Zum Inhalt springen

Plapper-Ecke


Touni

Empfohlene Beiträge

wuenschte ich haette ein swimming pool mit ice wuerfeln gefuellt

 

Was? Ich bin froh ist meiner geheizt ;) 30° ist grad so das Minimum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

LSZH 261150Z 30008KT 260V330 9999 FEW032 SCT280 24/16 Q1014 TEMPO 30012G25KT TS

 

LSZB 261120Z 28010KT 9999 SCT045 BKN150 23/13 Q1014 TEMPO 27015G25KT 5000 TSRA=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS (Ne, nicht Teamspeak, Thunderstorm) coming up - endlich!!

 

Erfrischung! :008:

 

Was heisst da endlich? Ich muss mit dem Velo nach Hause:rolleyes:

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Patrick, grundsaetzlich stimm ich dir zu! Doch so eine schock abkuehlung ist auch ganz schoen angenehm here and then... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Patrick, grundsaetzlich stimm ich dir zu! Doch so eine schock abkuehlung ist auch ganz schoen angenehm here and then... :)

 

Hehe, für mich sind 29.5 Grad (so war's gestern und ich dachte die Heizung sei ausgefallen) Schock genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSZH 261150Z 30008KT 260V330 9999 FEW032 SCT280 24/16 Q1014 TEMPO 30012G25KT TS

 

TAF LSZH 261125Z 2612/2718 26008KT 9999 FEW050 BKN160 TX25/2613Z TN11/2706Z TX20/2714Z

TEMPO 2614/2624 SHRA BKN040

TEMPO 2615/2620 26018G30KT 3000 TSRA SCT030CB

 

Das Wetter ist zu früh dran. TS erwartet LSZH erst ab 17:00 Local

 

gehe jetzt den Balkon sichern, sieht wild aus da draussen.

 

In Rüti Gust momentan ca 30-40 Tendenz steigernd

 

...PC shut down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Das bedeutet reaktortechnisch Gas geben? Leistung rauffahren? Tschuldigung, kenn mich da nicht aus, hab da nur irgendwann mal etwas in deinem KKW-Thread gelesen.

Sehr vereinfacht und zusammengefasst stimmt das so ungefähr :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für den Start kann das auch retracted bleiben, das TO-Weight ist dann einfach limitiert. Und es geht ja nicht bloss um den Widerstand, sondern auch um Schonung der Reifen und der Bremsen.

 

Werden dafür nicht die retracted main gears umso mehr beansprucht? :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfrischung! :008:

 

War etwas gar erfrischend auf dem Velo vorhin - ohne Schutzblech, ohne Regenjacke, richtig erquickend! Kleider und Schulbücher sind nun über der Badewanne am trocknen...:002:

 

Tis

 

Edit:Oops, ganze 3. Seite übersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir wohl im nächsten Monat ein gebrauchtes Auto kaufen.

 

Wie muss ich vorgehen damit ich das Auto (bei gefallen) gleich ab Hof mitnehmen kann? Was muss vorgängig erledigt werden? Kennzeichen? Versicherung?

 

Die Antwort lässt sich wohl irgendwo im Theorie-Büchlein finden, aber das kann ich gerade nirgends finden. :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War etwas gar erfrischend auf dem Velo vorhin - ohne Schutzblech, ohne Regenjacke, richtig erquickend! Kleider und Schulbücher sind nun über der Badewanne am trocknen...:002:

 

Tis

 

Hast sicher auf dem Velo schon geplant das auf Twitter äh im FF mitzuteilen :D

 

BTW Ich hasse das auch :) :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast sicher auf dem Velo schon geplant das auf Twitter äh im FF mitzuteilen :D

 

BTW Ich hasse das auch :) :008:

 

Klar! Was hat das Leben denn für einen Sinn, wenn man nicht jede seiner erdauerten Qualen und erreichten Triumphe sofort gesellschaftlich zur Schau stellen kann? :rolleyes: :rolleyes:

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tis

 

Ich sag mir dann einfach shit happens... was mich nicht umbringt, macht mich stark.

 

btw: hier in Bern hat es nur kurz, aber heftig geregnet. Ich will ein anständiges Gewitter mit Blitz, Donner, Hagel, Sturm und allem drum und dran...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus "Tomcat"

<-- freut sich dass er heute nicht mit dem Töff sondern mit dem ZVV ins Büro gefahren ist.

 

:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Problem ist, dass ich Karies weit, weit unter der Zahnfleischlinie habe, bis hin zum Knochen. Und das kann man von oben nicht mehr reparieren, da muss man von der Seite her ran. Weiss bis heute nicht wie das passierte, irgendwie ist ein Fremdkörper zwischen Zahnfleisch und Zahn geraten und hat innert kürzester Zeit ein 'Loch' erzeugt. Ein paar Wochen vorher hatte ich noch ne Kontrolle inkl. Röntgenbild, da war alles OK.

Die erste grosse Füllung hat dann eben zum Sterben des Nervs geführt...

 

Was es alles gibt …

 

MbH (meine bessere Hälfte) arbeitet beim Zahnarzt am Stuhl, aber sowas hat sie noch nicht erzählt. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so schmerzfrei wie möglich über die Bühne geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: hier in Bern hat es nur kurz, aber heftig geregnet. Ich will ein anständiges Gewitter mit Blitz, Donner, Hagel, Sturm und allem drum und dran...:rolleyes:

 

Da schließe ich mich für Berlin an. Das erste Gewitter ist nördlich vorbeigezogen, das zweite Gewitter südlich. Also keine neuen Blitzfotos. Aber ich hoffe auf die Dunkelheit, da lassen sich Blitze wesentlich einfacher aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flight forum is now a mini version of twitter :)

 

Mit dem Vorteil, dass man antworten und kommentieren kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Was hat das Leben denn für einen Sinn, wenn man nicht jede seiner erdauerten Qualen und erreichten Triumphe sofort gesellschaftlich zur Schau stellen kann? :rolleyes: :rolleyes:

 

Tis

 

Keinen! :p

 

Roy Trainiert gerade (nach 6 Mnt Pause) - pendelt zwischen PC und Hantel smiley_emoticons_irre.gif. Dank FF-Twitter neu motiviert :D

 

Heute Schulter

 

Verdammt hab ich Kraft verloren! *stöhn* smiley_emoticons_gewichtheben03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"na wen ich hier weiter so schreibe habe ich schon bald 3000 posts" :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin noch schnell einkaufen und auf dem Weg etliche auf dem Velo gesehen die mit einer Plastik-Jacke bei dem Regen probieren nachhause zu fahren.

 

Machen die Leute das gerne oder ist es wirklich so schwierig am Vortag schnell den Wetterbericht zu schauen? Diesmal haben ja sogar die sonst Unfähigen von SF Meteo und Suisse Meteo eine richtige Prognose abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, was für ein Wetter.

 

Wir waren gerade vor dem Essen im Kochen als es schön dunkel wurde.

Dann hatte eine Angst bekommen und schurte nurnoch von Weltuntergang. ^^

 

Jetzt hats auch gerade wider gedonnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese grade den Plapper Thread durch...

 

Noch jemand?

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
Ich lese grade den Plapper Thread durch...

 

Noch jemand?

 

gruess Consti

 

 

Ich! Doch ich weiss, dass der Text zu kurz ist, deshalb schreibe ich diesen zweiten Satz nach dem Ausrufesatz auch noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Fragt sich, wieso immerwieder die gleichen Fragen in gewissen Threads gestellt werden. Kennen die Leute denn die Suchfunktion nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...