Zum Inhalt springen

FSX: Zürich Payware kommt..


Niko

Empfohlene Beiträge

Holger Kisterma

Langsam... - ich habe hier geschrieben, dass Francesco Pacchioni Entwickler bei cloud9 ist. Und: "Der Blog gehört dem Italian Dream Team, welches auch die Szenerien Rom, Bergen, Orlando, Florenz und die xclass-World Landklassen kereiert hat." Francesco sagte mir, dass der Publisher derzeit noch nicht feststeht. Gegenwärtig ist noch alles offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das die Scenery auf dem FS9 läuft, weil ganz oben steht " Zürich X Scenery for Flight simulator X and 9. Coming soon". :005:

 

 

Sieht auf jeden Fall cool aus . . . :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie freue ich mich gar nicht so recht darüber. Irgendwie find ich es ''schlimm'' das zuerst sich Leute die Mühe machen müssen, eine Freeware Top Szenerie umzusetzen, damit endlich jemand der Paywareseite kapiert das es in dieser Gegend ein Bedürfniss besteht. Wisst ihr was ich meine?

 

Freez ist nicht 100% fertig, doch immer noch sehr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Szenerie bei Cloud9 erscheint werde ich mir sie sofort kaufen. Bin mit EHAM und KLAX sehr zufrieden! Dass der Installer (kopierschutz) schrottig ist wissen sie mittlerweile auch ;)

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich für meinen Teil habe mit Microsoft Kompatiblen Systemen und mit Microsoft geschlossen.

 

Was ich heute Betreff Vista erleben musste, ist evektiv 1000% Zuviel Ärger gewesen und das wegen einem Plumpen Laufwerk A :004:

 

Die Szenerie aber schaut super aus, nur gut, ist auch für den X-Plane so etwas geplant. :D

 

Gruss Cedric

äh hat jemand Interesse an einer Version Vista 64 Ultimate OEM?:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cedric

 

*******

Was ich heute Betreff Vista erleben musste, ist evektiv 1000% Zuviel Ärger gewesen und das wegen einem Plumpen Laufwerk A

*******

 

Was war das Problem? Möchte auch auf Vista64 umstellen!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Cedric

 

*******

Was ich heute Betreff Vista erleben musste, ist evektiv 1000% Zuviel Ärger gewesen und das wegen einem Plumpen Laufwerk A

*******

 

Was war das Problem? Möchte auch auf Vista64 umstellen!

 

Peter

Schicke Dir eine PM in etwa 10 Minuten

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Was ich heute Betreff Vista erleben musste, ist evektiv 1000% Zuviel Ärger gewesen und das wegen einem Plumpen Laufwerk A :004:
Braucht man bei Vista wirklich noch ein Laufwerk A, also Floppy? Die RAID Treiber waren bei XP noch der einzige Grund dafür, das geht bei Vista nun auch per USB Flash Drive. Somit kann man endgültig alle Floppys in den Elektroschrott bringen...

 

Irgendwie freue ich mich gar nicht so recht darüber. Irgendwie find ich es ''schlimm'' das zuerst sich Leute die Mühe machen müssen, eine Freeware Top Szenerie umzusetzen, damit endlich jemand der Paywareseite kapiert das es in dieser Gegend ein Bedürfniss besteht. Wisst ihr was ich meine?
Ich finde es eher schade, dass man von FREEZ entegen allen Ankündigungen seit dem ersten Release (+ einige kleine Updates) nichts mehr gesehen hat. Freeware ist ja toll, aber wenns nie fertig wird nützt mir das leider wenig. Da bezahle ich lieber ein paar Franken und habe dafür aber eine komplette Szenerie...

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe die Arbeit von den FREEZ-Leuten sehr geschätzt! Und klar kann man von Freeware-Autoren nichts fordern. Aber ich habe von Anfang an gesagt ich bezahle gerne was dafür, wenns dafür schneller geht.

Darum freue ich mich jetzt sehr auf die Version aus Italien!

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Braucht man bei Vista wirklich noch ein Laufwerk A, also Floppy? Die RAID Treiber waren bei XP noch der einzige Grund dafür, das geht bei Vista nun auch per USB Flash Drive. Somit kann man endgültig alle Floppys in den Elektroschrott bringen...

Markus

Es geht dabei nicht um USB oder RAID, sondern um Hervorragende Tool, die auch in der Heutigen Zeit, bei EXPERTEN noch oft im Einsatz sind.

Und für Divere Probleme, sind halt die guten alten Floppy halt immer noch Gold Wert.

 

Wäre etwa der Selbe Vergleich, MSFS gehört in die Mojave Wüste, da der X-Plane im Vormarsch ist.

 

Nur was Du nicht gebrauchen kannst hat noch lange nicht ausgedient.

 

Alles Klar, also rede nicht bei Dingen mit wo Du die Ursache nicht kennst, wie ich es bei Deiner PMDG auch nicht mache.

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Alles Klar, also rede nicht bei Dingen mit wo Du die Ursache nicht kennst
Verstehe nicht ganz warum Du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst? War ja eigentlich nur eine generelle Frage... Keine Ahnung von welchen Tools Du sprichst, aber man müsste sie eigentlich ja auch auf den USB Drives lauffähig machen können? Wieder was gelernt! Dachte bisher immer nur bei Microsoft wäre die Zeit stehengeblieben von wegen RAID und Windows. Aber anscheinend gibt es da noch andere Software-Entwickler...

Ich bin auf jeden Fall froh gibt es bei Apple seit Jahren keine Floppys mehr ;)

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgään

 

Wie waren wir doch alle vor rund 1.5 Jahren begeistert als uns ein paar "verrückte" informierten, dass sie unzählige Stunden ihrer Freizeit für uns in eine neue Szenerie von Zürich investieren und das nach LSZH von Mailsoft sogar als Freeware in Payware Qualität...!

 

Tja, nach 15 Monaten und dies ist ohne Vorwürfe gegen die Entwickler gemeint, würde ich mich schon "saumässig" auf eine komplette LSZH Szenerie freuen! Da wir jetzt über eine neue informiert wurden, freut uns doch alle. Schade jedoch nur, dass FreeZ Ihr Zürich nicht bereits ein wenig früher fertig gestellt hat, dann würde sich nämlich der eine oder andere überlegen ob er sich die neue gegen "cash" anschaffen wird.

 

Da dies noch nicht der Fall ist und das wissen auch die Entwickler von FreeZ, können vermutlich etliche von uns nicht mehr warten bis die Payware-Schmiede LSZH fertig erstellt hat und zum Download anbietet. Mir jedenfalls geht es so, auch wenn es ein paar Fränkli kostet. Die Entscheidung ob dann bei der Fertigstellung von FreeZ wieder gewechselt wird, ist ja glücklicherweise jedem von uns Hobbypiloten frei gestellt...

 

Ob dies oder das, freuen wir uns doch dass wir in naher Zukunft auf ein wirklich realistisches Zürich anfliegen dürfen!

 

Grüessli, Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nun, ich denke, dass beide Szenerien ihre "Berechtigung" haben und haben werden. Klar, um FreeZ wurde es in letzter Zeit sehr still, aber man muss auch bedenken, dass man (ich hoffe, dass ich jetzt "kein Seich" verzapfe) die FreeZ Szenerie mit dem Hintergrund gebaut hat, um den Online Piloten eine einheitliche und trotzdem sehenswerte - und dazu noch kostenlose - Szenerie zu bieten.

Man hat ja damals offen deklariert, dass man die Szenerie mal soweit macht, dass man sie gebrauchen kann, alles "unwichtige" für den Betrieb folge später...

 

Dass nun das "Italian Dream Team" mit einer Payware-Szenerie kommt (der Vertreiber steht noch nicht fest), sehe ich weder als Problem für FreeZ, noch für die Payware-Designer.

Ich freu mich auf diese Szenerie und bin aber FreeZ dankbar, dass ich in der Zwischenzeit mit ihrer wirklich beeindruckenden LSZH-Variante im Flusi unterwegs sein konnte.! ;)

Jede Szenerie wird ihre Liebhaber haben. Es sagt ja niemand, dass man auf die Payware-Variante umsteigen MUSS!

Ich kann desshalb die FreeZ-Leute nur animieren, weiter zu machen, wenn auch langsam. Es gibt immer noch genügend Flugsimulanten, die sich nicht ständig neue Szenerien leisten können.

Und für alle andern ist die Payware Variante, die ich mir sicher auch ansehen werde, wenn sie dann mal erscheint. Freuen tu' ich mich auf alle Fälle drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FreeZ Leute sind ja noch dran :-)

 

Mal sehen, vielleicht gibts ja am Flightsim-Weekend was zu sehen...

 

Freue mich schon auf das Erstemal mit Rega-Center/Zimex :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheinend gibt es da noch andere Software-Entwickler...

Ich bin auf jeden Fall froh gibt es bei Apple seit Jahren keine Floppys mehr ;)

 

Gruess

Markus

Eben genau, dass meine ich, wenn man nicht genau weiss um was es geht...

 

Besser mal einen Beitrag aussen lassen, als vorwitztig, Aussagen Anderer zitieren, und einen Beitrag länger auf 10'000 warten.:005:

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier mal eine designer Antwort: :005:

 

Zitat von Markus Burkhard. Ich finde es eher schade, dass man von FREEZ entegen allen Ankündigungen seit dem ersten Release (+ einige kleine Updates) nichts mehr gesehen hat.

Stimmt so nicht ganz ;) , schau mal in unserem Forum nach..... http://lszh.aviation-art.ch/board/viewtopic.php?t=173

 

 

Gruess

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freez ist gut und für Freeware wirklich ganz toll umgesetzt. Wer schonmal an dem FS rumgebastelt hat mit gmax etc. kann sich vorstellen was da für Arbeitsstunden investiert wurden.

 

Wobei die Scenery von Cloud9 oder wer diese auch immer umsetzt auch super rüberkommt.

 

Warten wir mal bis November wenn die neue Freez Version da ist, vorher wird wohl auch kaum die Payware zu haben sein.

 

:005: Cameron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäähn...

 

Schaut da unbedingt immer wieder rein http://staff-zurichx.blogspot.com/, da erscheinen fast täglich immer neue Bilder.

Ich muss sagen, die Details sind erschlagend. Sehr schön sieht man das an der Werft 3. Da stimmt einfach alles, von der Uhr über die Flutlichtlampen an den Trägern oben, bis hin zum übriggebliebenen Schatten des Swissairschriftzuges... einfach fantastisch. Diese Detailtreue führt sich auch auf den restlichen Gebäuden konsequent fort. Bin ja mal gespannt, was man performancemässig von dieser Szenerie erwarten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...