Zum Inhalt springen

FUSSBALL EURO 2008 THREAD


Pädu747

Empfohlene Beiträge

Frei tut mir echt Leid und das natürlich auch für die Schweiz. Ist echt bitter.

 

Aber das Spiel der Schweizer find ich bis jetzt echt gut im Vergleich zu den Tschechen.

 

Ohje, gerade eben das 0:1 gefallen. Unverdient ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ein 1:1 hätte es werden müssen....... echt schade :( Aber sie haben wirklich gut gespielt und ich hätte nicht gedacht, dass sie die Tschechen vor allem in der zweiten Halbzeit so unter Kontrolle hatten. Bis eben auf das 0:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Aber die Schweizer hatten leider ein bisschen pech. -.-

Zuerst das mit Alex Frei, dann ging der Ball an die Late und die Tschechen hatten zwei mal der Ball mit der Hand berüht. Also die Tschechen hatten mehr glück als wir aber janu nächstes Spiel dann...:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig für Alex Frei, aber zum Glück sind die Bänder ja jetzt doch nicht gerissen!

 

Wobei man ja sagen muss, dass es kein böswilliges Foul des Tschechen war, nur ein unglücklicher Zusammenprall.

 

Fest steht, dass die Schweiz jetzt gegen die Türkei gewinnen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Die alte Leier von der Chancenauswertung. Und der einzige Lichtblick diesgezüglich -Frei- wurde ausgeschaltet. Naja, es kann nur noch besser werden ;)

 

Hoffen wir auf ein äusserst kräftezehrendes 5:5 unentschieden zwischen Portugal und Türkei, damit die Türken jaa keinen Lauf kriegen, beim Schweiz-Spiel fitnessmässig nicht mehr ganz auf der Höhe sind, und Portugal sowie die Türkei beide nur einen Punkt kriegen.

Dann ist für die Schweiz noch viel drin (Die Tschechen sollen dann bittesehr noch die Portugiesen zähmen, bevor wir sie kriegen :))

 

(Verrenne ich mich zum Erhalt der Hoffnung da schon in Hirngespinste? :))

 

Grüsse und der grossen Türkischen Forumsgemeinschaft doch alles Gute :008:

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Bei den Schweizern fehlte mir einfach der Spielwitz, das unbekümmerte losdribbeln nach vorne. Ueberraschungen blieben fast vollständig aus- was Wunder nützten das die Gegner kaltblütig aus. Und wenn diese mauern bei einer Schweizer Offensive, verpuffen alle Angriffe wie immer irgendwo an der Seitenlinie (wie eh und je).

So wird das leider nichts und ich habe mich innerlich leider schon von unserem Team verabschiedet. Der weinende Frei war da schon fast symbolisch.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der schmerzvolle Beginn war, sind wir am Ende des Turniers gegen Schmerzen immun und spüren nichts mehr ...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von den Schweizern positiv überrascht, als ich in der 2. Halbzeit sah, wie die kamen. Endlich machten sie Tempo und spielten auch mal keinen Querpass. Aber wie schon Walter sagte, es fehlte der Impulsgeber im Mittelfeld. Behrami war stark. Müller hielt die Abwehr zusammen. Und Benaglio ohne Fehler, das Tor war unhaltbar.

 

Schade, dass die Tschechen so mauerten, sie spielten klar unter Niveau. Gewannen glücklich, aber das tun die erfolgreichen Mannschaften meistens :cool:

Schade, dass die Schweizer, die Schwäche der Tschechen nicht nutzen konnten. Es lag was drinn.

Aber Streller :001:

....gehört in den nächsten beiden Spielen auf die Tribüne. Denn eigentlich spielte die Schweiz 90 Minuten zu zehnt. Streller versagte total.

 

Hopp Schwiiz, aber wer schiesst die Tore...:confused:

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugal 2 - 0 Türkei

 

Und wenn man sich ansieht was sich Aurelio ungestraft erlauben konnte, dann geht das mehr als in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...Portugal - Türkei ist zuende !

 

Ich fand es war ein spannendes Spiel !

 

Das Tor in der Nachspielzeit war einfach GEIL !!!

 

Viele Grüße,

 

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man bedenkt, wie besch..... die Deutschen in die WM gestartet haben und zum Schluss noch dritte wurden......?! :eek:

 

Es grüsst

Martin

 

Hallo,

 

Na ja, die haben schon beschissener angefangen als 2006!!Zum Schluss hochverdient Dritter geworden, oder etwa nicht!?!

 

Was die Schweiz angeht, ja Sie hatten wirklich Pech. Und sie brauchen sich auch nichts vorwerfen lassen, mir taten sie leid. Dass mit Frei, ist besonders tragisch. Wenn man selbst Fußballer war, wenn auch in niedrigeren Regionen,

kann man sehr gut nach empfinden was in dem armen Kerl vorging.

 

Jetzt haut halt die Türken weg, menscheskinner! Dreht noch ein bisschen an der Cleverness- Schraube, dann packt ihr es auch

 

Grüsse aus dem Südwesten Deutschlands!

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man bedenkt, wie besch..... die Deutschen in die WM gestartet haben und zum Schluss noch dritte wurden......?! :eek:

 

Es grüsst

Martin

 

Äh, ich sag nur Vorrunde:

 

4-2

1-0

3-0

 

Wo liegt nun der Unterschied zum Ergebnis von gestern.:D

 

Ich bin kein großer Fan und Ahnung vom Spiel habe ich auch nicht, weiß aber, der Ball muss 1x mehr ins Tor als das dies der Gegner tut, denn von schön Spielen usw. hat man nix und später redert keiner drüber.

 

Man benötigt wohl mehr als einen Knipser in der Mannschaft.

 

Aber, noch zwei Spiele und da geht noch was, vor allem wenn die Zuschauer mal so richtig hinter der Mannschaft stehen, hier vor dem Fenseher hörte sich das gestern beim Tor so an, als ob die Schweizer Mannschaft zu Gast wäre, ihr müsst da mal richtig Gas geben, damit auch ein Sommermärchen entsteht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supper gespielt, pech dazu, und nicht so tolle schirileistung. Frei nach dem Motto: Wer die Tor nicht schiesst, bekommt sie.

 

SCHAAAADE.

 

Gruss

 

Rudi

 

p.s. Bitte nehmt dem Benni das Mikro weg!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supper gespielt, pech dazu, und nicht so tolle schirileistung. Frei nach dem Motto: Wer die Tor nicht schiesst, bekommt sie.

 

 

 

War ja nur eine Frage der Zeit bis der Schiri ins Spiel kommt.^^

 

Lustig vorallem war gestern die Resonanz in dem ZDF Studio an dem See. Ich muss schon sagen, dass war eine totale Fehlplannung. Das ist ja völlig überdimensioniert.

Ich habe mir gestern das erste Spiel am Roßmarkt in Frankfurt angeschaut und war enttäuscht. Kaum Stimmung trotz Eröffnungsfeier in der Arena.

EM ist halt doch nicht WM und dann auch nicht im eigenem Land.

 

Außerdem macht es den Anschein(!!!!), dass die Euphorie noch nicht so richtig am glühen ist.

 

@Martin:

Das Eröffnungspiel der Deutschen gegen Costa Rica war ein richtiger Knall. Ich habe noch immer das Bild vom kleinen Lahm im Kopf wie er links durchzieht und dann vom 16er aus abzieht und das Ding reinknallt. Also von einem "besch..." Beginn würde ich 2006 grad mal gar nicht sprechen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum Stimmung trotz Eröffnungsfeier in der Arena.

EM ist halt doch nicht WM und dann auch nicht im eigenem Land.

 

Außerdem macht es den Anschein(!!!!), dass die Euphorie noch nicht so richtig am glühen ist.

 

da muss ich dir, leider, recht geben. die zuschauer, ne totale nullnummer. unsere nati hätte mehr verdient als das müde, sorry, pack auf den rängen.:mad:

 

gruss

 

rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich dachte zuerst auch, dass die Zuschauer sehr leise waren. Mein Bruder war gestern am Match, ich konnte kaum glauben, als er mir erzählte, dass die Stimmung im Stadion sehr gut war. Es sei nicht anders gewesen als an andern Natispielen, ausser, dass es vielleicht nicht so viele organisierte Gesänge gab, sonderm mehr ''individuelles Schreien'', was sich dann halt schon leiser anhört. Trotzdem seien die Zuschauer voll mitgegangen.

 

Man sollte zudem bedenken, dass ca. 8000 Tschechen unter den Zuschauern waren, also nicht das ganze Stadion voll Schweizer war.

 

Am Mittwoch wird die Stimmung super sein, dann bin ich nämlich am Spiel:cool:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch wird die Stimmung super sein, dann bin ich nämlich am Spiel:cool:;)

 

 

wir werden dich beim wort nehmen :008:

 

gruss und viel spass

 

rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armee übt schon für Deine gute Stimmung. Hier in Zug heult seit ca. zwei Stunden ein Modellflieger (Drohne) mit PC 6 Begleitung in der Luft herum.

 

Warum bauen die eigentlich die Kameras nicht in die PC 6 oder einen Hubschrauber. Wäre das nicht günstiger und sicherer?

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Gratulation an die Oesterreicher, wie sie die zunächst unglaublich stark drückenden Kroaten ab der 35.ten Minute in die Ecke spielten!

 

Gratulation an die deutsche 11, wie sie einen offensiven feinen Fussball auf den Rasen legten!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich spielte besser als Kroation und was die teilweise zeigten hätte ich nie von Ö erwartet. Hat Spass gemacht beim zuschauen. Deutschland hat verdient gewonnen, aber auch Polen zeigte ein paar Mal schöne Angriffe....Ein 2:1 hätte ich ihnen gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...