Zum Inhalt springen

FSX: Zürich Payware kommt..


Niko

Empfohlene Beiträge

Fliegender Daniel

Hallo zusammen

 

Also ich bleibe auf jeden Fall FreeZ treu. Die Scenery ist wirklich top.

 

Was ich persönlich nicht ganz verstehe ist, dass die Zeit zur Fertigstellung bemängelt wird. Weil die FreeZ-Entwickler machen diese Arbeit in ihrer Freizeit!!! Diese Leute, die für uns ihre Freizeit opferten, kann man doch nicht mit Profis vergleichen.

:009: Die Profis programmieren schnell mal etwas, was bei uns zu Hause sowieso nicht richtig funktioniert. :009:

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich finde die Szenerie von FREEZ wirklich super, aber ich kann nicht länger warten *ungeduldig* ich möchte endlich mal von und nach Zürich fliegen und das mit einem kompletten und einem gelungenen Airport. Da bezahle ich lieber für eine Payware-Szenerie und habe sie bereits im Oktober, als dass ich noch länger auf eine HERVORRAGENDE, aber einfach nicht fertigzustellende Szenerie.

 

Ich möchte die Entwickler von FREEZ keineswegs beleidigen, aber ich kann echt nicht länger warten. Vor allem habe ich jetzt die DC-10 von CLS gekauft und möchte mit der guten alten Swissair DC-10 fliegen :-)

 

By the way: Gibt es eine Scenery, wo der Flughafen Zürich in den 80er Jahren dargestellt wird? Das wär doch auch noch super. Die Vor-Midfield-Aera :-) kann mit Zürich ohne Midfiel gar nicht mehr vorstellen :-)

 

Liebe Grüsse

 

Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich finde die Szenerie von FREEZ wirklich super, aber ich kann nicht länger warten *ungeduldig* ich möchte endlich mal von und nach Zürich fliegen und das mit einem kompletten und einem gelungenen Airport. Da bezahle ich lieber für eine Payware-Szenerie und habe sie bereits im Oktober, als dass ich noch länger auf eine HERVORRAGENDE, aber einfach nicht fertigzustellende Szenerie.

 

Ich möchte die Entwickler von FREEZ keineswegs beleidigen, aber ich kann echt nicht länger warten. Vor allem habe ich jetzt die DC-10 von CLS gekauft und möchte mit der guten alten Swissair DC-10 fliegen :-)

 

By the way: Gibt es eine Scenery, wo der Flughafen Zürich in den 80er Jahren dargestellt wird? Das wär doch auch noch super. Die Vor-Midfield-Aera :-) kann mit Zürich ohne Midfiel gar nicht mehr vorstellen :-)

 

Liebe Grüsse

 

Roberto

 

Warst Du nicht vorgestern unter HB-IHN online? Wäre ja eine Swissair DC10 Regi gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt schon versionen von ZRH von der vor Midfield-Zeit, nur ist dann halt der Design Standart auch aus dieser Zeit.

Ich erinnere mich an eine der ersten Versionen von Mice, wo das Midfield als voll im Bau dargestellt wurde...vielleicht habe ich die noch irgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt schon versionen von ZRH von der vor Midfield-Zeit, nur ist dann halt der Design Standart auch aus dieser Zeit.

Ich erinnere mich an eine der ersten Versionen von Mice, wo das Midfield als voll im Bau dargestellt wurde...vielleicht habe ich die noch irgendwo

 

Kann mich an meiner FS4 Version erinnern: Geklotze in grün, braun, gelb, grau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sascha Matouschek

ich weiß ja nich, aber die Scenery muss der über Framekiller sein, die Texturen ham ne Auflösung dass sich manches Shooter Game in acht nehmen muss, ich kann mir nicht vorstellen dass dieser riesen Airport gut laufen wird auf den heutigen Rechnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nich, aber die Scenery muss der über Framekiller sein, die Texturen ham ne Auflösung dass sich manches Shooter Game in acht nehmen muss, ich kann mir nicht vorstellen dass dieser riesen Airport gut laufen wird auf den heutigen Rechnern.

 

Das kann man nicht so allgemein sagen.

Siehe London Heathrow von Simwings.

Man wirds sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lassen die Entwickler von Cloud9 ja die Option offen, ob man hochauflösende Texturen installieren möchte oder nicht, ähnlich wie es Simwings bei LHR getan hat. Dort haben sich diese Texturen so gut wie gar nicht auf die Framerate ausgewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Quelle stützt du dich?

 

Gruss Till

 

 

Hallo Till

 

Ich hatte im Blog der Entwickler das Release Datum vom 1. Oktober auch gelesen. Das gesamte Timing der Szenerie-Entwicklung war unter den Screenshots ersichtlich, eben inkl. Release 1. Oktober.....:005:

 

Wäre ja super oder? Lassen wir uns überraschen.

 

Gruss, Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Diuhh

Auf welche Quelle stützt du dich?

 

Gruss Till

 

 

 

Hallo Till

 

Ich hatte im Blog der Entwickler das Release Datum vom 1. Oktober auch gelesen. Das gesamte Timing der Szenerie-Entwicklung war unter den Screenshots ersichtlich, eben inkl. Release 1. Oktober.....

 

Wäre ja super oder? Lassen wir uns überraschen.

 

Gruss, Oli

 

Hi

Habe im blog sogar mal eine Grafik gesehen, die scheint jedoch nicht mehr online zu sein. Und Anfangs September sprachen sie sogar noch von einem Release im September... ich denke 1.Oktober ist daher ziemlich realistisch!!:008:

Und das beste ist: Wenn Aerosoft der Publisher wird, dann wird man das ganze mit AES verbinden!!:008: :008: *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmm..nur eine Information:

 

-> Die Scenery kommt auch für den FS2004 raus!

-> Wird die Freeware Scenery Zürich ; FREEZ - ebenfalls mit AES ausgestattet werden!

-> Wird diese Scenery in der Tat sehr geil, aber naja...die Freeware ist auch sehr geil...

 

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Insider-News zufolge, soll die Vollversion von FreeZ zum ILS-Weekend erscheinen, ob dies stimmt steht in den Sternen.

 

Bis dahin ist´s ja nimmer lang =)

 

Und Oliver Pabst sagte mir bereits, dass die FreeZ Scenery mit AES ausgestattet wird, bzw. er sagte wenn die Entwickler dies wollen,...und da die Entwickler im FreeZ Forum bereits sagten, dass sie es geplant hatten... =)

 

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Timm,

ändert sich aber nichts daran, dass die Entwickler mirgegenüber persönlich "nein" gesagt haben - Zumindest unter gegebenen Umständen seitens Aerosoft/AES. Die Aussage gem. FreeZ-Team kann ich übrigens nachvollziehen.

 

Da nützt es nichts wenn Oliver Pabst sagt 'er macht es' --> Dazu braucht er gewisse Files um diese zu verändern... Und wenn er ohne Genehmigung ändert, wäre dies nicht gerade "legal"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...