Zum Inhalt springen

FUSSBALL EURO 2008 THREAD


Pädu747

Empfohlene Beiträge

Frage mich teilweise schon, weshalb sich plötzlich Deutsche und Holländer verbünden... :005:

Erzfeinde, aber um die Deutschen zu rächen sind sie gerade gut genug...

 

Na wenn du schon von "Feinden" sprichst, dann wird das wohl die gemeinsame "Front"... ;)

Ich war heute vom Start weg für die Holländer, hatte 3:2 für die Oranje getippt und lag wie man sieht voll daneben - es wurde sogar noch schöner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(die Rumänen werden wohl gegen Holland nicht über ein Unentschieden kommen)

Da kannst und magst Du recht haben, Thomas. Doch werden die Holländer nicht mehr so Gas geben und die Rumänen haben angedeutet, dass sie, sind sie mal vor dem Tor, durchaus in der Lage sind, einzulochen. Mal sehen, inwieweit eine gewisse Lockerheit bei den Holländern einkehrt, Gruppenerste sind sie ja schon.

Es wird zwischen den Franzosen und den Italienern hoch zu und hergehen, die Franzosen wollen auch nicht mit 0 Punkten heimkommen. Ich tippe darauf, dass hier die Mannschaft gewinnt, welche weniger Rote Karten einfängt. Falls die Italiener aber gegen die Franzosen gewinnen, dann habe ich die ab sofort als Mitfavorit auf den Titel in Verdacht. Den Rumänen würde ich es jedoch von Herzen gönnen wenn sie weiterkommen, die machen das, was wir irgendwie mal vorhatten.

Weiterhin viel Spass den Fans

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Doch werden die Holländer nicht mehr so Gas geben

Ich glaube nicht, dass sich die Holländer einfach zurücknehmen. Die Form die sie momentan haben, müssen sie nun weitertragen.

 

Sollten die Holländer es locker nehmen und Rumänien gewinnt, dann heissts tschüss Frankreich und Italien.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sollten die Holländer es locker nehmen und Rumänien gewinnt, dann heissts tschüss Frankreich und Italien.

 

Gruss

 

Wilko

Genau!:D

Wie sagte aber Sepp Herberger: "Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten."

Da liegt eine tiefe Weisheit drinn, soll wohl heissen: "Nach dem Spiel wissen wir mehr."

Ein ebenso weises Zitat sagte (soll gesagt haben) einst ein Engländer: "Fussball ist ein Spiel mit zwei Mannschaften und 22 Spielern, welches die Deutschen gewinnen."

Ich mag Zitate! Schaun wer mal!

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, das Tor von Snejider war ja klasse xD

Das von Henry auch, gekonnt versenkt :D

Ein wunderbares Spiel:009:

 

In der Buchser UBS Arena als Rumänien das 1:0 schoss rannte der EINZIGE Fan der Rumänen schreiend an den ganzen Leuten der Stehplätze vorbei :007:

War witzig zum anschauen XD

 

jetzt hoffe ich, dass die Deutschen ein 2. Cordoba verhindern:005:

 

Deutschland

 

:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn nur nicht so Streit mit unserer holländischen Nachbarin hätten, dann könnte ich jetzt mit gutem Gewissen auch für die Oranjes fanen. So bleibt halt die schwedische Alternativlösung:cool:.

 

Gruss

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn wir nur nicht so Streit mit unserer holländischen Nachbarin hätten...

 

und nur weil ein Holländer unserer Tante Käthe das Haar etwas "gegelt" hat!!:005:

Huip Holland Huip, wenn es meine favorisierten Italiener schon nicht schafen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz grün darüber, was genau nun eigentlich Sinn und Zweck der Spielweise der Schweden gewesen sein soll. Vor der Mittellinie ist praktisch nichts Nennenswertes passiert und die Unsicherheiten und die daraus resultierenden Ballverluste haben dann schnell wieder dafür gesorgt, dass die ganze Mannschaft in der eigenen Hälfte stand.

Dann ging es ein paar Mal hin und her, es wurde im Mittelfeld wild gestochert, und schließlich bauten die Spanier wieder Druck auf. Effektives Defensivspiel um ein Unentschieden hinauszuzögern war das nicht, dafür gab es zu viele Möglichkeiten für die Spanier, man denke allein an die Eckstoßbilanz. Und immer wieder kamen die Spanier mal bis in den Strafraum hinein, da war es - in meinen Augen - nur eine Frage der Zeit, bis das 2:1 dann schließlich fiel (wenngleich sehr spät, klar).

Warum spielt man so? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich war gestern in der Fanzone in Bern gewesen, echt Hammer "Party" !!! Absolut Geile Stimmung mit den Holländern ! :005::005::005:

 

mfg Pavo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Holländer eins können, dann ist das feiern :p

 

Hab ich letztes Jahr auf unserem Motorradtreffen live erlebt und bei der EM im TV genossen:)

 

Wollen mal schauen wie es Montag bei Piefkes gegen Ösis ausgeht...

 

Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich war gestern in der Fanzone in Bern gewesen, echt Hammer "Party" !!! Absolut Geile Stimmung mit den Holländern ! :005::005::005:

 

mfg Pavo

 

Das kannst du laut sagen...

Ich war begeistert von dieser einmaligen Stimmung!

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt finde ich es eine gute Euro mit richtig guten Games (meine Meinung).

Bis jetzt scheint mir Holland der Favorit zu sein doch im 1/4-Final gibt es nur einen Sieger also Achtung vor überheblichem auftreten.

Aus Spotter`s Auge würde ich mir die Schweden, Russen erhoffen.

PS: Für alle noch für morgen in BSL: http://www.euroairport.com/DE/trafic.php

 

Gruess Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch ein EM-Spiel in Zürich; am 17.6. ita.gif : fra.gif

 

Ab dem 1/4 Final finden nur noch abwechselnd Spiele in Basel und Wien statt!

 

Das Final findet in Wien statt! (Dachte Austria ist der Co-Gastgeber)

 

Italien wird weiter kommen (gewinnt gegen FRA und ROM verliert gegen NIE), dann gehts wieder ab wie bei der WM; mit viel Glück und ITA (die *Pfeiffen) werden wieder siegen :D

 

* un scherzo da parte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Geile Stimmung mit den Holländern !
Das scheint aber die einzige offizielle Fanzone zu sein, die halbwegs läuft. Andernorts blasen die Verkäufer Trübsal und wundern sich, dass dere überteuerte Kaltgetränke sauer werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus "Tomcat"
Das scheint aber die einzige offizielle Fanzone zu sein, die halbwegs läuft. Andernorts blasen die Verkäufer Trübsal und wundern sich, dass dere überteuerte Kaltgetränke sauer werden.

 

Ist in Oesterreich auch nicht anders ... die überteuerten Standmieten und teuren Getränkepreise rächen sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...