Zum Inhalt springen

FSX: Zürich Payware kommt..


Niko

Empfohlene Beiträge

Hallo Burak,

 

falls Du nicht jemand findest, der mit seiner Kreditkarte zu Dir kommt (oder Dir die Kreditkartendaten gibt), hast Du meiner Ansicht nach leider keine Chance, an die Szenerie zu kommen. Der Freischaltcode ist nämlich an die Hardware gekoppelt.

 

Gruss

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint wirklich eine gigantische Szenerie zu sein. Die Bilder überzeugen mich. Ich scheue nur die Downloadversion, ich hätte lieber eine Boxversion. Ist ein eventuelles Reinstall auf dem gleichen System möglich wenn ich z. B. die HD neu formatiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli

 

Absolut kein Problem eine Neuinstallation, ich habe schon viele Male Software der gleichen Entwickler neu installiert und hatte nie Probleme.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint wirklich eine gigantische Szenerie zu sein. Die Bilder überzeugen mich. Ich scheue nur die Downloadversion, ich hätte lieber eine Boxversion. Ist ein eventuelles Reinstall auf dem gleichen System möglich wenn ich z. B. die HD neu formatiere?

 

Doch, die Anzahl ist limitiert! Du kannst innerhalb von 90 Tagen die Scenery 6 Mal neu installieren, danach wird der counter wieder resetet und du kannst die scenery wieder 6 mal installieren und so weiter!

Finde ich ein gutes System!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung, nach der Installation startet mein FSX nicht mehr!!!:mad:

Hallo,

Ich habe ebenfalls voller Vorfreude die Zürich-Scenery installiert. Leider startet nun der FSX auf meinem 32-Bit Vista-System nicht mehr. Habe das Programm wieder deinstalliert und auch die entsprechenden Dateien gelöscht. Leider startet der FSX immer noch nicht. Ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Tipp geben und ich kann mir die Neuinstallation des FSX ersparen.

Gruss

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage betreffend der Full-Version für den FS9(!):

Kann man afcad files downloaden oder sind die schon enthalten? Weil bei der DEMO-Version starten und Landen alles Flieger auf der 16! Das heisst eine Wartezeit von etwa 10 Minuten! Für Zürich zu viel!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kennt jemand eine AFCAD auf dem die Flieger auf der 16/28 starten und 14/(28) landen?

Wie bei der Freez Scenery, das war da nämlich tiptop.

 

Wäre cool wenn jemand eins finden könnte bzw. herstellen.

Denn ich weiss nicht wie...

 

Danke und Gruss

Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kennt jemand eine AFCAD auf dem die Flieger auf der 16/28 starten und 14/(28) landen?

Wie bei der Freez Scenery, das war da nämlich tiptop.

 

Wäre cool wenn jemand eins finden könnte bzw. herstellen.

Denn ich weiss nicht wie...

 

Danke und Gruss

Till

 

Hallo Till

 

Mit diesem Afcad starten bei mir die Flieger auf der 16 und 28 und Landungen auf der 14,16 und 28.

Gruss

Patrick

 

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php/topic,16.0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe mir die Szenerie auch zugelegt

habe allerdings ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir helfen;)

Ich habe keine Fahrzeuge und Busse auf meinem Airport.

Danke für eure Hilfe

 

MFG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich jemand bereitstellen, mit seiner Kreditkarte mir diese schöne Szenerie zu kaufen....natürlich wird das Geld im Voraus bezahlt..........

Wäre sehr nett, sonst kann ich es mir ja nisch leisten, da ich keine Kreditkarte besitze..........

Ist da jemand bereit und so nett?

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar weitere Screenshots.... kurz vor Sonnenaufgang....

 

ab14.jpg

 

 

 

Tolle Aufnahmen Markus! Gratuliere.

 

 

Ausserdem finde ich die Szenerieeinbettung in die Landschaft beeidruckend.

 

screenshot25td6.jpg

 

 

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe mir die Szenerie auch zugelegt

habe allerdings ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir helfen;)

Ich habe keine Fahrzeuge und Busse auf meinem Airport.

Danke für eure Hilfe

 

MFG Lukas

 

Hoi Lukas

 

Habe zwar das Problem nicht, aber kanne sein, dass deine Scenerykomplexität zu niedrig eingestellt ist? Versuch mal den Regler wenn möglich etwas weiter nach rechts zu schieben.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Till

 

Mit diesem Afcad starten bei mir die Flieger auf der 16 und 28 und Landungen auf der 14,16 und 28.

Gruss

Patrick

 

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php/topic,16.0.html

 

Patrick

 

Sorry hab ich was verpasst?

Gibt es in diesem Beitrag (Link) ein neues Afcad. Oder geht es bei dir einfach so?

Ich brauche FS9.

 

Danke

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

vielen Dank für deine Hilfe jetzt gehts aber der PC kommt nicht mehr mit:003: ist mal eine neue Grafikkarte fällig:cool: .

Habe noch eine Frage im ZürichX manuel steht etwas von anti-Ice fahrzeugen im FSX hatte bislang noch keinen erfolg weiss jemand von euch wie das geht?

 

MFG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Szenerie ist gekauft. Nach einigen Schwierigkeiten, die Szenerie musste ich noch manuell einfügen und natürlich in verkehrter Reihenfolge angeordnet, konnte ich sie testen. Nach der seeehhhr kurzen Testzeit habe ich die Szenerie registriert, was auch nicht ohne Probleme ablief. Ich kontaktierte bei abgeschaltetem Firewall über den Addon Manager die Homepage, was mit einem schwarzen Bildschirm "bestätigt" wurde. Nach etlichem switchen mit Alt/Tab erschien die Registrierpage und ich konnte die gewünschten Angaben machen und absenden. Die Bestätigung kam auch recht schnell, nur nach der Aufforderung zum ausdrucken wurde der Bildschirm wieder schwarz. Also wieder einige mal switchen und dann konnte ich endlich drucken. Nun endlich läuft ZürichX und ich kann meine Homebase erkunden. :008:

Mein Resümee: Boxed Version finde ich immer noch sympathischer.

 

Edit: Schön ist auch, wenn man 2 Std nach dem installieren die Manuals findet!:eek: :008: Sie sind im Verzeichnis ....\FS9\FSdreamteam\Zurich\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man da unbedingt ne Kreditkarte......

Wie es aussieht, will da sich niemand riskieren.........recht so...

doch

heisst jetzt das für die, die keine Kreditkarte besitzen, die Szenerie sich nie leisten können?

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...