Zum Inhalt springen

FUSSBALL EURO 2008 THREAD


Pädu747

Empfohlene Beiträge

Stimmt!!

 

Viele sind gegen NL und GB! Dass mit GB versteh ich noch, aber NL

eigentlich nicht. Ach was, dass ist halt Fussballtechnisch mit dem nicht mögen/gönnen.

Mir tut es auch bissel leid um die NL! Aber wer in der Gruppenphase glorreich spielt, kann meistens früher die Koffer packen als gedacht!

Eines ist sicher, die Russen waren Gestern saustark, da hat im HF, I oder E

eine gaaanz grosse Nuss zu knacken. Der Sieg gegen NL war nämlich mehr als verdient!

 

PS: atr Pilot, hab dir PM geschrieben und übersetzt!

 

 

Grüsse allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz den meist negativen Aussagen für die türkische Mannschaft interessierts vielleicht den einen oder anderen:

 

laut türkischen Medien werden die türkischen Spieler am Montag um 13 Uhr in Wien Richtung Basel abfliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien und Spanien sollten sich zusammentun und gemeinsam gegen die Russen antreten, dann seh ich ne Chance für Italia.

 

Oder holt GOLEO, der hat ja schon mal Glück gebracht. :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

um die bisherige Statistik fortzusetzen wird heute Italien gewinnen, weil im Viertelfinale bisher immer der jeweils Gruppenzweite gewonnen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut türkischen Medien werden die türkischen Spieler am Montag um 13 Uhr in Wien Richtung Basel abfliegen...

 

…dies ohne Nihat, der bereits auf dem Heimweg ist. Fünf weitere sind angeschlagen, dazu fehlen Tuncay, Arda, Volkan und Emre Asik wegen Sperren. Bei einem 23-Mann-Kader bleibt da nicht mehr wirklich viel Spielraum für die Aufstellung. Und wir Schweizer meinten, uns hätte es mit Alex Freis Verletzung hart erwischt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana
Ich Korrigiere:

Die Spanier werden heute Abend gegen die Italiener gewinnen das ist ganz klar...

Und dann gehen auch die Italiener nach Hause.

Das wird heute Abend ein tolle Spiel!

Und im Halbfinal werden die Spanier gegen die Russen spielen!

 

 

Achte dass du die Wörter nicht verwechselst.

 

:D:D

Bist du dir ganz sicher...?

 

Wir sehen dann...:005:

 

Forza Azzurri!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus "Tomcat"

Laut SWR1 Nachrichten hat die Türkei noch 14 nicht-kranke und nicht-gesperrte Spieler.

 

:005:

 

Für heute abend hoffe ich auf Spanien, aber ich weiss dass sich die Italiener eh wieder irgendwie zum Sieg durchmogeln ...

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Spiel, das keinen Gewinner verdient gehabt hätte. Ich bin eh schon kein Freund der Italiener, aber das Quer- und Rückwärts-Gekicke der Spanier geht mir genauso auf die Nerven!

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Spiel, das keinen Gewinner verdient gehabt hätte. Ich bin eh schon kein Freund der Italiener, aber das Quer- und Rückwärts-Gekicke der Spanier geht mir genauso auf die Nerven!

Korrekt, wenn sie so gegen Russland spielen, haben sie schon verloren...

 

Vllt. ist man gar nicht so weit von einem Finale GER-RUS weg? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind sowieso die Russen die neuen Holländer:008:

 

Gruss Waltjev

 

@

Walti

in diesem Falle nächstes mal dann so unterzeichnen....

 

Вальтер Фишер

 

und dann eben "NA SDROWJE"......:cool::005:

 

und priwjet.....

Edyjev:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sind immer alle gegen italien? :mad: neid? oder was?

 

man gewinnt keine Weltmeisterschaft nur mit Glück ;)

 

sie sind verdient ausgeschieden, donadoni wird nie mehr auf der trainerbank sitzen und italien selber wird die Spieler auseinander nehmen...

 

noch was für diejenigen, welche immer für eine andere Mannschaft fiebern nur weil die vorhergehende oder ihre eingene rausfliegt oder gar nicht dabei ist, ihr seid scheisse ;)

 

und ebenfalls für diejenigen, die immer für die mannschaft fanen gegen die italien spielt, ihr seid nicht scheisse. das würde ich ja scheisse noch beleidigen.

 

Für mich ist die EM vorbei ;)

 

Gruss Alessio

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass wir Weltmeister sind? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sind immer alle gegen italien? :mad: neid? oder was?

 

man gewinnt keine Weltmeisterschaft nur mit Glück ;)

 

sie sind verdient ausgeschieden, donadoni wird nie mehr auf der trainerbank sitzen und italien selber wird die Spieler auseinander nehmen...

 

noch was für diejenigen, welche immer für eine andere Mannschaft fiebern nur weil die vorhergehende oder ihre eingene rausfliegt oder gar nicht dabei ist, ihr seid scheisse ;)

 

und ebenfalls für diejenigen, die immer für die mannschaft fanen gegen die italien spielt, ihr seid nicht scheisse. das würde ich ja scheisse noch beleidigen.

 

Für mich ist die EM vorbei ;)

 

 

 

 

Zum Glück sind die Italiener draussen, sonst müsste ich noch mehr von dir lesen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind die Italiener draussen, sonst müsste ich noch mehr von dir lesen.

 

Stefan

 

na dann hats ja doch noch was positives :005:

 

Gruess Alessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Affekt während und nach dem Spiel sagt und schreibt man ja allerhand Unüberlegtes, aber nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass wir gestern (ja, ich schreib mal wieder am frühen Morgen :cool: ) ein perfektes Abbild von Schweiz-Ukraine von vor zwei Jahren gesehen haben. 120 Minuten Langeweile, jedes Mal wenns so aussieht als könnte es ein Tor geben sind die Spieler nicht willens, zu blöd oder werden von den Unparteiischen zurückgepfiffen...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sind immer alle gegen italien? :mad: neid? oder was?

Wohl kaum, ich bin generell Glücklich dass sie draussen sind weil sie nichts für das Spiel machen und sich nur irgenwie durchmogeln, wie in früheren Jahren auch schon, ausserdem sind sie zu theatralisch. Wer bis anhin rein technisch und spielerisch sehr viel macht ist Russland, es ist echt ein Genuss ihnen zuzuschauen, von daher würden die Russen den Pokal verdienen...:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Final heisst Spanien - Deutschland...

 

Ich denke eher Russland - Deutschland, aber wir werden's ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während "die Deutschen" gegen England, Holland, Italien und Frankreich sind... :005:

 

Mahlzeit! :D

Auch wenn es sicher nicht ernst gemeint war von dir eine kleine verbesserung von einem Deutschen.

Ich habe nicht einen einzigen Deutschen gesehen der gegen Holland war bei dieser EM. Früher war das sicherlicher so, bei dieser EM wurden die Holländer aber eindeutig angefeuert da sie in den ersten spielen Traum Fußball zeigten.

 

Auch gegen Frankreich habe ich keine Abneigung sehen können. Frankreich hat seit der WM http://uk.youtube.com/watch?v=w6qW73qE-yc eh pluspunkte geholt :D

 

England war schon lange kein Gegner mehr für Deutschland, also bleibt nur noch Italien..:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanien war die bessere Mannschaft, somit war es gut, dass die Spanier das Nervenundglückhabmuss gehabt haben:)

 

Die Russen waren zuletzt super und haben in der Tat das Zeug dazu den verbleibenden Rest zu schlagen ABER ACHTUNG: Jedes Spiel ist anderst, von Taktiken geprägt!! Und Russen müssen wie Deutsche erstmal Leistung neu bestätigen und nicht als Eintagsfliege verspottet zu werden, siehe NL !!!

 

Dies wird nach dem fenomenalen Auftritt der deutschen Elf nun auch erwartet, weil ja alles so Weltklasse gegen P war!! Stimmt zwar, aber erst einmal, denn Polen ist kein wirklicher Gegner der Klasse A, dass zählt nicht!!

Ich als Deutscher hoffe logischerweise auf D, klar! Aber sollte ein Gegner besser sein, o.k dann muss man das akzeptieren und Grösse zeigen bzw. gratulieren!!:008:

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt zwar, aber erst einmal, denn Polen ist kein wirklicher Gegner der Klasse A, dass zählt nicht!!

Jeder Sieg zählt! Egal gegen welche Mannschaft. Ich kenne Mannschaften, die sind schon an den Faröern gescheitert. Und wie auch eine solche Niederlage zählt, zählt für die Deutschen auch der Sieg gegen Polen. Ein Sieg ist ein Sieg und wird positiv aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...