Zum Inhalt springen

Fussball Weltmeisterschaft


oscar sierra

Empfohlene Beiträge

Und sogar noch jetzt -3 Stunden nach dem Sieg wird überall gehupt ;)

 

Ja, die Hupkonzerte hier nehmen schon südeuropäische Ausmasse an;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und sogar noch jetzt -3 Stunden nach dem Sieg wird überall gehupt ;)...

Es ist unglaublich, es gibt Hirnamputierte, welche auch in ländlicher Gegend ihre automobilistische Ausbildung vergessen und einfach zweckfrei hupen. Man kann hoffen dass die Bande verhaftet wird und erst nach der EM wieder freigelassen wird. Und dass die EM 2008 noch um 20 Jahre verschoben wird.

Meint Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich, es gibt Hirnamputierte, welche auch in ländlicher Gegend ihre automobilistische Ausbildung vergessen und einfach zweckfrei hupen. Man kann hoffen dass die Bande verhaftet wird und erst nach der EM wieder freigelassen wird. Und dass die EM 2008 noch um 20 Jahre verschoben wird.

Meint Hans

 

 

Naaaaja...so schlimm ist das auch nicht. Ich find es klasse, dass die Menschen aus sich heraus kommen. Und was muss man gegen ein Hupkonzert haben? Und warum gleich verhaften? Bekommen Emotionen selbst bei der WM ein No-Go?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich, es gibt Hirnamputierte, welche auch in ländlicher Gegend ihre automobilistische Ausbildung vergessen und einfach zweckfrei hupen. Man kann hoffen dass die Bande verhaftet wird und erst nach der EM wieder freigelassen wird. Und dass die EM 2008 noch um 20 Jahre verschoben wird.

Meint Hans

Es muss schön sein, wenn man so wenig Probleme hat, dass man sich über sowas aufregen muss...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich nochmal mit nem Glückwunsch:

 

HOPP SCHWIIZ

 

XXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXX

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Es ist unglaublich, es gibt Hirnamputierte, welche auch in ländlicher Gegend ihre automobilistische Ausbildung vergessen und einfach zweckfrei hupen. Man kann hoffen dass die Bande verhaftet wird und erst nach der EM wieder freigelassen wird. Und dass die EM 2008 noch um 20 Jahre verschoben wird.

Naja, jedem seine Meinung. Aber etwas kleinlich finde ich dies schon. WM ist alle vier Jahre, Schweiz an der WM ist noch seltener und ein Sieg der Schweizer an der WM ist noch seltener. Also, lasst sie doch hupen.

 

Wenn es schon mal etwas gibt, wo sich das ganze Land darüber freut, dann darf man das doch auch mal etwas lauter feiern. Kommt selten genug vor.

 

Und zum Thema "Hirnamputiert" sag ich jetzt mal nichts.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

ja BRAVO Für die Schweiz.... wer den Match auf ZDF mitverfolgt hat....ICH LIEBTE DEN KOMMENTAR über die Mütze von Köbi SOOO LUSTIG

 

HOLGI:008: :008: :008: :008: :008:

 

 

So?

Was meinte er denn?

 

*Patrik, der SF2 gucker...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

emm er hat sich ein bisschen lustig gemacht wie Köbi seine Mütze setzte.. er hat zirka 1 min gebraucht um die Mütze aufzusetzten. .und der Kommentator fand das er damit sehr Sympatisch aussah..lol

 

holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Wär ja zu geil, wenn die Spanier auf den Sack bekommen würden ;)

 

Irgendwie gabs an dieser WM schon einige Überaschungen :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee, was ist los mit Euch Fussballfans?? Ihr solltet doch auf der Strasse sein und hupen was das Zeug hält!!! :005: :005: :005: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee, was ist los mit Euch Fussballfans?? Ihr solltet doch auf der Strasse sein und hupen was das Zeug hält!!! :005: :005: :005: :D

Nein, dass gibt ja dann eine Busse. Wie es sich für einen ordentlichen Staat gehört :008:

 

 

 

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanier haben es gedreht! Ausgerechnet Raul schiesst den Ausgleich :)

Ihr hättet die Spanier hören sollen, die unter uns wohnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanier haben es gedreht! Ausgerechnet Raul schiesst den Ausgleich :)

Ihr hättet die Spanier hören sollen, die unter uns wohnen :D

 

Und mitlerweile führen sie 3:1 und mein Tipp geht zu 100% auf:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wäre zu schön gewesen, wenn heute beide meiner Länder gewonnen hätten.

Aber Tunesien hat nunmal in der zweiten Halbzeit stark abgegeben und gegen die Saudis haben sie's klar vermasselt.

 

Ich hoffe einfach, dass die Schweiz am Freitag weiterkommt.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans Müller: Ich muss in dem Fall brutal hirnamputiert sein - habe ich doch nicht nur gehupt in Dortmund, sondern auf deutschen Autobahnen auch noch eine Schweizer Flagge zum Fenster eines fahrenden Autos hinausgehalten...

 

@Stefan: Gedopt ja, aber unser Doping kam am Friedensplatz aus Zapfhähnen ;)

 

@ThomasF: Zubi war heute wirklich gut, auch Hakan Yakin hat dem Spiel positive Impulse gegeben, jedenfalls mehr als Gygax in der ersten Hälfte. Dafür wird je länger je mehr klar, dass man für Degen auf der rechten Seite dringendst eine Alternative braucht - der Junge hatte heute eine einzige gute Szene in der 2. Halbzeit, ansonsten nur Tändeleien und Missverständnisse mit Barnetta...

 

Die Bilder von Jen stammen zwar nicht von mir (obwohl ich auf dem einen auch drauf sein könnte :D), doch sie zeigen, dass Dortmund am Sonntagabend und am Montag fest in Schweizer Hand war - die Stimmung im Stadion war schon lange vor dem Anpfiff schlicht überwältigend! Und um den gebeutelten Organisatoren mal ein Kränzchen zu winden: Als einfacher Fan findet man alles, was das Herz (bzw. der Magen) begehrt. Geniale Sache war's, gekrönt mit einem Schweizer Sieg. Besser könnte die Ausganslage nur noch sein, wenn die Franzosen sich gegen die Südkoreaner nicht so idiotisch angestellt hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans Müller: Ich muss in dem Fall brutal hirnamputiert sein - habe ich doch nicht nur gehupt in Dortmund, sondern auf deutschen Autobahnen auch noch eine Schweizer Flagge zum Fenster eines fahrenden Autos hinausgehalten...

 

Das wundert mich speziell bei Dir. Wenn ein Sieg in der Vorrunde für Dich Grund ist, eine verbindliche Vorgabe des Strassenverkehrsgesetzes über die Benutzung der akkustischen Warnvorrichtung eines Fahrzeuges als für Dich nicht verbindlich zu erklären so ist das eben meines Erachtens sehr dumm. Was tust Du denn bei einem Sieg in den achtels Finals? Mit 100 durchs Dorf? Einen Verstoss gegen ein anderes Gesetz? Strafgesetz? Vermögensdelikt? Ein wenig Randalieren? Und das ganze mit Ansage und Vorsatz? Da wundert sich der

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans mich dünkt, du hättest gestern schon geschlafen, als gehupt wurde... Anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären.

 

Auch wenn du dich nicht für Fussball interessierst. Lass uns die Freude, wenn wir sie schon haben.

 

Wenn die Schweiz im Achtelfinale gewinnt wird noch mehr gehupt, ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss schon Leute geben, die nichts besseres zu tun haben, als sich wegen nichts und wieder nichts über andere zu beschweren :001:

 

Was tust Du denn bei einem Sieg in den achtels Finals? Mit 100 durchs Dorf? Einen Verstoss gegen ein anderes Gesetz? Strafgesetz? Vermögensdelikt? Ein wenig Randalieren? Und das ganze mit Ansage und Vorsatz? Da wundert sich der

Hans

Bei einem Einzug ins Achtelfinal wird natürlich das Opernhaus angezündet und auf der Bellerivestrasse werden dann Rennen gefahren. Natürlich rauben wir dann auch jeden aus der uns über den Weg läuft. Was wir bei einem Einzug ins Viertelfinale tun wissen wir noch nicht. Hast du eine Idee? :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn gewisse Leute doch nur auch nebst dem Fussball soviel Patriotismus aufbringen könnten...

Ich meine, sonst scheinen die Landesgrenzen ja ziemlich egal zu sein...

Ein Rätsel, das es zu lösen gillt.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Was tust Du denn bei einem Sieg in den achtels Finals? Mit 100 durchs Dorf? Einen Verstoss gegen ein anderes Gesetz? Strafgesetz? Vermögensdelikt? Ein wenig Randalieren? Und das ganze mit Ansage und Vorsatz?

Hans, du redest absoluten Blödsinn. Jemandem gleich irgendwelche Strafverbrechen anzudichten, der einmal alle vier Jahre bei einem Schweizer Sieg etwas die Hupe betätigt. Das nenne ich dann hirnamputiert. Du widerspiegelst genau das, was den Schweizern dauernd vorgeworfen wird: Bünzlitum.

Etwas mehr Toleranz deinerseits würde nicht schaden. Das bisschen Gehupe schadet nun wirklich niemandem und sobald die WM vorbei ist, hört auch das wieder auf.

 

MfG

 

Wilko, der nicht gehupt hat und auch keine Fahne am Auto hat, sich aber trotzdem über den Sieg gefreut hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stellen wir uns mal dieses vor:

 

Eine WM findet alle 4 Jahre statt, mit schöner Regelmäßigkeit. Dann gibt es noch Hochzeiten, wo ganze Blechkaravanen durch die Städte fahren und aus dem Hupen nicht mehr herauskommen. Und wenn es ganz böse kommt, dann hat das Brautpaar sogar noch ein großes Blumengesteck auf der Motorhaube - da möchte ich nicht wissen, was alles passieren kann, wenn das Teil mal fliegen geht... Oder Dosen am Auto, oder ein Aufkleber auf der Heckscheibe der das Sichtfeld einschränkt, oder das Plüschtier, das am Spiegel hängt und so die Sicht einschränkt und durch das ewige Gebaumel zumindest unterbewusst den Fahrer vom Straßengeschehen ablenkt. Oder der Wackeldackel auf der Hutablage... hauptsache, man hat dann mit seinem ablenkenden und irritierenden Plüschtiermobil nicht auch noch gehupt, nicht wahr? ;)

Ich finde wir sollten alle auf Bobbycar umsteigen, mit der Lenkung und der kleinen Quietschehupe dürfte keiner überfordert sein, und es kann sich bei der kleinen Hupe auch keiner aufregen.

 

Hans, du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, sein Auto für Sachen zu nutzen, die nicht im Einklang zu den Verkehrsvorschriften stehen - das fängt schon beim baumelnden Objekt am Innenspiegel an. Eine viel Größere Gefahr, und ja, darüber rege ich mich manchmal wirklich auf, sind die Leute, die es nicht schaffen, beim Autofahren selbst auf der Autobahn Zigarette UND Handy wegzulegen! Und ja, da Hupe ich dann sehr gern im Dauerton!

 

Man kann sich über vieles aufregen, und in einer Zeit, in der es um die soziale Situation der Menschen und das Vertrauen in die Politik, von der wir letzten Endes ja doch immer abhängig sind, sehr schlecht bestellt ist, sollte man den Leuten vielleicht die Freude, die sie noch haben, auch mal lassen. Stell dir besser die Frage, was schlimmer ist - wenn einer mal aus Freude hupt, oder wenn einer mit 180, Stummel im Mund und Handy am Ohr ne ganze Familie von der Autobahn rammt?

 

Henning, der sich noch überlegt, ob er eine Deutschland- und eine Schweizfahne an seinen Peugeot 206 montieren soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tust Du denn bei einem Sieg in den achtels Finals? Mit 100 durchs Dorf? Einen Verstoss gegen ein anderes Gesetz? Strafgesetz? Vermögensdelikt? Ein wenig Randalieren? Und das ganze mit Ansage und Vorsatz?

 

Geht's eigentlich noch? Ich kann verstehen, dass man sich über ein Hupkonzert nerven kann, aber was sollen diese dümmlichen Sprüche nun?

 

Hupkonzerte gehören halt dazu, und wenn mich einer büssen will deswegen soll ers halt tun...das heisst doch nicht dass ich deswegen grad gegen x andere Gesetze verstossen will.

 

So, und nun reden wir wieder über Fussball, danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet doch auf der Strasse sein und hupen was das Zeug hält!!!

Mein Posting war ironisch gemeint. In Zürich wird während der WM an jedem Abend gehupt, irgend eine Mannschaft gewinnt ja immer. Wenn dann auch noch jedes Mal die Langstrasse als wichtige West- Ostverbindung blockert wird und den ÖV nicht mehr funktioniert, verstehe ich, dass sich viele Leute gestört fühlen. Dass dabei auch bei manchen Autos die Kühlerhaube zerkratzt und zerbeult wird durch Fans, indem sie auf der Kühlerhaube tanzen, wirft auch kein gutes Licht auf diese speziellen Fans. Biersaufende und gröhlende Fans bis morgens 3 Uhr ist auch nicht jedermanns Sache. Es ist wohl der kleinere Teil der sogenannten Fans, sie stören jedoch gewaltig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...