ich dennoch nicht verpassen....

Und das "Argument" Spritpreise ist ja wohl zumindest fragwürdig...ich möchte nicht wissen was so ein Ford Mustang, ein Ferrari oder sonstwas verbraucht.

 

Aber jeder frei nach Schnauze :008: :005:

 

Grüße

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du recht bzw. hattest :)

Das für dieses Drehmoment benötigte Getriebe wäre dem eines LKW-Getriebes gleichgekommen in den Dimensionen wie im Gewicht. Allerdings, wenn ich das soweit richtig weiß haben sie das Problem gelöst, frag mich nicht wie. Die Stabilitätsprobleme wurden durch Anpassung der Karosserie eliminiert, die ersten für über 400km/h zugelassenen Reifen wurden vor kurzem vorgestellt....

 

Also das wird schon :cool:

 

Grüße

Bastian

 

PS wie ich grade gelesen habe war der Veyron auch schon für Testfahrten auf Deutschen Autobahnen unterwegs, mit 375km/h. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,289654,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lange verschrienen Designs der Japaner hingegen, haben sich zum Gegenteil gewandelt. Schon manchem westlichen Autohersteller ist das Lachen über Toyota und Co. schon längst vergangen.

 

Frei nach dem Motto: "Weisst Du was mir an diesem Wagen nicht gefällt? Dass er nicht von uns ist!" *thumbsup* Dazu kommt noch die sprichwörtliche Zuverlässigkeit.

 

Ansonsten halte ich es etwa wie Thomy:

Also ich finde, 507 PS sind absolut notwendig, vorallem wenn man bedenkt, dass man innerorts damit volle 50km/h ausfahren kann/darf und auch außerorts kaum noch Straßen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung findet.

 

Dieses Feeling kann man auch mit 50PS haben, einzigste Bedingung: 2 Räder! Dazu ein sinnvolles, kleines Schlechtwetterauto... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht gewusst haben dass es einen Mazda Mx-3 gibt.

 

Hier:

 

02.jpg

 

mazda_mx3.jpg

 

MVC-006F.JPG

Gabs schon vor Jahren, sieht jedoch immernoch gutn aus.

 

Haben soweit ich weiss alle V6 Motoren, auch wenn sie nur einen Hubraum von 1.8 Liter haben!! :eek:

 

Hier mit Mille Miglia Felgen (Hatte ich als Test auch mal auf meinem Mazda6)

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evo VIII, BMW M5, M3, Audi S4 usw... Ist ja gut, ich mag diese Wagen ja auch. Es gibt aber bald was neues, welches vom Design her gut mit all den erwähnten Typen mithalten kann, wenn es diese nicht schon übertrumpft.

 

mps1.jpg

Mazda 6 MPS 2.3i Turbo

 

mps2.jpg

 

Es handelt sich dabei um den Mazda 6 MPS. Er schlägt dem Evo VII nach. Vom Fahrwerk her sehr ähnlich. Also auch ein 4WD wo eine Kraftverteilung individuell je nach Fahrweise auf jedes Rad abgestimmt wird.

 

mps3.jpg

 

Soviel ich weiss bietet ein Evo VIII 265 PS und 355 Nm Drehmoment. Nicht schlecht... Der Mazda MPS könnte vielleicht einen Evo VIII im Rückspiegel verschwinden lassen.

 

Daten Mazda6 MPS:

 

260 PS

380 Nm Drehmoment

2.3 Liter 4 Zylinder Turbo

6-Gang Getriebe

 

mps6.jpg

 

mps4.jpg

 

Nur mal so als Tapetenwechsel, da nur noch alle vom Mitsubishi reden. Ich würde mir eher einen Mazda6 MPS kaufen.

 

mps5.jpg

Interieur, Sportlichkeit vereint mit Eleganz und Luxus

 

Mein nächstes Auto nach diesem? :rolleyes:

 

pho_veh_gallery_MZ6_exterior06_lg.jpg

(Normaler Mazda6 2.3 Liter ohne Turbo, 166PS, 210 Nm Drehmoment, 5-Gang, auch schöööön :) )

 

Beste Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir eher einen Mazda6 MPS kaufen.

 

Kooooomisch... :-D

 

Der MPS ist in der Tat heiss, aber vor allem, weil er ein 6er ist. Der Sauger reicht aber völlig.

 

@Joachim: Ich helfe, wenn ich Start und Zielpunkt bestimmen darf ...in Tiefgarage fahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Wow, der MPS ist wirklich geil. Wenn er die angegebenen Werte wirklich erziehlt, dann könnte er hier eine grosse Konkurenz für die hiesigen Sportler wie S4, M3 und ähnliche werden. Vorallem da er gewiss eine ganze Ecke weniger kostet.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...