Zum Inhalt springen

Plapper-Ecke


Touni

Empfohlene Beiträge

Scherzplätzchen - (2x)70km um Ice-Age in 3D zu gucken, da warte ich lieber bis das lokale Kino auf der Höhe der Zeit angekommen ist :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege 2x 400 km um in Italien am Strand eine Pizza zu geniessen. Da sind doch 140 km nichts...:009:

 

Sonst kaufst du dir halt eine 3D-Brille und schaust den Film auf dem PC. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber einen kleinen aber feinen Unterschied: Fliegen macht Spaß - die A3 auch, aber nicht mit meinem Auto :002:

 

Ich muss nächste Woche sowieso nach Köln, vielleicht verlängere ich dann meinen Aufenthalt noch ein wenig Richtung Cinedom.

 

Wo gehst Du denn in Italien Pizza essen? In Genua?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marvin

 

Jup, ab LSZH ist LIMJ mit der Cessna 400 in knapp 50 Min zu erreichen. Ab Bern wäre man sogar ein tick schneller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandro Boeing 767
In 3D? Wo gibt's denn sowas? Im lokalen Kino bei uns irgendwie nicht... Naja hinterwäldlerisch halt...

 

Wir haben gar kein Kino, das nächste ist in Thun, und bei diesen ÖV Verbindungen muss man noch auf den Zug umsteigen und dann bis ins City oder den Rex laufen oder man nimmt noch einen Bus.:002:

 

Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade sehr fasziniert von diesem Video:
:008:

 

Oh ja, der hat in einem anderen Forum mal ein Bericht gemacht von seinem Aufenthalt in den USA mit Bilder. Ich kann den mal raussuchen wenn Du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...

 

Draussen Stürmts wie weis ich was. Der Wind kommt aus Süd-West un mein Fenster ligt auf der Westseite. Da reissts fast die Rolladen ruter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...

 

Draussen Stürmts wie weis ich was. Der Wind kommt aus Süd-West un mein Fenster ligt auf der Westseite. Da reissts fast die Rolladen ruter.

 

Dann hast Du ja grad Zeit - wenn Du nicht draussen spielen gehen kannst - etwas die RS zu repetieren. :006:

 

Ich nehme mir die Freiheit dies hier in der Plapper-Ecke zu posten.... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, thx, dann hab ich ja jetzt was zu tun :D

 

edit: Hm, ich kann die Youtube-Videos nicht anschauen: "Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren."

 

edit2: Über seinen Blog gehts... da stört nur das Französisch dazwischen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute ne riesen Klimaanlage (naja, aussen, innen geht's :) ) für unser grosses Wohnzimmer bekommen. Jetzt kann man das Zimmer endlich brauchen, vorher war's weit über 30 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick

 

Hast du auch an die Sonnenkollektoren auf dem Dach gedacht? Für Warmwasser, Heizung im Winter usw. ?

 

Wenn man schon im Backofen von Europa lebt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick

 

Hast du auch an die Sonnenkollektoren auf dem Dach gedacht? Für Warmwasser, Heizung im Winter usw. ?

 

Wenn man schon im Backofen von Europa lebt. :p

 

Ja, allerdings nur für die Heizung des Pools/Jaucuzzy. Im Moment lassen wir's sein. €10'000 - dafür kann ich das Jacuzzy wohl ewig mit der Wärmepumpe heizen und beim Pool bringt solar auch nicht sooo viel, wenn man ihn nachts nicht abdeckt und das ist mir zu mühsam. (und dann wenn's was bringen würde scheint die Sonner hier auch nicht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt isch grad vo dä Pischtä 16 dä LX92K am 9 ab 12i nach Sao Paulo über mis Husdach g'chroset. Isch ä chli spaht.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt isch grad vo dä Pischtä 16 dä LX92K am 9 ab 12i nach Sao Paulo über mis Husdach g'chroset. Isch ä chli spaht.:eek:

 

Vom 16i?? Wiso nid vom 34i?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Schweizerische Post nicht wieder so verstaatlichen, wie früher?

Was z.Z. mit der Post abgeht ist einfach eine Schande.

 

- weniger Poststellen (in der Stadt Bern gibt es ein paar grössere Quartiere ohne eigene Poststelle! Auf dem Land sieht es viel schlimmer aus.)

- Briefkästen werden jetzt nur am Abend geleert. (ist vielleicht nicht so tragisch..)

- Pakete und eingeschriebene Briefe kann man seit einiger Zeit erst am nächsten Tag abholen. wtf? Früher war das am gleichen Tag ab 17:00 möglich.

- Express-Sendungen kann man auch erst am nächsten Tag abholen!!!! Aber nur an einer Haupt-Poststelle. :001:

- Preise werden bei weniger Service erhöht. Schaut man sich mal die letzten Geschäftsberichte an - die schwimmen im Geld.

- Outsourcing (das Unwort der letzten Jahre!!!) von z.B. Postauto

 

Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn das Brief-Monopol fällt. Dann gibt es wie in Deutschland 2 - 3 Mal am Tag die Briefe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...