Zum Inhalt springen

FSX: Zürich Payware kommt..


Niko

Empfohlene Beiträge

Umso besser! Nach vielen Jahren leichten Dornröschenschlafs wird Kloten endlich Leben eingehaucht.

 

Eine Frage bleibt natürlich: Wann ist FreeZ "fertig"? Nach Angaben der Macher soll Freez ja eine immerdauernde Baustelle bleiben :o

 

Aber vielleicht/hoffentlich haben sie's mit der Baustelle auch nicht ganz so ernst gemeint, sonst wird's ja nie was mit AES und FeeZ. :009:

 

Gruss

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Docking guidance system in der Nacht:

 

Bei mir sehe ich die Andockhilfen an den Gates aller Terminals in der Nacht (ganz dunkel so ca 23 Uhr) nicht.

 

Kann das mal einer bitte überprüfen ob das bei ihm auch so ist oder nur bei mir (Vista 64 und FS X); danke für Feedback.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir hier im Zürich Payware Theard sind!

Mein obiges Posting zu AES bezog sich ebenfalls nur auf die Scenery von FSdreamteam.

 

Also bitte, wenns um Sachen Freez geht die in einem anderen Theard besprechen...

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriel Restaino
Docking guidance system in der Nacht:

 

Bei mir sehe ich die Andockhilfen an den Gates aller Terminals in der Nacht (ganz dunkel so ca 23 Uhr) nicht.

 

Kann das mal einer bitte überprüfen ob das bei ihm auch so ist oder nur bei mir (Vista 64 und FS X); danke für Feedback.

 

Gruss Peter

 

Hoi Peter,

 

Ich habe ein ähnliches System wie du (Vista 64, FS X).

Leider konnte ich dieses Problem bei mir nicht feststellen.

 

Gruss,

Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabrien

 

Danke; hier die Antwort der Entwickler; es gibt also ein Problem:

 

 

Re: Docking aids

« Reply #6 on: October 28, 2007, 06:33:41 PM » Quote

 

--------------------------------------------------------------------------------

Quote from: sapeco on October 28, 2007, 05:55:03 PM

Hello

 

In the night i have no Docking aids. in the day-scenerie it works.

Thanks Peter

 

 

Tks for the info, there is a issue with FSX sp1 version on sp2 work great, the problem is on my task list.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurich 1.1 Released

 

FSDreamTeam announced it has released Zurich 1.1 for FSX and FS9. According to the team, the newest version features higher resolution ground textures from 1.36 m/pixel to 68 cm/pixel, enhanced runways textures and better compatibility with high resolution meshes. Among other enhancements, the update also corrects DME position for RWY 14 ILS and adds ILS RWY 28.

 

http://www.fsdreamteam.com/products.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute

 

Schaut Euch doch die Homepage und das Forum des Vertreibers an und dort steht alles über die Version 1.1.!!

 

http://www.fsdreamteam.com/forum/

 

We just released Zurich release 1.1 - Here's the enhancements list:

 

Scenery

 

 

Higher resolution ground Textures ( from 1.36 m/pixel to 68 cm/pixel )

Enhanced runways textures

Better compatibility with high resolution meshes

Correct DME position for RWY 14 ILS

Added ILS RWY 28

 

Installer

 

 

Better detection of a corrupted or containing illegal commands SCENERY.CFG files

Automatic creation of DLL.XML, if none is found (FSX only)

Installation of the latest .DAT files without the need to separately download the Addon Mananger

Uninstaller will now ask to remove the Addon Manager ( warning that doing so, will prevent other addons using it from running )

 

Addon Manager

 

 

The Addon Manager will not quit anymore when an older scenery is found. It will instead issue a warning, but FS will load. It will only quit FS if entering in the outdated scenery area, and only after the Trial period.

 

 

Installation

 

There's no "update" package. To upgrade to 1.1, simply download the installer again and install. Any activation will stay.

 

If you have downloaded the installer after Nov. 1 2007, you probably already have 1.1. If you are unsure which version you have, it's possible to check the installer release by right clicking on it, then selecting "Properties".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flightsimmers

 

Vielleicht habe ich was verpasst oder so, aber ich finde das passende resp. aktuellste AFCAD nicht mehr auf der Website von fsDreamteam. Wo gibts das derzeit beste für die Szenerie zum Download?

 

Besten Dank und Gruss

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kreditkarte liegt auch schon bereit :008:

 

Grüess

René

 

Kannste mir helfen?

Ich habe KEINEN in der Familie der eine Kreditkarte besitzt.

Und ich kann mir das Produkt nicht kaufen :( :002:

 

HILLLFFEEE :( :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wann die Boxversion von der Zürich Scenery heraus kommt?:o

Boxversion finde ich einfach besser als die Downloadversion. :)

 

 

Gruss

Christopher Wittwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timm,

 

helfen kann ich Dir direkt nicht! Dass ich meine Kreditkartendaten nicht rausgebe, ist ja wohl mehr als verständlich, aber ich könnte nicht mal für Dich die Szenerie kaufen, da der Freischaltcode sich an die jeweilige Hardware gekoppelt ist.

 

Kann Dir höchstens mit einem Link helfen

 

http://www.prepaid-kreditkarte-ohne-schufa.de/?campaign=100_317401633_prepaid+kreditkarte&gclid=CPCom__zw48CFSJqXgodIAKNQQ

 

Vielleicht ist ja das eine Möglichkeit.

 

 

@ Christopher

Diese Frage müsstest Du den ZurichX-Entwicklern stellen. Es gibt ja dort ein Forum.

 

Gruss

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...