Zum Inhalt springen

FUSSBALL EURO 2008 THREAD


Pädu747

Empfohlene Beiträge

Hm.... Ich muss dir wirklich recht geben Florian! Herr Donadoni muss sich wirklich etwas überlegen. So wie gegen Holland kann er die Mannschaft nicht auftreten lassen. Di Natale vom Feld zu nehmen war ein grosser Fehler. Naja hoffentlich wirds heute besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sonst jemand heute in Bern? Ist ja total krank was da abgeht... Seit 8 Uhr morgens findet eine riesige orange Party statt. Alles noch eine Nummer grösser als beim ersten Spiel.

 

Von jedem einfahrenden Zug wälzt sich eine singende, trommelnde, trötende orange Masse in nem Höllenkrach durch den Bahnhof. Zu einem solchen Zeitpunkt hat man einfach null Chance gegen diesem Strom durch die Bahnhofsunterführung zu schwimmen. :007:

 

Bedenkt man doch, dass die Stadt Bern um die 130'000 Einwohner hat und heute bis zu 200'000 Fans erwartet werden... Gewaltige Dimensionen für das "Dorf Bern". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel von beiden Mannschaften. Tolle Goalies! Gewinnen die Franzmänner heute gegen Holland dann wird es wohl sehr eng für Italien. Gewinnen die Holländer dann können die im letzten gegen Rumänien mit der Reserve antreten.

Mal schaun!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Tolles Spiel war das hat mir gut gefallen. Der Italienische Torwart hat noch glück gehabt beim Elfmeter das der Ball noch mit seinem Fuß erwischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch mal so einen Grottenkick wie FRA-ROM erwartet hatte, wurde eines besseren belehrt. Die Rumänen zeigten, dass sie durchaus auch konstruktives zeigen können und hätten mit ihrer schon leicht italienisch anmutenden Taktik den Weltmeister fast noch besiegt! Positiv aufgefallen ist mir zudem, mit wie wenig Fouls die rumänische Mannschaft zudem auskommt...

 

Falls Holland heute Abend gewinnt, spielen die Oranjes als Gruppensieger den Viertelfinal in Basel. Die Italiener brauchen in der dritten Runde wohl Schützenhilfe und Donadonis Tage als Nationaltrainer seh ich als gezählt an!

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel war das hat mir gut gefallen. Der Italienische Torwart hat noch glück gehabt beim Elfmeter das der Ball noch mit seinem Fuß erwischt hat.

 

Können, Marcel, Können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Meine Meinung zum Schiedsrichter für mich war er ein ar*******! (Unfair)

Buffon du bist es einfach!:005:

Wir hätten eigentlich 2:1 gewonnen und nicht 1:1!

 

Der Ball wollte einfach nie ins Tor! -.-

Zum Glück haben wir noch eine Chance hoffentlich verliert Frankreich gegen Holland und wir müssen dann gegen Frankreich gewinnen und wir sind weiter...!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn Rumänien dann Holland nicht schlägt. Und mit dumm laufenden Gruppenspielen hat Italien ja eingehende Erfahrung... :p

 

Und der [Zitat]A****[/Zitat] in der Penalty-Szene ist eindeutig Panucci. Man legt sich nicht selber beim geringsten Körperkontakt auf den Rasen und meckert dann wenn mal in die andere Richtung gepfiffen wird... :001:

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Weltmeister und Vizeweltmeister total vorgeführt von den Niederländern, oh wie glücklich ich bin :D Wenn Italien und Frankreich in der Vorrunde rausfliegen, das ist schöner als jeder EM-Titel für Deutschland :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Wenn Italien und Frankreich in der Vorrunde rausfliegen, das ist schöner als jeder EM-Titel für Deutschland :D

Das ist sehr gut das Holland gewinnt, weil dann Italien weiter kommt!:D

 

Aber die Niederländer verdienen diesen Sieg des Spieles!;)

Wirklich die Spielen genial!

Weiter so Niederland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh wie glücklich ich bin :D ...

Das sei Dir gegönnt, Dimitri. Wie sagte schon ein Weiser vor über hundert Jahren: "Glück, das – Angenehmes Gefühl; erblüht aus der Betrachtung fremdes Elends."

Jetzt müssen also nur noch die Östreicher das nächste Spiel 3-1 gewinnen, :008::007::008: dann sind wir, die Schweizer, nicht mehr ganz so konsterniert.

Einen Gruss aus der Schweiz sendet Dir

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so geil, Holland, ihr seid genial :D:D:D Jetzt noch bitte nächstes mal gegen Rumänien verlieren und Italien und Frankreich Unentschieden und schon freue ich mich so sehr über die EM :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana
Das kommt schon noch gut (hoffentlich)! :cool:

Das wird gut kommen!:005:

 

Forza Italia!;)

 

Glückwünsch an die Holländer, also das war wirklich ein geniales Spiel!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Holland hat echt super gespielt 4:1 gegen Frankreich eine tolle Leistung von Holland!

 

PS: Ich Kaufe mir vielleicht ein Holland Trikot morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Das Spiel Frankreich-Italien im Letzi wird wie es aussieht wohl über den 2. Platz entscheiden. (die Rumänen werden wohl gegen Holland nicht über ein Unentschieden kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich teilweise schon, weshalb sich plötzlich Deutsche und Holländer verbünden... :005:

Erzfeinde, aber um die Deutschen zu rächen sind sie gerade gut genug...

Zitat von Hans Mueller

Jetzt müssen also nur noch die Östreicher das nächste Spiel 3-1 gewinnen.

Du hast es auf den Punkt gebracht! Das wär schon eni Ding! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...