Zum Inhalt springen

FUSSBALL EURO 2008 THREAD


Pädu747

Empfohlene Beiträge

Hi,

im Moment siehts nach Sieg aus, aber das Spiel dauert 90... ähm Korrektur... 120 Minuten :)

 

UND NOCH EINS! 3:1 für RUSSLAND!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen sich die möglichen Halbfinalgegner warm anziehen...

Stimmt, angesichts der 1:4-Niederlage gegen Spanien in der Vorrunde wäre natürlich ein Halbfinale gegen Spanien sehr reizvoll, um einfach mal zu sehen wie sehr sich eine Mannschaft im Laufe des Turniers verändert... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türken können die Deutschen aber gar nicht rauswerfen, weil die Türken inzwischen Deutsche sind. Oder wie war das? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türken können die Deutschen aber gar nicht rauswerfen, weil die Türken inzwischen Deutsche sind. Oder wie war das?

 

Nein, nein, es ist so, dass Deutschland das 2. Heimat von den Türken geworden ist, weil in Deutschland leben ja sehr viele Türken.:008:

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau genommen ist aber eigentlich so wie in meinem Heimatort in Deutschland: Erst waren die Deutschen da. Dann kamen die Türken und es gab anfangs Ärger. Man arrangierte sich. Dann kamen die Russen und es gab Ärger zwischen Deutschen/Türken und Russen. Das erinnert mich an einem mögliche Konstellation in der EM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türken können die Deutschen aber gar nicht rauswerfen, weil die Türken inzwischen Deutsche sind. Oder wie war das? ;)

 

 

Dass ist richtig, aber immer nur dann, wenn der türkisch stämmige den Vorteil sieht, dann erkennt er für kurze Zeit, die deutsche Staatsbürgerschaft, jedenfalls zu 90% ists so!

 

Allerdings, dann ist gleich wieder Feierabend! Sorry, dass ist die Realität!!

 

Zurück zur EM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rezept: 5min vor Schluss mit der *Naseabbeisstechnik Gas geben, als ob man ein Tor im Rückstand läge - egal wie der tatsächliche Torstand aussieht! ;)

 

*Der technisch unterlegene Gegner setzt sich zum Ziel seinem Gegner die Nase abzubeissen. Der Kämpfer wird sein Ziel erreichen... Macht die Augen zu und geht durch, egal was er einstecken muss, aber er erreicht sein Ziel.

 

Also, im deutschen Hirn muss es 5min vor Schluss "Klick" machen und es muss glauben es müsse ein Anschlusstor schiessen.

 

Nicht deffensiv, sonst verliert ihr ne Nase :D

 

Zum Schluss machens eh die Russen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich...bei 90% ist andersrum, aber lassen wir das. Bleiben wir bei der EM. Wie wir gesehen haben, ist ein Sieg Deutschlands sehr wahrscheinlich, denn es gibt ja de facto 3 deutsche Mannschaften: Deutschland, Türkei und Russland :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

...UND NOCH EINS! 3:1 für RUSSLAND!!

 

Morgen Dimitri, und, wie ist Dein Befinden?:002:

Schöne Sunntig wünscht Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch sollte die deutsche Mannschaft erst dann in der Konzentration nachlassen, wenn die türkische Kabinentür nach dem Spiel geschlossen ist. Erst dann kann man sicher sein, dass sie kein Tor mehr schiessen.

 

Prognosen gebe ich keine mehr ab. Ich frage lieber meinen Sohnemann. Der hätte sich bei Odset durch die EM mittlerweile eine goldene Nase verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff... das war vielleicht voll in Basel :D Am Nachmittag auf Fototour und zum Match ohne Kamera ins Getümmel am Marktplatz. Dicht an dicht haben wir geschwitzt und nichts vom Spiel gesehen. :rolleyes: In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann in ein Irish-Pub zurückgezogen. Dort noch mit Australiern und Engländern lustig gefeiert und das Spiel zuende gesehen.

Unglaublich wie das in der Stadt abgegangen ist. Sowas habe ich noch nie gesehen. :eek:

Und wenn man bedenkt, dass 180'000 Zuschauer in der Stadt waren sind die Zahlen der Festnahmen schwindet klein. Ein friedliches Volk das jeden, aber wirklich jeden mitreisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen darf er ja.

 

Gegen D sind ja ehh fast alle, ausser Österreicher vielleicht.

Da kommt halt immer ein Tick Futterneid hinzu, dass ist einfach so!!

 

Wobei dieses Problem unter uns Deutschen im allgemeinen Leben leider auch so ist. Wie z.b. der hat ein Haus, ich nur ne Wohnung, so ein ......!

Das ist wie ne allergie bei uns!

 

Grüsse Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicht an dicht haben wir geschwitzt und nichts vom Spiel gesehen.

Sagte ich doch...:D Dass es im Irish noch Platz hatte grenzt ja nahezu an ein Wunder.:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, wie seht ihr die Chancen im Spiel Spanien gg Italien ???

 

Eigentlich müsst ich schon einen kanarischen Pass haben:005:, da ich dort des

öfteren bin. Mir wäre ein Spanien Sieg symphatisch! Aber ich glaube, dass

die Spanier, wie so oft gegen Italien, verkrampft auftreten.

Wie seht ihr die Chancen

 

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen darf er ja.

 

Gegen D sind ja ehh fast alle, ausser Österreicher vielleicht.

Da kommt halt immer ein Tick Futterneid hinzu, dass ist einfach so!!

 

Wobei dieses Problem unter uns Deutschen im allgemeinen Leben leider auch so ist. Wie z.b. der hat ein Haus, ich nur ne Wohnung, so ein ......!

Das ist wie ne allergie bei uns!

 

Grüsse Manni

Während "die Deutschen" gegen England, Holland, Italien und Frankreich sind... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Die Italiener werden heute Abend gegen die Spanier gewinnen das ist ganz klar...:005:

Und dann gehen auch die Spanier nach Hause.

Das wird heute Abend ein tolle Spiel!

Und im Halbfinal werden die Italiener gegen die Russen spielen!

ForZa ItaLia.__

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...