Zum Inhalt springen

FUSSBALL EURO 2008 THREAD


Pädu747

Empfohlene Beiträge

Diese Mannschaft hat uns betrogen, indem sie vorgab, Europameister werden zu wollen.

 

Naja, wäre man realistisch geblieben und hätte gesagt es wäre schon ein kleines Wunder nötig um die Vorrunde zu überstehen, dann würde nun kritisiert, mit solch tiefen Zielen könne man ja nicht weit kommen. Oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Nr.1 bis zur Nr. 11 komplett schlecht. Hier gibts keine Ausreden, Kroatien hat hochverdient gewonnen. Wir können bei den zweitklassigen ne Europameisterschaft vielleicht gewinnen mit Schweiz,Austria,Polen und Griechenland und Türken noch, ja da wären wir ein grosser Favorit. Aber nicht mit den ersten 4-5 Mannschaften. Wann haben wir denn zuletzt gegen einen grossen gewonnen?? Noch nicht mal bei der WM06, wenn man Elfmeterschiessen weglässt gg Argentinien!

 

Alles schade, aber bittere Realität. Dies sagte ich schon länger und handelte mir bei Kollegen Kopfschüttel ein. Glaube nun schüttelt der ein oder andere nimm so arg! Bin mal gespannt Morgen.

 

Grüsse Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland verliert einmal und es ist eine grottenschlechte Mannschaft. Gewinnt sie sind sie bei euch schon fast Europameister. Das finde ich spannend. :007:

 

Noch nicht mal bei der WM06, wenn man Elfmeterschiessen weglässt gg Argentinien!

Warum soll man es weglassen? Gewonnen gegen Argentinien ist gewonnen. Bis ins Elfmeterschiessen war wohl auch Argentinien nicht besser wie Deutschland. Tiefstapelei.

 

Klar, sie haben schlecht gespielt, standen nicht auf dem Platz und waren unpräzis. Aber gleich darauf schliessen, dass ab sofort nichts mehr funktioniert ist ein bisschen übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland verliert einmal und es ist eine grottenschlechte Mannschaft. Gewinnt sie sind sie bei euch schon fast Europameister. Das finde ich spannend. :007:

 

Ist doch immer so. Und alle können natürlich auch besser spielen und im Nachinein sagen, wie man es besser hätte machen können. Aber viele wussten es ja auch eh vorher schon:D:009:

Wobei die Deutschen heute wirklich verdient verloren haben:rolleyes:

Kann man halt nichts machen.

Warten und hoffen auf Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weglassen deshalb, weil es nach 90, dann auch nach 120 Minuten (SPIELMINUTEN) 1-1 stand ! Also gegen erstklassige Gegner nicht gewonnen, erst im Nerven-Glückspiel Elfmeterschiessen!

 

Ich will ja nun nix schlecht reden, will ja nur damit sagen, dass unsere Mannschaft schlicht überschätzt wird. Dass fängt mit Ballack!! Ich hätte es auch gern anderst, aber es ist halt nicht so. Gegen Serbien im Vorbreitungsspiel sah man Ähnlichkeiten, wie Heut. Aber da lag es ja nur noch an der angeblichen Feinabstimmung. Verdammt noch mal, wenn die vor zwei Wochen noch nicht vorhanden war, wirds die auch nimm in den nächsten zwei Wochen geben. Höchstens gegen zweitklassige, dass war schon bei uns in der Bezirksliga so!

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer
Naja, wäre man realistisch geblieben und hätte gesagt es wäre schon ein kleines Wunder nötig um die Vorrunde zu überstehen, dann würde nun kritisiert, mit solch tiefen Zielen könne man ja nicht weit kommen. Oder? ;)

 

Tiefstapeln und dann auftrumpfen ist allemal sympathischer, als plagieren und dann versacken.

Vor der WM in den USA (warts Du dann schon auf der Welt:rolleyes:) wurde ja von Roy stets tiefgestapelt und dann das Feld grandios von hinten her aufgerollt:cool:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v6063i165.gif

 

Bitte nicht vergessen, dass ich das Bild selber für DIE SCHWEIZ gemacht hab.

Es tut mir nicht leid, wegen der Türkischen Flagge.

 

Ist doch nur ein schxxxx Spiel, wieso so viel Aufstand?

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag, aber

selbst wenn man technische Perfektion vergeblich gesucht hat.
ich frage mich wie man auf einem Sumpf (nicht Rasen...) technische Perfektion erwarten kann. Damit hätte wohl jede Mannschaft Mühe.

 

 

Zum Spiel Deutschland-Kroatien. Das hätte ich nicht erwartet, aber das ganze hat durchaus seine guten Seiten.

 

-Die Deutschen Fans wissen nun auch wie es ist zu verlieren und sogar um die Qualifikation bangen zu müssen

-Das nächste Deutsche Spiel gegen Österreich wird dadurch sicher an Spannung gewinnen

 

Ich denke Deutschland wird das schon packen. Würde mich wundern wenn nicht. Aber so bleibt es in dieser Gruppe richtig spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich gefällt mir! Bis zum Ende an das Tor geglaubt und belohnt worden.. so sollte es sein.. zudem: die österreichischen Fans wissen, wie sie ihr Team nach vorne peitschen können :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Penalty war schon ein Geschenk des Schiedsrichters ;)

 

Aber ich mag es Österreich gönnen. Hoffe sie können ihre Kräfte mobilisieren gegen Deutschland. Dieses Spiel werde ich mir auf jedenfall auf der Fanmeile zusammen mit Deutschen Freunden anschauen (und für Österreich als Underdog die Daumen drücken :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Penalty war schon ein Geschenk des Schiedsrichters

 

Wobei schon früher ein Penalty entschieden hätte werden können (für die Österreicher).

 

Ich mag es den Österreichern auch gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei schon früher ein Penalty entschieden hätte werden können (für die Österreicher).
War aber nicht das erste Mal, dass ein Penalty nicht gepfiffen wurde (SUI-CZE als Beispiel ;)).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde den Polen nicht auch ein Tor geschenkt?? (Abseits)

 

Ich denke das Resultat ist gerecht.

 

Stimmt, beinahe vergessen :006::006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Sauber, Berater und Teilhaber von BMW-Sauber, kritisierte nach dem Spiel Schweiz – Türkei in Basel die VIP-Besucher im St.-Jakob- Park. «Die Herren kommen hier her, essen gut, setzen sich hin und sind ruhig. Das ist nicht das, was sich die Zuschauer wünschen», sagte der 64-jährige Zürcher gegenüber dem Schweizer Fernsehen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber musste halt wohl oder übel wegen seinem Status auch in der Cüpli-Ecke platz nehmen. Wäre er einen Stock weiter unten gesessen würde er wohl was anderes sagen. Die Stimmung war gut (auch wegen den türkischen Fans übrigens), und auf dem Feld haben die Jungs das sicher auch mitgekriegt. Angelo, du kannst dir Mühe geben wie du willst: Wer im Stadion war weiss, dass die Stimmung so Scheisse nicht war. An der Unterstützung durchs Publikum liegts jedenfalls nicht, dass die Schweiz den Viertelfinal verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der WM in den USA (warts Du dann schon auf der Welt:rolleyes:) wurde ja von Roy stets tiefgestapelt und dann das Feld grandios von hinten her aufgerollt:cool:

 

Ich glaub ich war knapp schon auf der Welt, ja. Gabs damals schon Farbfernsehen oder hatte Alain Sutter hellgraue Haare? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber musste halt wohl oder übel wegen seinem Status auch in der Cüpli-Ecke platz nehmen. Wäre er einen Stock weiter unten gesessen würde er wohl was anderes sagen. Die Stimmung war gut (auch wegen den türkischen Fans übrigens), und auf dem Feld haben die Jungs das sicher auch mitgekriegt. Angelo, du kannst dir Mühe geben wie du willst: Wer im Stadion war weiss, dass die Stimmung so Scheisse nicht war. An der Unterstützung durchs Publikum liegts jedenfalls nicht, dass die Schweiz den Viertelfinal verpasst...

Ich muss mir keine Mühe geben.. ist lediglich mein subjektiver Eindruck (und wohl auch der von einigen Spielern, Zeitungen, Personen usw..). Nun ja, die Schweiz wird leider nie ein Fussballverücktes Land werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir keine Mühe geben.. ist lediglich mein subjektiver Eindruck (und wohl auch der von einigen Spielern, Zeitungen, Personen usw..). Nun ja, die Schweiz wird leider nie ein Fussballverücktes Land werden..

 

Naja, kommt immer auf die Erwartungen an, die man hat. Deine sind da offenbar ziemlich hoch. Gut, beim Testspiel gegen Liechtenstein in St. Gallen wars lauter, das liegt aber am kleineren Stadion und auch daran, dass die St. Galler ansonsten fussballtechnisch länger nichts mehr zu feiern hatten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr, wird geschehen ?

 

Spiele von Heute:

 

Holland - Frankreich

 

Italien - Rumänien

 

 

Ich hoffe jedenfalls, dass Holland gewinnt. Beim Italien-Match bin ich skeptisch, die Rumänen sind für mich irgentwie eine Mannschaft, bei denen man nicht sieht, was sie wirklich machen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holland - Frankreich 3:1

 

Italien - Rumänien 0:1 ^^ nei ale nur spass :D

 

 

Denke auch es gibt solche Resultate.

Wenn die Azzuri mit der gleichen Aufstellung wie gegen Holland von Anfang an spielt, ist das 0:1 gar nicht mal so ein schlechter Tipp.

Gute Spiele wie Di Natale wurden im ersten Spiel ausgewechselt und erst zu spät brachte der Trainer neue Offensivkräfte. Und Rumänien wird so oder so ähnlich wie gegen Frankreich spielen. Hinten dicht machen und vorne auf gute Chancen warten.

Ich denke der liebe Herr Donadoni muss bezüglich der Aufstellung von Heute noch ein wenig hinter die Bücher.

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...