Zum Inhalt springen

FUSSBALL EURO 2008 THREAD


Pädu747

Empfohlene Beiträge

Ja ja, weil der Ballack ein bissel geschubst hat. Sowas kommt 100 mal in 90 min. vor, im Fussball, völlig normal!

 

Es war insgesamt ein sehr verdienter Sieg der deutschen Elf! Wer das anderst sieht der war beim falschen Spiel, oder hat halt was gegen die deutsche Elf! Wäre ja das selbe, man hätte gesagt Kroatien hat nicht verdient gegen D gewonnen. Wäre genauso grotesk

 

Grüsse Manni, der endlich mal wieder echte deutsche Eichen spielen hat sehen

mit Biss und Willen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus "Tomcat"
ich zitiere mich mal selbst :007:

 

Dein Wort in Gottes Ohr.

 

Gruss

 

Markus (Möchtegerntexaner im Schweizer Exil mit deutschem Pass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, weil der Ballack ein bissel geschubst hat. Sowas kommt 100 mal in 90 min. vor, im Fussball, völlig normal!

Das war ein Foul, da gibt es wenig zu diskutieren. Der Schiri konnte das aus seiner Position aber kaum sehen. Vielleicht hätte sich der Portugiese fallen lassen sollen?

Aber wie es Berti Vogts treffend gesagt hat. Der Verteidiger müsste wissen, wie Ballack spielt. Beide spielen bei Chelsea. Ausserdem standen vor der Flanke 4!!! Portugiesen um ihn herum und er kommt trotzdem an den Kopfball.

 

Jetzt bin ich sehr gespannt auf morgen. Ich hoffe mal auf Kroatien und eine Revanche im Halbfinal D-Kro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nun wird es ja vielleicht ja doch was mit dem Traumfinale gegen Holland!

Die Party geht weiter!:008:

 

Hi Burkhard, die Holländer stolpern vorher noch über Italien! Hätten sie die Rumänen leben lassen dann hätten sie diese im Halbfinal.

Befürchtet

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus "Tomcat"

Tobi - '98 haben die Kroaten im Viertelfinale die Deutschen rausgeschossen - vielleicht gibt's jetzt eine kleine Revanche die anders ausgeht?

 

:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 98 von 100 Fällen wird in der Situation Ballack vs. Ferreira Foul des Angreifers gepfiffen. Nummer 99 gibt ein Tor wie heute und Nummer 100 eine vergebene Chance. Und wie oft sehen wir, dass korrekter Körpereinsatz gerade im Strafraum kleinlich abgepfiffen wird? Durch das Stossen ist Ferreira juristisch im Recht, aber moralisch dank der eklatanten Fehlstellung der fast ganzen Mannschaft irgendwie eben nicht. Und irgendwo dazwischen liegt doch die richtige Linie, oder? :)

 

Fussball, ohne Diskutieren wär er langweilig... :008:

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird alles dafür getan, um dies zu verhindern... :008:

Nein, nein, war überzeugend!

Möchte ja nicht zynisch wirken, aber mit den allfälligen Gegnern im Halbfinal, dürfte dies eine Freikarte in den Final sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass es ein 2. Klagenfurth (Kroatienspiel) nicht geben wird.

Die Mannschaft hat gestern endlich das gezeigt, was man(n) von ihr erwartet.

Kampf, Einsatz und Abschlusswillen.

Und aus 3 Chancen, hat man 3 Tore gemacht. Sowas müsste mir mal in meinem Job passieren!!!:005:

Wie ich schon in einem früheren Posting sagte, ab dem Viertelfinale geht alles auf Anfang und Deutschland hat es trotz durchwachsener Vorrunde genau auf den Punkt gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Vorrundenleistung war ich eigentlich überzeugt, dass die Portugiesen Deutschland schwindelig spielen. Aber jetzt bin ich von einer Finalteilnahme überzeugt.

 

Auf der anderen Seite werden das Halbfinale Niederlande und Italien bestreiten. Ich schätze Italien wird sich, nach großartiger Leistung der Niederländer, ins Finale stolpern. Dann gibt es die Revanche zum Halbfinale von vor zwei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa.. gestern in der UBS Arena in Buchs war es echt geil, Baschi kam auch noch und sagte, dass Buchs die bisher besten Fans hatte xD

 

Deutschland gewann hochverdient finde ich..

 

Es grüsst ein Buchser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wenn bashi das sagt muss es wohl stimmen!

ausser einer aus dem big brother haus sagt was anderes, die haben nämlich rechter als bashis ;) :)

 

(ich hab noch NIE irgend einen auf einer bühne sagen hören "macht mal stimmung hier, die fans letzte woche in XY waren viel besser druff")

 

btw: go holland go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland wird Europameister!!!:008:

 

Nicht schlecht wars gestern mit der Nachtruhe; wie hier - nur ein roter Schriftzug - und nur einer hat gehupt, feiern wohl erst nach EM-Finale wie sichs gehört. (Hut ab vor den D-Fans, das macht Eindruck vor GER und signalisiert Stärke).

 

 

Oh, wieder mal ein Experte hier:007::005:

 

Tja, äh... hät ich nicht im Vorfeld spekuliert und mich im Voraus von Deutschland verabschiedet; wäre der Match für mich nur halb so spannend gewesen. :cool:

 

Sau Geil wie ihr gespielt habt... fast wie Russland.. ehrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland wird Europameister!!!:008:

 

Aber dann unverdient was die Leistung angeht! Fussballtechnisch gefallen mir die Holländer und die Russen am Besten, ich würde es beiden gönnen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte er das nicht schon in Basel? :D

 

Hmm.. ja kann schon sein, aber da war er noch nicht in Buchs :p

 

schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo tritt Baschi heute auf? Da sind die Fans dann noch besser... :008:

 

Und back 2 topic: Irgendwie hab ich im Urin, dass es heute Abend zwischen den starken Kroaten und den kämpferischen Türken zur ersten Overtime des Turniers kommen könnte. Ich freue mich auf die Südländerpartie von heute ... :)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann unverdient was die Leistung angeht!

Hat man eine schlechte Leistung gezeigt, wenn man Europameister geworden ist? :confused:

Ich denke vor allem an dieser EM werden schlechte Leistungen ziemlich schnell abgestraft. Siehe Deutschland - Kroatien, die ganzen Griechenspiele, Rumänien - Holland usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Ich schätze mall das Spiel Kroatien - Türkei auf 2:1 für Kroatien. Und wenn doch Türkei gewinnt werde ich zum ersten mall ein Kebab probieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und wenn doch Türkei gewinnt werde ich zum ersten mall ein Kebab probieren. :)

 

 

Marcel, du hattest noch nie einen Döner Kebab? Das glaub ich kaum. Nunja, dann empfehl ich dir auch einen zu probieren wenn die Türkei verlieren sollte. Sonst hast du etwas verpasst!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn doch Türkei gewinnt werde ich zum ersten mall ein Kebab probieren.

 

Du kommen mit mir nach Türkei und essen mit mir zusammen ein Kebab, Dürüm, Baklava?

 

Okey, Arkadas?

 

greez burak

 

Nur Spass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann unverdient was die Leistung angeht!

Naja, Portugal hat es recht wenig genutzt, dass sie in der Vorrunde schön gespielt haben und Italien hat sich auch nur ins Viertelfinale geduselt. Die deutsche Mannschaft braucht wohl einfach den Kick eines KO-Systems und spielt in den Vorrunden nur nach dem Minimalprinzip.

 

Mal schauen, ob ich es in zwei Jahren bei der WM schaffe, die deutschen Vorrundenspiele zu überspringen. Vorausgesetzt sie schaffen die Quali. :rolleyes:

 

So, jetzt aber ab vor die Glotze. Diesmal drücke ich Kroatien die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Europameister wird, der hat es auch verdient.

Absoluter Kinderkram wenn jemand behauptet, der oder der hätte es verdient bzw unverdient. Wen interresiert denn jetzt noch die Gruppenspiele, dies ist nun kalter Kaffee !

 

Italien wurde auch gerechter Weltmeister 2006! Allein Hurra- Fussball

ist nicht alles! Und ob D nochmal so sau stark spielt wie gegen P ist auch noch lang nicht gesagt! Aber wir hoffens doch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...