Zum Inhalt springen

Hardcore-Simmer aufgepasst: Der zweite Langstrecken-Sternflug! Am 17. Okt nach EDDF!


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi Tis,

 

Ich weiss,ich nerve!!!

 

Aber falls du noch nichts geändert hast,lass alles so wie es IST.ICH NEHME NICHT DEN PUNTA CANA FLUG!!!!!

 

WSSS geht klar.

 

Tut mir sehr leid!!!

 

Gruss,Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorenz,

 

uupps, habe die Antwort vergessen, was nicht als "Änderungen sind nicht erlaubt" interpretiert werden soll. Eine Änderung wäre natürlich schon möglich, wenn du dies unbedingt möchtest! Solltest du allerdings mit WSSS auch einverstanden sein, so darfst du den auch gerne behalten!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, nur zu...eigentlich kommt es ja nicht drauf an, welche Flieger unter welchem Callsign von wo einschweben....und wenn es da noch ne Condor oder ne LTU drunter hat...;)

 

Es wäre natürlich schön wenn wir die von uns ausgearbeitete Liste komplettieren könnten, gegen eine gesteigerte Vielfalt ist aber nichts einzuwenden :)

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz, aus Punta Cana wäre Condor garantiert kein 350 :D Das wäre eine vierstellige die mit 7 beginnen würde...schätze mal DE7433 oder DE7333. Nach München isses 7233 ;) Bin im Sommer MUC - PUJ und nach zweiwochen Urlaub wieder MUC geflogen. Als Passagier...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, wird Off-Topic.;)

Die Flugnummer ex PUJ gen FRA wäre entweder DE4233 oder DE6233 oder DE1233, abhängig vom Flugtag, von Samstag auf Sonntag fliegt gar keine LTU oder Condor

 

Bye Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,

 

Naja.Ist mir eigentlich relativ wurscht obs nun 350 oder sonst was ist,man kann ja alles übertreiben,mit dem Realismus :005: !

 

Also,man sieht sich

 

Lorenz,CFG179 :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir noch eine Frage zum Sichergehen...

 

Bei meinem Flug steht: 23:40 06:00 07:20

 

Jeder der rechnen kann, sieht dass da etwas nicht stimmt ;)

 

Also, muss ich schon um 2240 MEZS losfliegen, oder dauert mein Flug nur 6:20? :005:

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All times local!

 

 

was soviel bedeutet wie dass Abflug- und Ankunftszeit sich auf die lokalen Zeitzonen beziehen. In Addis Abbeba ist also 23:40 wenn du abfliegst, in Wien/Frankfurt aber 22:40 :)

 

Um das ganze noch zu (verun)klären: Addis Abbeba hat UTC+3, FRA/VIE UTC+2 . Du fliegst also um 20:40UTC ab und kommst um 04:00UTC an, das sind dann 7:20 :D

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu 100% weiß ich immer noch nicht ob ich kann, aber die chancen, dass ich dabei bin sind gewachsen, da ich an dem tag wohl kein handballspiel haben werde und wohl auch nicht arbeiten muss :)

 

Da ich es wie gesagt immer noch nicht ganz genau weiß, obs geht, werde ich mir mal keinen Flug reservieren lassen, wenn ich kann komm ich, wenn nicht dann net.

Sollte ich kommen werde ich wohl entweder als NWA052 DTW-FRA 16.40-6.50 A333 (ich hab die Abflugs bzw Ankunftszeit jeweils um 1 std nach vorne geschoben um im zeitfenster zu bleiben) oder als DAL014 ATL-FRA 15.40-6.45 B763 (auch hier die zeiten + 1 std verschoben). naja mal schaun wie es so um mich am betreffenden samstag bestellt ist (an dem WE ist auch noch großes Oktoberfest hier :009: ) und werde mich dann kurzfristig entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht der nicht drin??Dachte ich hab ihn gelesen.

Aber auch nochmal die Bitte, wir benötigen dringends ATC, das würde dem ganzen Event die Krone aufsetzten.

 

Ade Hannes, Leuts keine 6 Tage mehr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die ATCler: könnt Ihr den Event nicht im VATSIM Eventkalender eintragen? Das gäbe dann sicher noch mehr 'side traffic'

 

Gibts ein nettes kleines Logo dafür? Dann mache ich das fix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

werde auch teilnehmen da der Flug von Boston nicht aufgelistet ist.. Mache ich ein Additional Flight wenn es möglich ist

DLH Boston-FRA

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holgi? Hää disch giebts noch?

 

Klaro kanst du von bosten einsteigen enfach dem Tis eine Mail schreiben...

 

Find eich cool das du auch wider dabei bist!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

 

emm JA JA die Schule hat mir nicht mehr die Zeit gelassen aufs Forum zu gehen..

sprich ich will mich ja nicht ausschliesen und ein Langstrecken flug tut immer gut :008:

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Durch zwei Absagen sind wieder zwei reguläre Flüge freigeworden:

 

Callsign: Aus: Typ: Abflug: Ankunft: Flugzeit:

 

DLH3511 Amman A306 03:10 06:35 4:25

 

DLH761 Delhi B744 02:25 06:55 8:00

 

mfg

 

Joseph, Tis' Vertretung, bis er aus den Ferien zurück ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ich habe zwei tolle nachrichten:

 

1: Es ist nicht mer lane :008:

2: Ivan Coray wird mit mir Fliegen d.h. er kommt zu mir und wir werden das ganze von mir zuhause Fliegen!

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...