Zum Inhalt springen

FSX: Zürich Payware kommt..


Niko

Empfohlene Beiträge

 

Demo?? So wie ich das sehe, und so stehts im Manual, kann man es wie bei allen Cloud9 Produkten, in-game kaufen ;-)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Schneider

Hallo

 

Also bei mir lässt sich der Sim starten. Die Demo läuft aber nur ca. 2 Min.

 

Mal schauen wo ich das Ding kaufen kann.

 

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts gut !!

 

Markus, wenn du im FS auf alt drückst so kommt (bei mir zumindest) der Balken mit luftfahrzeug etc. etc. Klicke auf Addonmanager Fsdreamteam und dann sieht du schon wohin du musst :005:

 

Kann es sein, das der Detailreichtum bei der Demo nicht so reichhaltig ist ß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Schneider

Hallo Thorsten

 

Stimmt. Hatte ich ganz vergessen dass es über den Sim geht.

 

 

Jetzt nur noch mit AES und Zürich ist entlich würdevoll vertreten.

Obwohl FreeZ auch ganz gut ist.:008:

 

Danke und Gruss

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Also ich hab ein Problem schon bei der Installation:

 

Das Setup kann ich ganz normal ohne Probleme starten, doch wenn ich dann auf INSTALLIEREN drücke kommt folgende Meldung:

 

You must enter a full patt with driver letter; for example:

 

C:\APP

 

or a UNC path in the form:

 

\\server\share

 

Weiss jemand was ich da machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den FS mal verschoben, ohne die registry anzupassen? Oder Windows neu aufgespielt, ohne den FS in die Registry hinzuzufügen?

 

Edit:

Mein ihr, die Scenery lohnt sich zu kaufen? Oder soll man lieber auf FreeZ warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach den 2 Minuten Testzeitraum, muss ich sagen:

 

Ich warte auf FreeZ :D

 

1. FreeZ wird nach eigenen angaben immer wieder Zürich Aktuallisieren. (Der wichtigste Punkt!!)

2. FreeZ kann ohne Probleme bei dieser Scenery mithalten. (Grafisch wie auch Frame mässig (V. 0.2))

3. Freeware :D (Würde auch für die FreeZ Scenery bezahlen)

 

Die Scenery ist wirklich gelungen und für solche die nicht warten können wirklich TOP! Frame Rate war bei mir auf jedenfall auch gut. (Habe nicht den besten PC (2,2Ghz / 2Gb Ram / 256Mb Radeon Grafikkarte / Win XP SP 2 / FS 9.1).) Bei der Scenery gibt es Dynamischen Verkehr (Busse, Autos), der mir aber manchmal zu viel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen die Jumbolinos am Gate A und E, was - irrtum vorbehalten - nicht der Realität entspricht. Da ist wohl noch etwas Tuning am AFCAD-File angesagt.

Aber ansonsten eine sehr schöne und framefreundliche Szenerie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen die Jumbolinos am Gate A und E, was - irrtum vorbehalten - nicht der Realität entspricht. Da ist wohl noch etwas Tuning am AFCAD-File angesagt.

Aber ansonsten eine sehr schöne und framefreundliche Szenerie!

 

Deshalb wollte ich auch gerade einen Post erstellen, denn bei mir starten und landen alle Flieger auf der RWY 14 oder sie starten und landen gleichzeitig auf der 16.

Das finde ich erstens mal unrealistisch und es stört. Ich konnte das Afcad leider noch nicht so ändern, dass auf der 14 gelandet und auf der 16 gestartet wird.

Habt Ihr das Problem auch?

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe die Szenerie unter Windows-XP und FSX installiert (Demoversion nur einige Minuten); funktioniert tadellos (brauche den AI Traffic aber nicht). Auf den ersten Blick machts recht Spass und die Frameraten sind auch gut.

 

Weitere Test und dann die definitive Installation unter Windows Vista64 und FSX folgen.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

 

ich war schon von der Testversion begeistert, so dass ich die Szenerie gleich gekauft habe. Dass die Frames gut sein sollen, hatte ich bereits gelesen - ein nicht ganz unwichtiges Entscheidungskriterium.

 

Die Testversion sollte sich nicht von der payware unterscheiden, es ist ja wohl nur die Zeitlimite, die bei der Demo eingebaut wurde.

 

Ein richtiger Beweis ist es nicht, aber die Indizien sprechen dafür: Die Testversion lief gerade, als ich die Szenerie kaufte. Danach wurden keine Dateien nachgeladen. Könnte natürlich sein, dass zusätzliche Dateien im Hintergrund durch den Kauf freigeschaltet wurden, aber ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. Wieso sollte virtuali eine doppelt reduzierte Demoversion anbieten: Unvollständig UND zeitreduziert :confused: Eine Demo soll doch Werbung machen und nicht die Leute vom Kauf abhalten!

 

Übrigens: Mit der FS9/XP Version hatte ich keinerlei Probleme, weder bei der Installation noch beim Restart vom FS9 (obwohl ich auch EHAM von Cloud9 installiert habe).

 

Gruss

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe mir die Szenerie gekauft. Nach der Installation sehe ich aber beide Szenerien übereinander, also die von Freez und die Installierte. Schnell die Freez-Scenery deaktivieren und FS neu starten.

Leider ist jetzt da, wo der Flughafen Zürich sein muss, nur noch eine grau "concrete" Fläche, also Gebäude und Signs, usw sehe ich, aber der gesamte Boden ist einfach grau. Wenn ich die Freez Szenerie wieder aktiviere, funktioniert es wieder, aber dennoch fehlen einige der Bodenmarkierungen (Strassen, rote Absperrungen usw.).

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon versucht, andere CH-Szenerien zu deaktivieren, hat aber nichts gebracht.

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass mir sämtliche Bodentexturen fehlen, also auch die Fotoscenery rund um den Flughafen, welche zur Scenery gehören.

 

EDIT: Benutze den FS9.

 

Gruss

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Szenerie auch gleich nach einem kurzen Test gekauft.

 

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Fliege mit dem FSX unter Vista mit einer 8800 GTS Karte und das ganze läuft Ruckellos...

 

Hier 3 spontane Bilder vom ersten Erkundungsflug

 

aa1.jpg

 

aa2.jpg

 

aa3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Freez Szenerie wieder aktiviere, funktioniert es wieder, aber dennoch fehlen einige der Bodenmarkierungen (Strassen, rote Absperrungen usw.).

 

Gruss

Manuel

 

Hallo Manuel

 

Hast du Autogen in der FS-Einstellung mindestens auf wenig stehen?

 

Gruss, Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...