Zum Inhalt springen

FUSSBALL EURO 2008 THREAD


Pädu747

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ja, schade das Austria verloren hat. Ich war für den kleinen Bruder aus Österreich. Haben halt erst nach 45 Minuten Gas gegeben, da hätte früher was kommen müssen!

 

Was unsere deutsche Truppe angeht: War o.k, gute Leistung, mehr aber nicht. Polen ist nicht , NL, F, oder Portugal!!! Hier sieht man dann erst, wie stark die Jungs wirklich sind. Sind aber aufm richtigen Weg!

 

Grüsse Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich wenn A und CH in der Vorrunde rausfallen ? :D Noch EM Partys am Start dann ? :D:D

 

Das A rausfliegt, da bin ich mir sicher. Wird noch eine Klatsche von D geben, dann is die Kuh vom Eis.

 

Schwizzz wird auch gefährtlich, grad was Portugal angeht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte D gegen Kroatien gewinnen, Austria zugleich gegen Polen????

Was dann, dann gibts deutsche Mussjanichtumbedingt Tugend (zumindest im

Fussball so) Austria will uuuuunbedingt dem grossen Bruder ein Bein stellen! Und upps A wird doch noch glücklich!

 

Alles spekulativ, ich weiss! Schaun mer mal, sagt da Franz

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
Huere schei°° Frankreich, wegen die habe ich 150Fr.- verloren :mad:

 

Selber Schuld wenn man um Geld wettet :006::006::006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh von den Franzosen habe ich mehr erwartet... Da war kaum Bewegung (ausser Ribery) im Spiel... Die Verteidiger hatten einen schönen lauen Sommerabend im hinteren Teil des Spielfelds und der Sturm wusste verständlicherweise nicht, wie sie zu dritt gegen sieben Rumänen zu Chancen kommen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
Oh von den Franzosen habe ich mehr erwartet... Da war kaum Bewegung (ausser Ribery) im Spiel... Die Verteidiger hatten einen schönen lauen Sommerabend im hinteren Teil des Spielfelds und der Sturm wusste verständlicherweise nicht, wie sie zu dritt gegen sieben Rumänen zu Chancen kommen sollten.

 

Finde ich eine gute Analyse, denn ich bin gleicher Meinung.

 

Ich bin zwar nur ein Laie, aber von der Spieltechnik her waren die Franzosen nicht schlecht; klare, präzise Pässe prägten stets das Spiel.

 

Die Rumänen standen aber anfangs auch extrem dicht vor ihrem Goal, was ein Angriff etwas erschwerte.

 

Bin gespannt auf Italien - Niederlande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huere schei°° Frankreich, wegen die habe ich 150Fr.- verloren :mad:

 

LoL Sorry aber du bist ein Trottel(Sorry für den Ausdruck) aber wer wettet um 150.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
LoL Sorry aber du bist ein Trottel(Sorry für den Ausdruck) aber wer wettet um 150.-

 

+1

 

Mit dem Geld geh ich lieber was unternehmen.

 

Ein Spielausgang ist meiner Meinung von zu vielen spekulativen Faktoren abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Niederlande - Italien:

 

1 : 0 (ca. 25. Minute)

 

So ein Trottel bin ich auch nicht, und bitte nicht so frech hier...

 

Ich hab für 3fr.- gewettet und der möglicher GEWINN ist 150Fr.-;)

 

 

Dann hast du ja nicht 150.-- verloren, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor war korrekt! :eek:

 

Für alle die nicht SF2 schauen ;)

Im Regelbuch der Schiris unter Punkt 11.4.2 heisst es in etwa folgendes:

Ein Stürmer kann NIE Offside gestellt werden, wenn ein Verteidiger das Spielfeld nach hinten verlässt. Egal ob er rausgestossen wird (hier der Fall) oder absichtlich rausläuft.

 

Irgendwie verständlich diese Regel, da sonst ja jedesmal die Abwehr hinter die Torlinie laufen könnte :D

 

Ich wette dass die Regel den Italienern zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Ja, leider sieht es für die Italiener nicht gut aus!

Aber trotzdem ich bin immer noch im glauben das wir 1 oder 2 Tore schiessen werden!;)

Forza Italia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschlaggebend ist die Position von Panucci! Wo der stand ist mir leider nicht bekannt...

Schön reden kann man diesen Auftritt auch nicht, aber naja!

Wie für Donadoni üblich, wird er jetzt wohl die Abwehr stärken und nicht etwa Cassano, oder Boriello bringen...

 

Das kommt schon noch!

Und wenn nicht, dann sind wir wenigstens Donadoni los... :005:

(Nicht falsch verstehen...)

 

Gute Nacht allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

3 : 0

 

:007::007::rolleyes::rolleyes:

 

 

Kritischer Fall für ein Eigentor, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn der Italiener da nich stünde wär der Ball sowieso drin, also kein Eigentor. Dafür hätte der den Ball weitaus stärker ablenken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...