Zum Inhalt springen

Bern Aktuell: Flugpläne, Movements, Bilder


Phil

Empfohlene Beiträge

Hat zwar nicht direkt was mit SX zu tun auf den ersten Blick, man beachte jedoch den Kommentar... :rolleyes:

 

Autsch, das tut ja so etwas von weh!

 

Angesichts des Ratings des Kommentars (derzeit 95 Pro- zu 31 Contra-Stimmen) sah ich mich doch genötigt, diese offensichtlich folgenschwere Falschinformation kurz richtigzustellen.

 

Ich weiss, das ist nicht unsere Aufgabe, aber da blutet einfach mein Fliegerherz! 95 potentiell vergraulte SkyWork-Kunden sind ja schon nicht nichts! Nur zur Info, dass nicht noch 20 andere Flightforümler das gleiche schreiben. Sofern mein Kommentar denn überhaupt veröffentlicht wird...habe damit keine Erfahrungen...:p

 

 

Grüessli,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich natürlich bereits ausprobiert. War mir nur nicht sicher, ob der LX Sommerflugplan bereits komplett geladen ist...

 

Hätte ich mir ja eigentlich denken können sollen tun - es ist ja nicht so, dass mir dein beruflicher Hintergrund nicht bekannt wäre:o (und ich sollte mir vielleicht endlich abgewöhnen, mitten in der Nacht in Foren rumzuposten...:009:). Aber zum Thema: Wenn man auf der SX-Website im Flugplan Thessaloniki als Abflugort auswählt und auf das Tabellenblatt "Sommer 2013" geht, dann erscheinen dort für SKG-BRN zwar nur die drei bisher bekannten Flüge, für die Umsteigeverbindungen hingegen bis zu fünf (5!) mögliche Flugtage. Ob da noch was kommt?

 

 

........

Interessant auch: In dem Blick-Beitrag verschwinden die Skywork-Schmä-Posts fortlaufend (da waren noch mehr, welche ins gleiche Horn bliessen...) - ob es im Sinne der freien Meinungsäusserung nicht wohl besser wäre, Aussagen und deren Richtigstellungen stehen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant auch: In dem Blick-Beitrag verschwinden die Skywork-Schmä-Posts fortlaufend (da waren noch mehr, welche ins gleiche Horn bliessen...) - ob es im Sinne der freien Meinungsäusserung nicht wohl besser wäre, Aussagen und deren Richtigstellungen stehen zu lassen?

 

Solange Richtigstellungen von offizieller Seite, d.h. hier Skywork kommen, sollte man sie stehen lassen. Wenn es einfach "normale Leser" sind, die etwas "richtigstellen", dann ist es schon etwas anderes. Wer garantiert denn, dass die vermeintliche Richtigstellung auch wirklich richtig ist? Sonst wird das Kommentarfeld dann schnell zum Tummelfeld der Besserwisser und Profilierungsneurotiker...

 

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine -200er hab ich heute live gespottet :cool: und ist auch um 17:10 ca. wieder gestartet.

Lg Orlando

Das wäre dann aber keine 737-200...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine -200er hab ich heute live gespottet :cool: und ist auch um 17:10 ca. wieder gestartet.

Lg Orlando

 

Und im übrigen ist sie nach BSL geflogen... und kommt vermutlich morgen nochmals... wie damals bei der SX-VIP auch schon...

hat wahrscheinlich eine kleine Delegation eingeflogen und wird die morgen wieder abholen....

 

Spotters also für morgen reservieren...(falls die nicht heute Abend schon wieder kommt, kann ja auch möglich sein... wer weiss?? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spotters also für morgen reservieren...(falls die nicht heute Abend schon wieder kommt, kann ja auch möglich sein... wer weiss?? )

 

Falls jemand genaue Zeiten weiss kann er sie gerne posten, wenn man ja schon mal frei hätte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage hat mich die Frage beschäftigt was den nun mit der Paris Anbindung wird.

AF stellt die Linie ja im Frühling ein.

Weiss jemand ob SX bereits Slots angefragt hat?

Wäre meiner Meinung nach eine Strecke mit grossem Potenzial für Skywork.

Wenn SX Tagesrand fliegen könnte wäre man sicher schneller in Paris als mit dem TGV.

 

Zudem ist es sehr schade das man zu der AMS/KLM Geschichte nichts mehr hört. Wir werden nun "leider" unsere Überseereise wieder ab ZRH buchen "müssen". Wir 8 wären nur zu gerne ab BRN nach LAS geflogen (auch wenn das wohl 2 Stopps bedeutet hätte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bern

 

Es gutes Nöis aune!!!

 

Weiss jemand ob zwischen dem 6.1. Und dem 12.1. wieder ein Spazialcharter aus Zagreb erwartet wird?

Es wäre wiedermal Ski Weltcup im berner Oberland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Drogeriehund

Es tut mir leid, aber ich finde das ganze hier hobbylos.

Wenn man spottet oder sogar bloss Flugzeuge beobachtet, dann hat man meiner Meinung nach kein Leben! Es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Maschinen, und Leute, die das nicht erkennen, finde ich, haben aus ihrem Leben nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Ich will hier nicht irgendwelche Leute abwerben, aber ich hoffe, es folgen einige Leute meinem Hilferuf hier:

Hört auf, widmet euch den wichtigen Dingen des Lebens! Flugzeuge gehören sicher nicht dazu.

 

MfG Brüno Chrusler, Pilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber ich finde das ganze hier hobbylos.

Wenn man spottet oder sogar bloss Flugzeuge beobachtet, dann hat man meiner Meinung nach kein Leben! Es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Maschinen, und Leute, die das nicht erkennen, finde ich, haben aus ihrem Leben nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Ich will hier nicht irgendwelche Leute abwerben, aber ich hoffe, es folgen einige Leute meinem Hilferuf hier:

Hört auf, widmet euch den wichtigen Dingen des Lebens! Flugzeuge gehören sicher nicht dazu.

 

MfG Brüno Chrusler, Pilot

 

Du findest fliegen, spotten und Interesse zeigen an der Aviatik hobbylos?? Und für diesen tollen Beitrag registrierst du dich extra im Flightforum?

 

Herzlichen Dank auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber ich finde das ganze hier hobbylos.

Wenn man spottet oder sogar bloss Flugzeuge beobachtet, dann hat man meiner Meinung nach kein Leben! Es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Maschinen, und Leute, die das nicht erkennen, finde ich, haben aus ihrem Leben nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Ich will hier nicht irgendwelche Leute abwerben, aber ich hoffe, es folgen einige Leute meinem Hilferuf hier:

Hört auf, widmet euch den wichtigen Dingen des Lebens! Flugzeuge gehören sicher nicht dazu.

 

MfG Brüno Chrusler, Pilot

 

was machst du dann im forum gruss marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber ich finde das ganze hier hobbylos.

Wenn man spottet oder sogar bloss Flugzeuge beobachtet, dann hat man meiner Meinung nach kein Leben! Es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Maschinen, und Leute, die das nicht erkennen, finde ich, haben aus ihrem Leben nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Ich will hier nicht irgendwelche Leute abwerben, aber ich hoffe, es folgen einige Leute meinem Hilferuf hier:

Hört auf, widmet euch den wichtigen Dingen des Lebens! Flugzeuge gehören sicher nicht dazu.

 

MfG Brüno Chrusler, Pilot

 

Ich glaube, ein Pilot sollte doch eine gewisse Begeisterung, bzw. Faszination an der Aviatik aufweisen, sonst stellt sich die Frage, wieso du denn Pilot geworden bist.

 

Ich sehe mein Leben mit dem Spotten sehr wohl als ausgeschöpft. Es bereitet mir Freude, am Pistenrand zu stehen und auf Maschinen zu warten. Im Moment sitze ich in Amsterdam zum Spotten und kann nach einem halben Tag schon sagen, dass ich hier am liebsten gar nicht mehr weggehen will.

 

Ausserdem frage ich mich, wieso du dich für zwei nahezu identische Beiträge im Forum anmeldest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber ich finde das ganze hier hobbylos.

Wenn man spottet oder sogar bloss Flugzeuge beobachtet, dann hat man meiner Meinung nach kein Leben! Es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Maschinen, und Leute, die das nicht erkennen, finde ich, haben aus ihrem Leben nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Ich will hier nicht irgendwelche Leute abwerben, aber ich hoffe, es folgen einige Leute meinem Hilferuf hier:

Hört auf, widmet euch den wichtigen Dingen des Lebens! Flugzeuge gehören sicher nicht dazu.

 

MfG Brüno

 

Wohl ne Wette verloren an der Silvesteparty hä?

 

Viele Grüsse, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...