Zum Inhalt springen

Plapper-Ecke


Touni

Empfohlene Beiträge

Plapper, plapper, papperlapapp, plapper, plauder, quassel, quark. Plapper!

Danke fürs lesen und ich hoffe auf zahlreiche Mitplauderer. :rolleyes:

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich mache mal den Anfang mit etwas nicht so lustigem.

Als ich heute Nachmittag beim Bellevue-Platz beim Zürisee ein bisschen die Sonne geniesset, sah man schon gut eine schwarze Rauchwolke aufsteigen. Zuerst dachte ich an ein Flugzeugunglück. Jetzt ist klar, was passiert war:

 

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Inferno-auf-dem-Campingplatz--16-Verletzte-10388226

 

Zum Glück gab es keine Toten! Was schon an ein Wunder grenzt. :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meno....irgendwie kackt es an....man kann es auch übertreiben....

 

Hier wir alles immer wieder viel zu ernst genommen und es herrscht eine altmodische Stimmung mit strikten Richtlinie an die sich jeder User zu halten hat. Jeder Beitrag muss vorher darauf überprüft, dass er ja auch allen anderen passt... :001:

 

So macht wirklich keinen Spass.

 

 

PS: jedes Forum hat eine Plapper-Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein - in einem gewissen Sinne jedenfalls so auffassbar - provokatives Thema erstellt, der muss damit rechnen, nicht nur auf Gegenliebe sondern auch auf Konfrontation zu treffen.

 

Allerdings finde ich es nicht fair, aus einem einzigen Beitrag auf eine ganze Gemeinschaft von (über den Daumen gepeilt) 10'000 Leuten schliessen zu wollen. ;)

 

Würde hier - und auch anderswo - jeder wegen einer einzelnen Reaktion den Beutel hinschmeissen, käme man nicht weit.

 

Du sagst, jedes Forum hätte eine Plapper-Ecke. Kann sein, aber müssen wir sein, wie jedes 0815-Forum? ;) Und ist eine Plapper-Ecke mit dem Offtopic-Corner nicht schon da? Du kannst hier ja ein beliebiges Thema anschneiden, hat niemand was dagegen...

 

Das Angelos Antwort nur aus einem fragenden Smilie besteht find ich übrigens auch nicht toll, seine Meinung könnte man auch differenzierter ausdrücken...

 

Aber eben: leben und leben lassen - das ist hier die Devise

 

Soviel mein Geplapper zum Geplapper ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Hallo,

 

offenbar ist es möglich, mit der MD-11 ohne Center Main Landing Gear zu landen!

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, wenn das Gewicht gering genug ist, ist das ohne weiteres Möglich: kleines Knöpfchen gleich neben Gear-Hebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
Jep, wenn das Gewicht gering genug ist, ist das ohne weiteres Möglich: kleines Knöpfchen gleich neben Gear-Hebel.

 

Was bringt das? Ich mein für den Start muss es dann eh ausgefahren werden, und so viel Widerstand wird das Gear auch nicht entstehen lassen. Offenbar ist die Prozedur auch recht selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, nachdem ich eine Aspirin genommen habe, ging es mir gegen 11.30 Uhr schon wieder etwas besser!:008:

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Grad und kein Meer in Sicht

 

(ist das hier jetzt sowas wie ein Flightforum-Twitter? :D)

Übrigens: mein Smiley im ersten Beitrag kann durchaus auch als Plapperbeitrag aufgefasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag darf ich zu meiner Zahnärztin und ich werde nach neuester Methode gekrönt. Wie ich mich freue......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, heut wars heiss. In SF Meteo meinten sie danach sei's vorbei mit der Sommerhitze. Wie meinten die das, für den Rest des Jahres?

So weit kann man schon das Wetter voraussagen?

 

Schade.. am liebsten mehr 35°C. I love it!

 

smiley_emoticons_insel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen meinem ehemaligen Arbeitgeber die Hölle heiss machen, dann packen und von der Swiss Schokolade am Mittwoch träumen (falls es die an Bord noch gibt) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinten die das, für den Rest des Jahres?

Bucheli oder wer auch immer nun das Wetter macht kann alles! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Geh jetzt schlafen, denn das warme Wetter macht müüüüdeeee..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen meinem ehemaligen Arbeitgeber die Hölle heiss machen, dann packen und von der Swiss Schokolade am Mittwoch träumen (falls es die an Bord noch gibt) :)

 

Ui, nicht gut gelaufen in SLK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh jetzt schlafen, denn das warme Wetter macht müüüüdeeee..... :(

 

Würde auch gerne, muss aber noch 3-4 Stunden lernen *gäääähn*

Zudem krieg' ich mein Zimmer nicht kühl (25.7° IN, 26.2° OUT *grml*)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bucheli oder wer auch immer nun das Wetter macht kann alles! :008:

 

Nein, nein! Im ernst, es gibt schon so ein Tendenz-Berechnungsverfahren mit dem man meint den Temperaturverlauf inetwa voraussagen zu können. Nicht 100% aber doch so PROBE 30 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, nicht gut gelaufen in SLK?

Doch doch.. nur leider lassen sich halt einige Firmen einwenig Zeit mit gewissen Dingen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir vor wie die Statusmeldungen in Facebook- in Zeitraffer :D

Dann kennst Du Twitter noch nicht! Dort gehts richtig ab.. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kennst Du Twitter noch nicht! Dort gehts richtig ab.. :005:

 

Ah, OK.. Hast weiter oben schon erwähnt. Kenn ich wirklich nicht - dann hast Du eigentlich den Facebookspruch schon gebracht, mit dem "noch schlimmeren" Twitter! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin im Tramdepot in Bern (kennst sicher jemand?) und es mussten ein paar Weiss- und Merzenbier dran glauben. Genau das richtige bei dem Wetter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Hitze macht agressiv...man lese!:confused:

 

19-Jähriger verprügelt und schwer verletzt

Ein 19-Jähriger ist am Freitagabend in Suhr AG verprügelt worden. Der junge Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und befand sich am Montag nach wie vor im Kantonsspital Aarau. Zwei Jugendliche haben den Angriff unterdessen gestanden.

 

Bei den Tätern handle es sich um zwei Kosovaren im Alter von 15 und 16 Jahren, wie die Aargauer Kantonspolizei am Montag mitteilte. Sie hatten den 19-jährigen Schweizer nach Zigaretten gefragt, als dieser mit seiner Freundin auf einer Bank sass.

 

Nachdem der junge Mann keine Zigaretten aushändigen konnte, nahm ihm einer der Jugendlichen sein Rollbrett weg und schlug es dem 19- Jährigen heftig gegen den Kopf. Darauf flüchteten die beiden Jugendlichen. Der Junge Mann blieb mit einer blutenden Wunde am Kopf liegen.

 

Eine Ambulanz brachte ihn ins Kantonsspital Aarau. Die Aargauer Kantonspolizei machte die beiden Jugendlichen am Samstag ausfindig. Die Jugendanwaltschaft setzte den mutmasslichen Schläger in Untersuchungshaft. Er sagte der Polizei, er habe sich vom jungen Mann provoziert gefühlt.

 

ja wer hat da wohl provoziert...und es sind "meist" immer die gleichen!

 

salve

und ruhige und coole Nacht...mamma-mia...!:eek:

 

Edy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie völlig zufällig am Markt im Flussbad/Bar "Rimini" gelandet....Tolle Sache und bei so schönem Wetter wirklich einen Besuch wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...