Zum Inhalt springen

Plapper-Ecke


Touni

Empfohlene Beiträge

Woher zum Henker kam WORM32 "W32.netsky" auf mein PC??? ca 21:00 Uhr heute wurde das Ding aktiv.

 

was ist das? kann man das essen? Mac OS X *hust* *hust* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmpf... Ich frage woher nicht warum :D :D :D

 

Antivirus = Grösster Virus

Darum befindet sich in meinem Windows Folder auch weit und breit keine services.exe :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich erwischt es mich nie. Bis jetzt eben. Lass ab und zu mal einen Onlinecheck laufen über symantec, aber der hat noch nie angezeigt.

 

Ich hab mit den AV nur immer Probleme gehabt. Bremsen das System aus und provozieren Fehler bei Installationen oder blockieren diese. Wenn man wenigstens einen BUTTON hätte der die AV Programme rundum deaktivieren würde ohne gross neu starten zu müssen, dann gings ja noch. Aber nein, man muss jedesmal den riesen Doktor machen um alles 100% zu deaktivieren, wenn man mal etwas tiefer ins System greifendes installieren möchte.

 

Der beste AV ist: Keine .ru Seiten, keine xxx Seiten und keine Emails mit App, aufmachen. Jahrelang kein Virus und jetzt das... :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hört zum Tagesabschluss, das wohl beste Hip-Hop Album, der besten Hip-Hop Band überhaupt:

 

41NWREMB28L._SL500_AA240_.jpg

The Roots - The Roots Come Alive (1999)

 

1999 an ihrem legendären Konzert in Zürich aufgenommen.

Eiskalter Jazz-Ausklang in "Mellow My Man", Groove-Feuerwerk "Adrenaline", wunderschöner Blues in "Silent Treatment", Sackstarke Romantik und Coolness mit "The Notic" und am Schluss der Wahnsinn an Geschwindigkeit und Funk: "You Got Me". Einfach herrlich!

 

Kann man auch Leuten auftischen, die mit Hip-Hop sonst nicht am Hut haben.

Vorbei am kommerz-poser Hit-pop und direkt in den Hip-Hop Olymp. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz soeben vorm Rechner, bohre friedlich in der Nase,...und was muss ich sehen!? Einen Thread, in welchem ich schreiben darf, dass ich grade in der Nase bohre!!! Juhuuu,...das wollte ich immer schon mal und ach...wie schön das ist, dies mit Euch allen teilen zu können!

 

Werde mir nachher die Zehennägel clippen und dann überlegen, ob ich die stinkenden Socken von gestern heute nochmals anziehen soll - zwecks Waschpulver Ökologie und -Nomie.

 

Ich wäre übrigens dafür, daß wir das gesamte Forum auf Web 2.0-Style umstellen. Dann haben wir nur mehr einen einzigen Thread und in kollektiver ADHS-Manier wird alles und nichts gleichzeitig besprochen. Das Gute ist, daß man sich nicht mehr - wie etwa bei pprune - in ellenlange Diskussionen einlesen muß. Nein, man braucht sich nur einzuklinken und kann mitlabern, und jedem ist es egal, weil ja alles irgendwie gleich wichtig oder unwichtig ist.

 

Einen Vorteil hat es wohl in jedem Falle: Männer werden aufgrund dieser nicht-linearen Kommunikationsart zukünftig ein besseres Nervengeflecht im Hirn entwicklen und den Frauen in Punkto Entwicklung von Kommunikations-Skills und "Multitaskingfähigkeit" nachziehen.

Ergebnis: Zeitunglesen nach der Arbeit UND tatsächliches Zuhören sowie Einfühlen betreffend die Tagesaufarbeitungs-Konversation der Partnerin sind endlich gleichzeitig möglich :D :D

 

Gruß

Johannes (der nun mit seiner Zeitung auf den Locus gehen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen die USA, Russland und Co Atomwaffen besitzen dürfen und Nordkorea nicht?

 

http://www.20min.ch/news/ausland/story/27236987

 

Ich würde das auch nicht verstehen wollen!

 

Hast du schon einmal die Dokumentation über Illegal Nordkoreanisch gedruckte US-Dollar gesehen?

 

Dann siehst du vielleicht wie Korrupt dieser Staat überhaupt ist.(ich will damit nicht sagen, dass andere Staaten heilig sind..)

 

Woher zum Henker kam WORM32 "W32.netsky" auf mein PC??? ca 21:00 Uhr heute wurde das Ding aktiv. LAN Lämpchen sind nicht mehr ausgegangen und Verbindung wurde holperig. Hab kein Antivirus und das Ding trotzdem erkannt und vernichtet. IP hab ich ebenfalls feststellen können womit das Ding verbunden hat. Morgen wird ausgewertet (Danke an SWITCH)

 

Checkt mal den Ordner Windows (XP), wenn darin eine Anwendung namens services.exe ist, habt ihr den Wurm auch. Services.exe kommt nicht im Ordner Windows vor.

 

Hierzu würde ich gerne ergänzen, dass die "Services.exe" im System32 Ordner zwingend benötigt wird von Windows. Nur in allen anderen Ordnern hat diese Exe nichts zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu würde ich gerne ergänzen, dass die "Services.exe" im System32 Ordner zwingend benötigt wird von Windows. Nur in allen anderen Ordnern hat diese Exe nichts zu suchen!

 

Genau, nicht Windows öffnen nach services suchen und alles löschen. :D

Explizit im Ordner Windows.

System32 ist ein Unterordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einmal die Dokumentation über Illegal Nordkoreanisch gedruckte US-Dollar gesehen?

Dann siehst du vielleicht wie Korrupt dieser Staat überhaupt ist.(ich will damit nicht sagen, dass andere Staaten heilig sind..)

 

Es ist grausam, wie Nordkorea mit dem grössten Teil seiner Bürger umgeht. :002:

Das sie aber illegale Devisengeschäfte im USD tätigen kann ich ihnen nicht verübeln. Die FED selbst macht es doch auch. :009:

 

Aber schauen wir uns nur die Atombombe selbst an. Warum die USA und Co, aber Nordkorea nicht? Sollen doch zuerst die Amis ihre Atomwaffen beseitigen.

Dann können sie von mir aus die lieben spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
Aber schauen wir uns nur die Atombombe selbst an. Warum die USA und Co, aber Nordkorea nicht? Sollen doch zuerst die Amis ihre Atomwaffen beseitigen.

Dann können sie von mir aus die lieben spielen.

 

Sicherheitsstandard, Verwendungszweck, etc.? :rolleyes:

 

 

Flo hat sich entschieden heute mal eine Lektüre in Angriff zu nehmen: Vol de nuit von Exupéry steht auf dem Programm.... aber zuerst was Feines essen gehen.

 

 

E guete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist deine Frau von Obwalden :005:

 

Nein. Das findest Du nicht so schnell heraus smiley_emoticons_alien3.gif

 

Machen wir ein Rätsel daraus (Angelo darf nicht mitmachen smiley_emoticons_no_happy.gif)

 

sign_UE.gif=sign_I.gif

sign_OE.gif=sign_E.gif

 

Mein Akzent ist so. Werter mit e misste ich mit e und Werter mit i misste ich mit i sagen. Mechtest du finden woher ich urspringlich komme? Viel Glick mit Raten smiley_emoticons_2thumbs.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roman.. Dachte die Walliser machen eher aus i -> ü Weiss nicht

 

 

Aber du liegst leider über 500km falsch smiley_emoticons_transformer.gif :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus "Tomcat"
Der genau gleiche Schmarren, wie die Offroad-Geschichte:

 

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Leuenberger-will-die-Autohaendler-buessen-12695614

 

:001:

 

PS: warum nicht einfach nach CO2-Emission besteuern und gut ist? Jeder Schweizer darf doch das recht haben ein Auto zu kaufen, dass ihm gefällt und gute Dienste leistet.

 

Leuenberger und Steinbrück könnten sich sicher gut unterhalten wenn sie in der gleichen Gummizelle sitzen.

 

Zwangsjacke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du liegst leider über 500km falsch smiley_emoticons_transformer.gif :D

 

Knapp daneben:005:

 

Lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Möglichkeit Wallis -> minimum 500km+etwas... nicht 450 nicht 600. Sobald die Landesgrenz erreicht ist, ist das Kriterium erfüllt. smiley_emoticons_lupe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber wirklich nicht gerade einfach

 

Mal auf der Karte nachschauen bevor ich her in sch.. rus lisse :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...