Zum Inhalt springen

Captain-Corner

Der Bereich für alle Fragen zum Thema Linienfliegerei und Pilotenberuf. Moderiert vom Business Jet-Piloten Andreas Fuchs.


2'609 Themen in diesem Forum

    • 15 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  1. Warum kein CWS auf Airline Jets?

    • 13 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  2. Warum mehr Gewicht mehr Kosten bedeutet 1 2

    • 36 Antworten
    • 2.5Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 3.2Tsd Aufrufe
  3. Warum sind Schubhebel....

    • 5 Antworten
    • 958 Aufrufe
  4. Warum Strobe?

    • 15 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
  5. warum visual approach req.??

    • 10 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  6. Was bedeutet "LSZH"???

    • 5 Antworten
    • 4.6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 559 Aufrufe
  7. Was für ein Geräusch ist das?

    • 6 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 6.5Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
  8. Was ist alles unter der Kontrolle des Autopiloten? 1 2 3

    • 60 Antworten
    • 4.3Tsd Aufrufe
  9. Was ist das für ein Triebwerksstart???

    • 22 Antworten
    • 2.7Tsd Aufrufe
  10. Was ist das für eine Seite???

    • 2 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 524 Aufrufe
  11. Was ist ein "Navigation Shift"?

    • 1 Antwort
    • 523 Aufrufe
  12. Was ist eine Air Safety Zone ?

    • 2 Antworten
    • 661 Aufrufe
  13. Was ist im Cockpit zu hören?

    • 7 Antworten
    • 2.5Tsd Aufrufe
  14. Was ist Vref?

    • 3 Antworten
    • 3.7Tsd Aufrufe
  15. Was macht ein Pilot...

    • 13 Antworten
    • 1.9Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 866 Aufrufe
  16. Was nimmt euch der Dispatcher ab?

    • 4 Antworten
    • 949 Aufrufe
  17. Was sind FACs, SECs, ELACs?

    • 4 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...