MartinM Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Keine Frage, die Szenerie wird geil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegender Daniel Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo zusammen Also ich bleibe auf jeden Fall FreeZ treu. Die Scenery ist wirklich top. Was ich persönlich nicht ganz verstehe ist, dass die Zeit zur Fertigstellung bemängelt wird. Weil die FreeZ-Entwickler machen diese Arbeit in ihrer Freizeit!!! Diese Leute, die für uns ihre Freizeit opferten, kann man doch nicht mit Profis vergleichen. :009: Die Profis programmieren schnell mal etwas, was bei uns zu Hause sowieso nicht richtig funktioniert. :009: Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Laut Plan soll die ganze Sache schon am 1. Oktober released werden:008: :cool: !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 oje, das gibt ein teuren monat für mich ;) so viele neue releases danke für die info gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iberia01 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo zusammen Ich finde die Szenerie von FREEZ wirklich super, aber ich kann nicht länger warten *ungeduldig* ich möchte endlich mal von und nach Zürich fliegen und das mit einem kompletten und einem gelungenen Airport. Da bezahle ich lieber für eine Payware-Szenerie und habe sie bereits im Oktober, als dass ich noch länger auf eine HERVORRAGENDE, aber einfach nicht fertigzustellende Szenerie. Ich möchte die Entwickler von FREEZ keineswegs beleidigen, aber ich kann echt nicht länger warten. Vor allem habe ich jetzt die DC-10 von CLS gekauft und möchte mit der guten alten Swissair DC-10 fliegen :-) By the way: Gibt es eine Scenery, wo der Flughafen Zürich in den 80er Jahren dargestellt wird? Das wär doch auch noch super. Die Vor-Midfield-Aera :-) kann mit Zürich ohne Midfiel gar nicht mehr vorstellen :-) Liebe Grüsse Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo zusammen Ich finde die Szenerie von FREEZ wirklich super, aber ich kann nicht länger warten *ungeduldig* ich möchte endlich mal von und nach Zürich fliegen und das mit einem kompletten und einem gelungenen Airport. Da bezahle ich lieber für eine Payware-Szenerie und habe sie bereits im Oktober, als dass ich noch länger auf eine HERVORRAGENDE, aber einfach nicht fertigzustellende Szenerie. Ich möchte die Entwickler von FREEZ keineswegs beleidigen, aber ich kann echt nicht länger warten. Vor allem habe ich jetzt die DC-10 von CLS gekauft und möchte mit der guten alten Swissair DC-10 fliegen :-) By the way: Gibt es eine Scenery, wo der Flughafen Zürich in den 80er Jahren dargestellt wird? Das wär doch auch noch super. Die Vor-Midfield-Aera :-) kann mit Zürich ohne Midfiel gar nicht mehr vorstellen :-) Liebe Grüsse Roberto Warst Du nicht vorgestern unter HB-IHN online? Wäre ja eine Swissair DC10 Regi gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iberia01 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo Mister Volare Ne, war schon immer unter Iberia01 angemeldet :-) Gruss Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hmm naja, die Virtuelle Welt ist doch nicht so klein wie ich gedacht habe. Werde in Zukunft auf IBE01 sicher drauf reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Naja, es gibt schon versionen von ZRH von der vor Midfield-Zeit, nur ist dann halt der Design Standart auch aus dieser Zeit. Ich erinnere mich an eine der ersten Versionen von Mice, wo das Midfield als voll im Bau dargestellt wurde...vielleicht habe ich die noch irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 [....]Ich erinnere mich an eine der ersten Versionen von Mice, wo das Midfield als voll im Bau dargestellt wurde...vielleicht habe ich die noch irgendwo Masochist! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Naja, es gibt schon versionen von ZRH von der vor Midfield-Zeit, nur ist dann halt der Design Standart auch aus dieser Zeit.Ich erinnere mich an eine der ersten Versionen von Mice, wo das Midfield als voll im Bau dargestellt wurde...vielleicht habe ich die noch irgendwo Kann mich an meiner FS4 Version erinnern: Geklotze in grün, braun, gelb, grau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Laut Plan soll die ganze Sache schon am 1. Oktober released werden:008: :cool: !!! Auf welche Quelle stützt du dich? Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 ich weiß ja nich, aber die Scenery muss der über Framekiller sein, die Texturen ham ne Auflösung dass sich manches Shooter Game in acht nehmen muss, ich kann mir nicht vorstellen dass dieser riesen Airport gut laufen wird auf den heutigen Rechnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 ich weiß ja nich, aber die Scenery muss der über Framekiller sein, die Texturen ham ne Auflösung dass sich manches Shooter Game in acht nehmen muss, ich kann mir nicht vorstellen dass dieser riesen Airport gut laufen wird auf den heutigen Rechnern. Das kann man nicht so allgemein sagen. Siehe London Heathrow von Simwings. Man wirds sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Wobei Heathrow bisher ja nur auf dem FS2004 läuft, richtig? Den FS2004 kann man frameratemässig nicht mit dem FSX vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Vielleicht lassen die Entwickler von Cloud9 ja die Option offen, ob man hochauflösende Texturen installieren möchte oder nicht, ähnlich wie es Simwings bei LHR getan hat. Dort haben sich diese Texturen so gut wie gar nicht auf die Framerate ausgewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Auf welche Quelle stützt du dich? Gruss Till Hallo Till Ich hatte im Blog der Entwickler das Release Datum vom 1. Oktober auch gelesen. Das gesamte Timing der Szenerie-Entwicklung war unter den Screenshots ersichtlich, eben inkl. Release 1. Oktober.....:005: Wäre ja super oder? Lassen wir uns überraschen. Gruss, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Zitat:Zitat von Diuhh Auf welche Quelle stützt du dich? Gruss Till Hallo Till Ich hatte im Blog der Entwickler das Release Datum vom 1. Oktober auch gelesen. Das gesamte Timing der Szenerie-Entwicklung war unter den Screenshots ersichtlich, eben inkl. Release 1. Oktober..... Wäre ja super oder? Lassen wir uns überraschen. Gruss, Oli Hi Habe im blog sogar mal eine Grafik gesehen, die scheint jedoch nicht mehr online zu sein. Und Anfangs September sprachen sie sogar noch von einem Release im September... ich denke 1.Oktober ist daher ziemlich realistisch!!:008: Und das beste ist: Wenn Aerosoft der Publisher wird, dann wird man das ganze mit AES verbinden!!:008: :008: *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Mmh - Oktober wäre super. Aber naja lieber eine ausgereifte Scenery als eine Beta mit hunderten von Patchen danach. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ähhmm..nur eine Information: -> Die Scenery kommt auch für den FS2004 raus! -> Wird die Freeware Scenery Zürich ; FREEZ - ebenfalls mit AES ausgestattet werden! -> Wird diese Scenery in der Tat sehr geil, aber naja...die Freeware ist auch sehr geil... Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 gut informiert! Erfreuen wir uns einfach an der Tatsache, dass da bald eine fertige und hoffentlich auch ausgereifte Szenerie von Zürich zu haben sein wird! :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 -> Wird die Freeware Scenery Zürich ; FREEZ - ebenfalls mit AES ausgestattet werden! Sagt wer? Habe ich schon anderweitiges gehört - Face to Face von den Entwicklern selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Da hab ich auch schon anderes gehört. Zuerst muss aber die Scenery fertiggestellt sein, bevor man darüber diskutieren kann und das kann dauern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Also laut Insider-News zufolge, soll die Vollversion von FreeZ zum ILS-Weekend erscheinen, ob dies stimmt steht in den Sternen. Bis dahin ist´s ja nimmer lang =) Und Oliver Pabst sagte mir bereits, dass die FreeZ Scenery mit AES ausgestattet wird, bzw. er sagte wenn die Entwickler dies wollen,...und da die Entwickler im FreeZ Forum bereits sagten, dass sie es geplant hatten... =) Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Ja Timm, ändert sich aber nichts daran, dass die Entwickler mirgegenüber persönlich "nein" gesagt haben - Zumindest unter gegebenen Umständen seitens Aerosoft/AES. Die Aussage gem. FreeZ-Team kann ich übrigens nachvollziehen. Da nützt es nichts wenn Oliver Pabst sagt 'er macht es' --> Dazu braucht er gewisse Files um diese zu verändern... Und wenn er ohne Genehmigung ändert, wäre dies nicht gerade "legal"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.