Zum Inhalt springen

FSX: Zürich Payware kommt..


Niko

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ist bei mir genauso, bis jetzt konnte ich ihn noch nicht wieder zum Leben erwecken :002:

 

Wenn du keine andere Could9 Szenerien benutzt kannst du das so machen, hatte das gleiche Problem

 

Zuerst habe ich den ganzen Ordner von FSdreamteam im FS9 Ordner gelöscht, danach die einträge im Scenery.cfg ebenso gelöscht.

Im Ordner Modules gibts die Datei ....bglman.dll.... die habe ich auch gelöscht, und wups der FS ging wieder.

Versuchs mal..

 

Vergiss nicht eine kopie von der bglman.dll Datei zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Leute,

 

das Problem scheint der Addon Manager von Cloud9 zu sein. Gemäss Virtuali im Supportforum des Fsdreamteam muss unbedingt die neueste Version ( V1.30 ) des Standaloneprogrammes von Cloud9 installiert sein, dann sollte der FS9 wieder normal laufen.

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe die Szenerie unter Vista64 und FSX installiert. Läuft tadellos.

 

Zwei Sachen habe ich bemerkt, nach einem kurzen Flug LSZH RW16 über Basel wieder urücknach LSZH RW14:

 

1. Das ILS RW14 (Localizer) ist schlecht und pendelt erst ganz am Schluss in die Mitte.

 

2. An der Nordseite des Terminal A hat es kein Docking Guidance System.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

das Problem scheint der Addon Manager von Cloud9 zu sein. Gemäss Virtuali im Supportforum des Fsdreamteam muss unbedingt die neueste Version ( V1.30 ) des Standaloneprogrammes von Cloud9 installiert sein, dann sollte der FS9 wieder normal laufen.

 

Gruss

Jürg

 

Hallo

Danke für den Hinweis, nun läuft alles, super :008:

 

Hier der Link zum AddonManager:

 

http://www.fscloud9.com/php/products.php?lang=EN

ganz nach unten scrollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Dreamteam Zürich im FSX gleichzeitig mit CHPro laufen. Jetzt habe ich aber eine Menge Probleme mit CHPro, da haufenweise die Texturenkacheln total verzerrt sind. Ist das bei Euch auch so?

Grüße

Bernhard Scharbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe mir die DEMO heruntergeladen sehe dort nur den boden und di Fingerdocks und keine Gebäude nehme mal an das ist wegen der DEMO.

Wo kann man denn die Vollversion kaufen?

 

mfg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe die Szenerie unter Vista64 und FSX installiert. Läuft tadellos.

 

Zwei Sachen habe ich bemerkt, nach einem kurzen Flug LSZH RW16 über Basel wieder urücknach LSZH RW14:

 

1. Das ILS RW14 (Localizer) ist schlecht und pendelt erst ganz am Schluss in die Mitte.

 

2. An der Nordseite des Terminal A hat es kein Docking Guidance System.

 

Peter

 

Hallo Peter

 

Sind bei Dir in dem Fall beide Runways aktiv? Bei mir ist immer nur eine aktiv,d.h. alles startet und landet auf der Runway 16. Ich kriegs einfach nicht anders hin, benutze jedoch die FS9 Version, denke aber dass das Afcad gleich konfiguriert ist.

 

Ansonsten ist es wirklich eine super Scenery

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

 

das glaube ich eher nicht! Laut manual ist die DEMO-Version eine Vollversion, jedoch auf wenige Minuten limitiert. Danach verschwinden die Gebäude. Also am besten sich mit der Schnellverstellung den Flughafen anschauen.

 

Um LSZH zu kaufen (geht nur mit Kreditkarte) , musst Du den FS starten und in der Menüleiste das Menü Addon Manager >FSDreamteam>ZurichX aufrufen und dort dem Bezahlmodus folgen.

 

Gruss

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich sehe die Gebäude nicht bei der DEMO ich weiss nicht woran das liegt ich denke dass es auch nitcht funktionieren wird wenn ich die Vollwersion kaufe.

Weiss einer von euch wo das problem liegen könnte:confused:

 

MFG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Weiss jemand, ob sich bei dieser Version die Gates im Fs9 bewegen lassen?...

 

Gemäss Hersteller-Website standardmässig nur FSX.

Wer weiss, vielleicht gibt es ja mal eine AES-Erweiterung :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von der Webseite

 

We are sure that AES on fs9 version could be a good idea, but it's still early to put it, maybe we will introduce it later, because it takes some addictional work and we don't want the product to be published too late. Anyway, in the next future thinghs could change.

 

Hört sich nicht schlecht an ! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyyy Jungs........

Ich hab von der offiziellen Seite von FSdreamteam den Demo runtergeladen....

Doch hab folgendes Problem.....

Wenn ich den xxx.exe Datei ausführe, kann ich keinen Pfad geben, wo er die Szenerie installieren kann, plus dazu steht nacher Install klicke rauf und kommt eben die Fehlermeldung, dass ich keinen Pfad eingegeben hab, obwohl dies ja nisch möglich isch......

 

Wo und wie kann ich mir diese Szenerie kaufen?

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um LSZH zu kaufen (geht nur mit Kreditkarte) , musst Du den FS starten und in der Menüleiste das Menü Addon Manager >FSDreamteam>ZurichX aufrufen und dort dem Bezahlmodus folgen.

 

Gruss

René

 

Tut mir leid, habs gefunden.....

Doch dafür musste doch bei mir das Demo schon installiert sein, wobei ja dies bei mir ne riesen Problem ist......

Man kann keinen Pfad eingeben und nacher kommt die Fehlermeldung, dass man keinen Pfad eingegeben hat...so blöd alda...sorry aber ist so....

 

kann mir da jemand weiter helfen?

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Szenerie Zürich heute installiert und gekauft.

 

Nach 3 Testflügen kann ich sagen; ist super. Meine voreiligen Bemerkungen betr. ILS14 und Docking Guidance am Termin A sind falsch. Funktioniert!

 

Ich finde sie super, auch Framerate freundlich.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich überzeugt nach etlichen Testflügen die Szenerie total.. vorallem die Frameraten sind super und die Qualität der Gebäude etc. sind trotzdem extrem hochstehend.. Bravo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heisst das, die wie ich keine Kreditkarte besitzen(auch die Parents nisch) können sich diese verdammt schöne Szenerie nisch kaufen?

Wenn ja......

Ist jemand bereit mir dies zu ermöglichen und er/sie bekommt das Geld im Voraus.....

wäre sehr nett.....

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe schwer davon aus, dass die Szenerie in Kürze auch unter http://simmarket.de erhältlich sein wird - nur schon aus Marketinggründen und eben auch, damit Kreditkartenlose sowie Sammelbestellungen möglich sind.

 

Geduld ist angesagt :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich eher nicht und zwar wegen des Kopierschutzsystems! Weder Produkte von Cloud9 noch WideView kannst du bei simmarket kaufen. ZurichX benutzt den gleichen Kopierschutz.

 

@ Burak

Lies in diesem thread die postings ab #84. Dort ist vielleicht die Lösung Deines Problems.

 

Gruss

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

ich habe in deren Support-Forum gelesen, dass mittlerweile definitiv an der AES-Implementierung für den FS9 gearbeitet wird, kommt also!

Jemand hatte da gefragt, warum im FS9 keine Safegate System wären, der Grund war eben, dass man an AES arbeite, den Release aber nicht verzögern wollte.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...