Zum Inhalt springen

Plapper-Ecke


Touni

Empfohlene Beiträge

Das Gewitter mit einem Bier schön aus der Tramdepot Terrasse bestaunt. Ein Blitz ist sogar direkt aufs Berner Münster eingeschlagen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche zu schlafen, aber dies vergebens da es draussen in der Ferne brummt. Versucht ihr mal in einen 26 grad warmen Zimmer zu schlafen und dies mit brummender Ablenkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche zu schlafen, aber dies vergebens da es draussen in der Ferne brummt. Versucht ihr mal in einen 26 grad warmen Zimmer zu schlafen und dies mit brummender Ablenkung.

 

Ha, 26° hab ich hier im Wohnzimmer auch, aber das mit eingeschalteter Klimaanlage.

Mein Schlafzimmer ist zum Glück kleiner, aber ich hab die Klimaanlage sicher vergessen. Muss die noch ein paar Minuten laufen lassen jetzt - zum Schlafen schalte ich sie nämlich immer ab...

Ich vertrag Klimaanlagen nicht so super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil kam von Westen und hielt sich die ganze Nacht durch:

 

ridqc1.jpg

 

20qlxft.jpg

 

Blick in Richtung Rheinfelden/Basel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

Wude die ganze Nacht von Rauschen des Regensd aufgeweckt.

Nun, jetzt bin ich halt halb Ausgeschlafen hier.

Das Possitive, in meinem Zimmer hat es dank Offenem Fenster bis zu 20 grad abgekühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nicht anders. Wurde ich nicht vom Gewitter oder Regen geweckt, waren es Mücken oder die Hitze, die mich vom Schlafen abhielten. :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve Ballmer laughs off Google's Chrome OS threat:

http://www.appleinsider.com/articles/09/07/14/steve_ballmer_laughs_off_googles_chrome_os_threat.html

 

offensichtlich ist er auf der Partner-Conference wieder leicht ausgetickt..:

 

Der Mann ist gerade daran Microsoft zu zerstören. Wenn er die Tragweite von HTML5 und CSS3 nicht sieht, ist ihm und MS nicht mehr zu helfen.

 

Erinnern wir uns mal, was er vor 2,5 Jahren zum iPhone sagte. :008:

http://www.youtube.com/watch?v=C5oGaZIKYvo

 

Steve Ballmer erinnert mich immer an dieses Zitat hier:

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Kaiser Wilhem II)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich ist er auf der Partner-Conference wieder leicht ausgetickt..:

 

Haha, man könnte meinen er versuche da etwas von Jobs' Begeisterung abzugucken - aber es ist leider nicht jedem gegeben ;)

 

Und ja, ich habe Gates nie sonderlich gemocht, aber seit er 'weg' ist, geht's mit Microsoft nur noch bergab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, fein gekocht und mit der vielleicht zukünftigen Freundin schön gegessen, ein Weinflasche geleert. Jetzt muss ich mit ihr Ice Age 3 in 3D schauen gehen. Mal schauen, wie der Abend noch so wird. :007::cool:

 

Edit: hier noch was:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Surfen-unter-Staatsaufsicht-12978259

 

wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben den neuen Harry Potter Film angeschaut. Irgendwie fehlt mir da die Handlung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben den neuen Harry Potter Film angeschaut. Irgendwie fehlt mir da die Handlung ...

 

Schon in den Kinos ?

Dachte der kommt erst Heute in die Kinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse...hab meine VAC Karte inkl. AD 1 von LSZB vernuschet...kann man die Nachbestellen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse...hab meine VAC Karte inkl. AD 1 von LSZB vernuschet...kann man die Nachbestellen? :rolleyes:

Ja, sogar kostenlos (per E-Mail)! Hier darf man Skyguide ein Kränzchen winden: Hatte meine Nachbestellungen am nächsten Tag im Briefkasten.

 

Gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon in den Kinos ?

Dachte der kommt erst Heute in die Kinos.

 

Jo, war gestern schon bei uns, wusste nur keiner :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touni würde gern auf den Gurten. Aber nicht, wenn es dauernd regnet. :(

 

Und ich hab den Kauf eines Tickets verpennt... :006::006::006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rubigen Warten auf den Zug. Touni braucht ein Auto. LSZB ist per ÖV scheisse erschlossen.

 

@ flo

Mit ein wenig rumtelefonieren sollte man sicher noch an ein günstiges Ticket kommen. Wer will schon mit dem Wetter ab morgen dort raus..;-)

 

Ich weiss, ich bin ein verwöhntes Stadtkind, dass nicht mit Schlamm umgehen kann. Hah, dabei war ich mehrere Jahre in der Pfadi...:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touni, Ice Age 3D ist Klasse! War am Samstag im Abaton.

 

In 3D? Wo gibt's denn sowas? Im lokalen Kino bei uns irgendwie nicht... Naja hinterwäldlerisch halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3D? Wo gibt's denn sowas? Im lokalen Kino bei uns irgendwie nicht... Naja hinterwäldlerisch halt...

 

Ist nichts besonderes. Der Kino braucht dafür nur einen Digitalen Projektor. In Bern z.B. im Jura oder Westside.

 

und ja, ich würde mich auf weitere Kinofilme in 3D freuen. Macht das ganze ein wenig aufregender. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts besonderes.

 

Tut mir leid, wenn ich jetzt dein Weltbild zerstöre, aber bei uns in der Ecke (Westerwald; zwischen EDDK-EDDF-EDRK) gibt es sowas (noch?) nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...