Zum Inhalt springen

FSX Majestic Software Dash 8-Q400


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Micha,

 

Ich bin gerade in Norwegen unterwegs und habe in Oslo das gleiche Bild wie du beim Start. Ich werde heute noch ein Bild machen. Aber ich denke das ist normal so und muss so sein.

 

Bezüglich ILS fliegen habe ich noch folgendes Video gefunden:

 

 

Dort ist zu sehen, wie der Start im GA Mode geflogen wird, ich gehe mal davon aus das die Dash auch so etwas wie eine TO/GA Funktion hat. Kann das jemand bestätigen?

 

Ich habe noch eine Frage, ist die Dash zugelassen um Landetraining mit Goaraunds zu fliegen?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

Okay, danke für deine Rückmeldung, scheint wohl an mehreren Orten so zu sein dann. War eben nur irritiert da es je nach Airport und SID verschieden ist.

 

Bezüglich der TO/GA Funktion kann ich dich nur auf das Tutorial von Brendan hinweisen dass du sicherlich bereits kennst (ansonsten findest Du es hier: http://majesticsoftware.com/mjc8q400/downloads.html, das umfangreichere). Da sind auf Seite 53 unter "Low Noise Profile Landings" einige Zeilen zum Thema Go Around.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...